Warnung vor Gulfair

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Kalttaucher, 2. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gulfair F kostet pro Person 600 Euro weniger als Qatar C!? :shock: Kein Wunder, dass die Strecken streichen mussten.
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @map,

    Deine Rechtsauffassung kennen wir hier ja leider schon,
    Schwänzchen einziehen und Danke sagen,
    außer Höchstrichterliche Rechtsprechungen werden hier eingestellt, aber
    nur wenn diese von einem Notar, auch Beglaubigt wurden.

    Es sind Ergänzungen und evtl. Hilfestellungen, die ich persönlich selber auch schon praktizieren musste, für Weltfremde-Kreativarmut anderer welcher USER hier, bin ich nicht verantwortlich und brauche auch keine: Dummschwätzer-Kommentare, eines Meine-nicht-Dich-Rede-aber-gerne-um-den-heißen-Brei-herum-damit-mir-keiner-Böses-hinterher-kann-User.



    Warum gehst Du nicht einfach mit Deinem DSL-Router ein wenig vor der Tür spazieren, Angst vor anderen, oder der wirklichen Gesellschaft ?

    gruß insel
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Contenance.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Termin Mo 14 Uhr .
    beim Anwalt.

    Rechtlich muss nach allem was ich gehört ,gelesen und in Erfahrung gebracht habe bis jetzt ausser (Luftfahrtbundesamt)die Sache eindeutig sein.
    Was mich ärgert ist das die keine Ahnung haben oder sie e.v. nicht jedem Mitteilen und werden vermutlich von Steuer geldern bezahlt.

    Dann sollen die auch deutschen Statsbürgern helfen soweit es ihnen möglich ist.

    Egal ob ab bis Deutschland die müssen mich ja nicht vertreten sondern können auf dem Dienstweg ihre Gricheischen Koleggen um Hilfe bitten wenn dies nicht möglich sein soll ist die EU noch sehr weit weg.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön, daß Du Dir den Rat zu Herzen genommen hast.
    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja? Danke schon mal. :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Deshalb frage ich ja. :D
     
  7. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Dosé hat in den ersten Wochen, nachdem er CEO von Gulf Air wurde, gesagt: Da gehen Wochentlich Millionen verloren.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Artikel aus dem "Standard" habe ich zwar schon irgendwo hier gepostet.
    Aber diese Sätze sind echt frappierend (und wert, noch einmal eingestellt zu werden):

    http://derstandard.at/?url=/?id=2854251
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hat von dem jemand eine Adresse .
    Sitzt der in Europa oder Bahrain.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist gerade in den Verwaltungsrat der TNT Swiss Post gewählt worden.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    verstehe ich jetzt nicht :?:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    André Dosé ist (zusätzlich zu seinem Job bei Gulf Air) in den Verwaltungsrat gewählt worden:

    TNT Swiss Post AG
    Amsleracherweg 8
    5033 Buchs - Basel

    Tel: 062 / 837 00 00
    Fax: 062 / 823 95 59
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    würde ich mit meinen Kunden so umgehen müsste ich mir auch einen 2 Job suchen.
     
  14. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Habe eben noch mal mit der TG telefoniert, auf die ich ja umgebucht wurde. Die haben mir schon mal einen Flugplan zugefaxt und bestätigten mir, das ich bei ihnen gebucht bin.
    Allerdings sind dort keine Ticketnummern hinterlegt. Jetzt frage ich mich, ob das ein Problem werden könnte.
    GF sagt, ihr Ticket wird am Abflugtag vor Ort in FRA getauscht. TG meint es gabe ein "Endorsment" oder so ähnlich. Kennt sich da einer von euch aus ???

    Knacki
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na du wirst am Abflugtag wohl einfach zum TG-Schalter pilgern, wo dein Gulfticket gegen ein TG-Ticket getauscht wird. Dank Endorsement wird TG das dann auch machen, was sie dir freundlicherweise ja auch schon bestätigt haben.

    Ganz normale Umbuchung, wie sie täglich 1000x durchgeführt wird, wenn jemand bei Airline A nicht mitgenommen und deshalb auf Airline B umgebucht wird.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    "Neues" von der Gulfair-Website zu den Streckenstreichungen:

    Klick

    Heute wurde in ZRH auch der GF-Flug nach Bahrain gecancelt. Der stand aber nicht auf der obigen Liste...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist interessant:

    So kann es sich doch noch alles zum Guten wenden. :D
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade nochmals in bezug auf die mitteilung mit Gulf Air telephoniert.
    Es wird nicht umgebucht das recht da der Flug noch länger wie 14 Tage hin ist sei auf ihrer Seite.
    Keine Diskussion und sehr unfreundlich.

    Schriftlich kann sie uns das nicht geben.
     
  19. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    @ flysurfer: Danke

    Hoffentlich klappt das dann auch wirklich. Bin ja wohl erstmal der einzige der "noch umgebucht wurde" statt Streichung + Geld zurück. :roll:

    Nun ja. Werde jedenfalls am Abflugtag rechtzeitig beid er GF am Schalter auftauchen...

    Knacki
     
  20. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hast du mittlerweile schon mit einem Anwalt gesprochen?
     

Diese Seite empfehlen