vorschlag zum löschen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Stalking??? Jetzt hackts wohl!!!

    Du kannst mich doch mal, wo stalke ich denn???
    Du hast mich doch selber hier ins Forum geholt!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Du hast mich mal als "lebensunfähige Unperson" bezeichnet.

    Und nun drohst du mir, willst Du mir meinen Job und mein Forum nehmen und bezichtigst mich des Stalkings.

    Mahlzeit!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was soll das "Madame"?
    Ich sage auch nicht "Sch*****".

    Und nun SCHLUSS

    Hör auf mit dem Dreck!

    ENDE DER DEBATTE
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Hilfe, wie wird man diese Frau nur wieder los?
    Nein, wie sollte ich Dir denn einen Job nehmen?
    Oder das Forum?

    Und wieso sollte ich - nach einem Bruch aus guten Gründen -
    ausgerechnet Dich hierher in dieses Forum holen?
    Nun bilde Dir aber mal keine Schwachheiten ein. :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    :shock:
     
  5. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    wow.

    fool for a day. king for a lifetime.

    ich glaube ich ende besser meinen account hier, bevor es ausartet.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Outing ist out, MAP.
    HAst Du mir selber gesagt.

    Wie tief sinkst Du nur.

    Ich könnte jetzt auch so tief sinken wie Du, und gleiches tun, ich tue es nicht.
    Du kennst meinen Namen, meine Anschrift, hast mir nächtelang nachgegooglet und mir merhfach gedroht, was Übles passieren wird, wenn ich hier weiter poste.

    Du hast keinen Anstand, keinen Respekt und bist schlimmer als alle, die du sonst kritisierst.

    Ich ekle mich vor Dir. Und nicht nur ich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Noch einmal mein Vorschlag zur Güte:

    Wir nehmen uns drei Wochen Auszeit.

    Ich poste nichts (einfach gar nichts, überhaupt nichts, rein null-komma-nix und noch viel weniger etwas über/gegen/an Dich) - weder in diesem noch in einem anderen Forum und am allerwenigsten in Deinem - und Du postetst ebenfalls nichts. Und das nur hier. Woanders kannst Du machen, was immer Du willst. Wäre doch was.

    Und nach dieser "Auszeit" setzen wir uns virtuell zusammen (oder telefonieren ganz in echt - oder "reden" wie auch immer zusammen), um zu beratschlagen, wie weiter zu verfahren ist. Versuch's einfach mal, ganz normal und real und vor allem realistisch darüber nachzudenken.

    Und vor allem würden wir die anderen nicht mit dieser "Tragödie für Arme" weiterhin langweilen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach nee, nun stellst Du Dich als generöser Lösungsanbieter dar.

    Eine Aussprache wird nichts mehr retten können, es ist zu spät.
    Die Aussprache habe ich dir vor einem halben Jahr mehrfach angeboten.
    Ich habe dir gesagt, wie traurig ich bin, dass wir uns getsritten haben und dass ich es bereinigen will.
    Du hast es abgelehnt, Dich lustig gemacht über mich, meinen Kummer, über meine Tränen gespottet und das letzte halbe Jahr damit verbracht, dir mich in deinem Kopf als Feindbild zu betrachten, dir zusammenzuspinnen, ich hätte es auf dich abgesehen, würde dich hier unter anderen Nicks massiv fertigmachen wollen.
    Deine angeblichen Beweise, ich sei Carlo, Insel, Somkiat, Lerche, 08/15, Selenum, was auch immer, bist du bis heute schuldig geblieben.

    Deine Beschuldigungen wurden immer massiver, deine drohungen gegen mich auch, wenn ich nicht aufhöre, hier als Insel oder sonstwas zu posten.
    All meine versicherungen , dass ich es weder bin noch damit zu tun zu haben, wenn du dich hier mit sonstwem kloppst, hast du nicht geglaubt, sondern als anlass genommen, mich bei Reaktor noch mieser zu machen.

    Und nun erst Drohungen per PN, mir meinen Job und mein Forum zu nehmen, und rührselige offene Versöhnungspostings.

    Hinterm Rücken Mafiamethoden, offen einen auf grossherzig tun.
    Na ja....
    Ich glaub dir kein Wort mehr.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wieso "nun"? Ich war doch immer auf Versöhnung - zumindest aber die "friedliche Koexistenz" - aus.

    Nicht ein einziges Mal habe ich - trotz drängender "Nachfragen" - auch nur einen einzigen Nick genannt, von dem ich annehmen würde, daß Du es seist. Wie denn auch. Ich habe allerdings immer angenommen (und bin bis jetzt davon überzeugt), daß Du Dich nicht unter einem einzigen Namen hier angemeldet hast. So wie in jedem Forum, mit dem Du Berührung hattest. Die Nicks, unter denen Du postetst, sind mindestens so zahlreich wie die Accounts, die Du Dir in den Foren (vorsorglich un d aus Sicherheitsgründen, wie Du es selbst genannt hast) zugelegt hast.

    Nicht einmal einer geübten, versierten Multi-Nick-Userin wie Dir traue ich es allerdings zu, unter derart vielen Nicks zu posten. Wenn doch: Hut ab vor soviel "Überblick" über verschiedene Charaktere.

    Falsche Behauptungen - das weißt Du doch nur allzu gut - werden durch ständige Wiederholungen nicht richtiger, sondern reizen nur zum Lachen. Sich dann allerdings genau darüber zu beschweren (daß Du ausgelacht wirst), ist ebenfalls ein ganz perfider (und nur allzu bekannter) Mechanismus von Dir. Kann aber jeder, der's durchschaut hat, locker mit leben. Auch ich. Und das nicht schlecht. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ihr seid ja putzig. 8)

    Kann man davon noch die Film- und Fernsehrechte bekommen? :?:
     
  11. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Da das ganze Drama ja mit einem "falschen" Zitat anfing sollte doch mal klargestellt oder getestet werden ob solche Missverständnisse nicht evtl. nur durch die Technik entstehen.

    Wenn ein Posting direkt wieder editiert wird bevor einer Antwortet, wird das Edit nicht im Posting erwähnt. Soweit doch korrekt oder?

    Aber was ist wenn direkt editiert wird und während dieses Vorgangs also vor dem Absenden einer Antwortet? Das Edit wird ausgeführt aber auch vermerkt?

    @map Hattest du deinen Schweibfehler gefeiert/gefeuert direkt korrigiert? Die Antwort von crewlounge war ja kurz nach deinem Posting.

    Können wir das nicht mal Ausprobieren um dieses Mysterium zu klären und para/schizo/hysterie-Postings zu vermeiden?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Klar kann man das ausprobieren.
    Dieses Posting mache ich jetzt extra fAlsch.
    Sende es ab und Du kannst drauf antworten.
    Wenn ich dann editiere, wird es darauf ankommen,
    wer schneller mit dem Klick unten sein Posting sendet:

    bin ich schnell genug, wird natürlich nichts angezeigt.
    Bist Du (auch nur wenige Sekunden) schneller: Edit.

    Jetzt habe ich mein erstes Posting als screening fixiert
    und das falsche U in ein A verwandelt.

    Mal sehen, wer jetzt schneller war.
     
  13. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    also mal sehen
     
  14. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    jetzt auch mit zitat
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Siehste:
    Wenn ich zu langsam bin, wird mein Edit immer angezeigt.

    Wenn ich sehr schnell etwas verbessere/berichtige/einfüge,
    bevor Du antwortest, wirst Du nichts sehen.

    Edit:
    Aber in einem solchen Fall ist es natürlich völlig unmöglich,
    vorab zju sehen, was der folgende Poster (in der Zukunft)
    schreiben und abschicken wird.
     
  16. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ich bin noch nicht zufrieden map

    ich schreibe jetzt gleich noch ein posting mit irgend einer zahl.

    zitiere es bitte sofort und sende dein posting etwa eine minute später ind er zwischenzeit korrigiere ich die zahl ok?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    So: jetzt habe ich editiert und es wird nichts angezeigt.
    So einfach ist das.

    Also kein Grund für irgendwelche hysterischen Reaktionen.
    Und noch viel weniger für absolut haltlose "Vorwürfe" wegen
    angeblicher "Manipulationen".
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Ja, mach mal.
     
  19. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    so dann hier 1969
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen