vorschlag zum löschen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  2. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hat nicht geklappt. ich wollte sofort editieren und es kam der fehler, das ich einen augenblick warten muss.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sorry, jetzt hatte ich das Zitieren vergessen...

    Ich wollte "extra-schnell" sein. :oops:

    Nochmal?
     
  4. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    also nochmal 1968

    Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass dieser map unter Verfolgungswahn leidet.
    Junge komm mal klar. Lese Dir einfach mal durch was Du so von Dir gibst, und setze das mal ins Verhältnis zum Zeitaufwand.

    Schade wenn man keine Freunde hat.
     
  7. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    habe editiert und das wurde auch dokumentiert aber habe dreimal den obigen Fehler bekommen bevor ich senden konnte. Ich glaube wir kriegen das nicht geklärt.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste:
    Wenn ich echt sofort nach Deinem Posting antworte (mit oder ohne zu zitieren), wird bei Dir das Edit sichtbar.

    Im Umkehrschluß heißt es:
    ein eigenes Posting zu editieren, ohne daß die Berichtigung/Verbesserung/Änderung sichtbar wird, funktioniert nur, wenn die Replik eines anderen Users (oder einer Userin) sehr lange Zeit benötigt. Es ist immer sichergestellt, daß der/die Antwortende genug Zeit hat, sich das vorhergehende Posting (in der aktuellen Form) anzusehen, bevor man etwas dazu schreibt.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich möcht mich da wirklich raushalten.
    Wenn es um die Frage geht ob man etwas ändern kann ohne das es danach angezeigt wird kann ich das bestätigen habe ich schon oft gemacht.
    Einen Schreibfehler gesehen nochmal überarbeitet und wieder abgeschickt.
    Wenn dann schon eine Antwort eines anderen geschrieben wird taucht die natürlich nach meinem auf da ja nicht alle so schnell schreiben können.
    Ich würde mich über sachliche vieleicht auch neugierige Themen freuen aber manche Dinge Interesieren mich nicht.
    Sowit allen Beteiligten ein schönes Wochenende :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich unter "Verfolgungswahn" leiden?
    Weil ein Stalker (in weiblicher Ausformung) dummes Zeugs postet?

    Warum sollte ich meine Postings "einfach mal durchlesen"?
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab' sie geschrieben. :lol:
    Und in aller Regel weiß ich genau, was ich so von mir gebe.

    Zum "Zeitaufwand":
    Niedisch? Arbeitest Du etwa noch? :shock:
     
  11. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Na ja ich weiss nicht. Du hattest deinen Fehler korrigiert ohne das das Edit vermerkt wurde. Die Schizotante konnte dich aber mit Fehler Zitieren.

    Ich steig nicht dahinter aber vermute trotzdem das es an der Technik liegt.
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Schlimm genug.
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Eine grosse Bitte an den cleaner:

    auch wenn dieser thread ein wenig abgeglitten ist, so soll er bitte, bitte niemals geloescht werden, er soll ein ewiges Denk- und insbesondere Mahnmal bleiben :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt weiß ich auch, was Du meinst.
    Ein letzter Versuch, okay?

    Ich schreibe ein kurzes Posting. Du klickst auf "Zitieren", aber nicht gleich auf Abschicken, sondern wartest eine Minute.

    In dieser Minute editiere ich - es kommt kein Vermerk - und Du sendest Dein "Zitat" etwas später ab. Dann wird mein editiertes Posting ohne Vermerk dort stehen und Du zitierst dennoch das "alte" Posting von mir.

    Laß es uns - zum goldenen Abschluß - mit diesem Posting probieren. Okay?

    EDIT:
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie das Ergebnis erzielt werden kann.
    Aber wenn's so funktioniert, brauchen wir's nicht mehr auszuprobieren.
    Wird ja schließlich doch etwas langweilig inzwischen...
     
  15. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @ map

    Zur Kritik an deiner Person (und du wirst doch sicher mit Kritik leben können) steht es einfach so, dass du wie viele einfach dazu neigst deine persönliche Meinung als allgemeingültig verstanden wissen willst und das auch jedesmal kundtust obwohl es teilweise unangebracht ist.

    Und du gerätst auch nur deshalb immer ins Schussfeld weil du dich auf so blödsinnige Schlagabtausche wie da oben einlässt und zu den Posting dieser behandlungsbedürftigen Person (du siehst was das angeht gebe ich dir Recht) auch noch Antworten abgibst.

    Persönliche Ansichten interressieren in so einem Forum wie hier doch keinen.
    Es geht um Erfahrungsaustausch und wertvolle Tipps die man auch ohne persönliche Note kommentieren kann. Aber das ist natürlich jedem Freigestellt. Es geht ja auch nicht darum einen Beliebtheitswetbewerb zu gewinnen.

    Aber viele der Tipps hier sind auch dir zu verdanken und deine fleisige Arbeit hier ist auch zu würdigen.

    Ändere vielleicht einfach deinen Stil etwas auf neutral und keiner fühlt sich angegriffen.

    PS: Ich verspreche niemals wieder ein solche Posting mit Kommentaren zu anderen Mitgliedern abzugeben. :oops:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut - damit dürfte das dann ja ebenfalls geklärt sein.
    Hoffen wir einfach, daß wirklich alle Ruhe geben werden. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo MAP,

    pass einfach mal auf, was du so alles von Dir gibst.
    Du hattest letzte Nacht versprochen, Ruhe zu geben und nichts mehr zu posten.

    Es wird strafrechtlicher immer interessanter hier, Deine Verleumdungen und Lügen werden langsam unerträglich, was auch bereits anderen aufgefallen ist.

    Nochmal: Hör auf mit Deinem Dreckschleudern und halt einfach mal die Klappe.
    Was soll der Scheiss mit dem Geschlecht?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte mal nicht mit Steinen um sich werfen.

    Man sollte Dich echt wieder in eine Gummizelle ohne PC einsperren.
    Dann kannst Du die Wände beleidigen, aber nicht mehr im Net wüten.

    Aber wer bereits einen sogenannten "Jagdschein" hat, kommt wohl leider mit allem ungeschoren durchs Leben.

    Wie Du hier rumpfuschst, weiss ich nicht.
    Dass Du hier Moderatorrechte hast und als der Cleaner rumwerkelst, hat mittlerweile wohl trotz deiner Lügen diesbezüglich jeder mitbekommen. Nur der Cleaner hinterlässt keine Editspuren.

    Gruss von der "lebensunwerten Unperson"
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Wir beide kennen uns nicht und Du nennst mich "Behandlungsbedürftige Person".
    Ich denke, das geht etwas zu weit.

    Wie Du schon selber richtig sagst, gehören persönliche Ansichten nicht in ein Forum.

    Gruss von einer laut MAP "lebensunwerten Unperson"
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ws soll man zu so einem streit noch sagen.

    GAR NICHTS
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist aber schwer, wenn jemand partout nicht abhört, richtig? :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen