Vielleicht sollte LH vor Kurzstrecken auch alle Passagiere zum nächsten Italiener einladen. Das würde sie positiv von AB absetzen und das Gruppengefühl der Paxe enorm steigern. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Das will ich mal sehen wie die auf FL220 auf 800km/h kommen, mit ner Embraer 135 :lol: :lol:
Entweder ich verstehe dich falsch oder verstehe nicht, was so lustig ist. 800km/h auf ihrer Reiseflughöhe zu erreichen ist weder für die Embraer 135 noch für die 145, die beide bei American im Einsatz sind, technisch ein Problem. Die Vmax liegt bei beiden höher. Obgleich natürlich die mögliche Geschwindigkeit wie bei allen Typen und Strecken nicht die rationalste Wahl sein muss.
Je höher ein Flugzeug fliegt, um so schneller wird es. Weiter oben ist die Luft "dünner", man braucht also eine größere Geschwindigkeit um den auftrieb zu erhalten. Fliegt ein Flugzeug auf einer strecke wie BOS-JFK auf maximal FL200, fliegt es nicht so schnell wie zB auf FL400.
Von dieser Voraussetzung sprechen wir ja auch gar nicht, es wird durchaus auch höher geflogen - was das Thema weit weniger "lustig" erscheinen lässt als du es darstellst. Mal abgesehen davon, dass deine Darstellung ansonsten richtig ist.
Warum beweist du nicht plausibel, dass sie es nicht tun, wenn dir so viel daran liegt? Ich habe nichts weiter davon - und ja, ich kenne die Strecke persönlich.