Warum Lufthansa viel besser ist...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel2704, 8. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was man schon vorm Start bekommt. So hat jeder sein Getränk und die FA´s keinen Streß! :mrgreen:
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte LH vor Kurzstrecken auch alle Passagiere zum nächsten Italiener einladen. Das würde sie positiv von AB absetzen und das Gruppengefühl der Paxe enorm steigern. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die C Paxe sollten dann aber in einem Sternerestaurant essen! :mrgreen:
     
  4. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
    Das will ich mal sehen wie die auf FL220 auf 800km/h kommen, mit ner Embraer 135

    :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Entweder ich verstehe dich falsch oder verstehe nicht, was so lustig ist. 800km/h auf ihrer Reiseflughöhe zu erreichen ist weder für die Embraer 135 noch für die 145, die beide bei American im Einsatz sind, technisch ein Problem. Die Vmax liegt bei beiden höher. Obgleich natürlich die mögliche Geschwindigkeit wie bei allen Typen und Strecken nicht die rationalste Wahl sein muss.
     
  6. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Schonmal was von "mach", abnehmender Luftdichte, groundspeed und IAS gehört?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, was deine Kritik aber nicht richtiger macht.
     
  8. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Je höher ein Flugzeug fliegt, um so schneller wird es. Weiter oben ist die Luft "dünner", man braucht also eine größere Geschwindigkeit um den auftrieb zu erhalten.
    Fliegt ein Flugzeug auf einer strecke wie BOS-JFK auf maximal FL200, fliegt es nicht so schnell wie zB auf FL400.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Von dieser Voraussetzung sprechen wir ja auch gar nicht, es wird durchaus auch höher geflogen - was das Thema weit weniger "lustig" erscheinen lässt als du es darstellst. Mal abgesehen davon, dass deine Darstellung ansonsten richtig ist.
     
  10. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Die letzten paar tage sind sie nie höher wie FL220 geflogen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sehr repräsentativ.
     
  12. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Beweise das gegenteil, dass sie auf der Strecke höher gehen und ich ziehe meinen hut vor dir! 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warum beweist du nicht plausibel, dass sie es nicht tun, wenn dir so viel daran liegt?
    Ich habe nichts weiter davon - und ja, ich kenne die Strecke persönlich.
     

Diese Seite empfehlen