Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 30. November 2014.

  1. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Entweder da wurde schon Veuve Cliquot o.ä. geschlabbert oder ein zweiter Macho versucht..... ja. was?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Bist du der Feuerwerker eines Hotels ?
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich wollte nur wissen, ob du deinen Nickname zum Jahreswechsel umsetzt, Alice.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    "Brüder" war in diesem Fall unisex gedacht. ;)
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nein . Wir machen fast jedes Jahr auf meinem etwas größeren Grundstück,
    auf dem auch eine kanadische Blockhuette mit 120 qm steht, eine große
    Fete . Essen und sämtliche Saufereien übernehme ich für 40 Gäste .
    Im Gegenzug spenden diese für eine schönes Feuerwerk vom Profi .
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51



    Als die Männer entdeckten, dass sie die Kinder zeugen, war das das Ende des Matriarchats und der unglückselige Beginn unserer zuweilen schrecklichen Gesellschaft. Und darin fühlen sich Infantile glücklich. :lol:

    Guten Rutsch allen, natürlich allen Männlein, Frauen, Tierlein, Pflänzlein, eben allen auf dieser Erde.
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hier die Lösung .

    Das Grundstück ist 60.000 qm groß und hat einen Skeet und Trap Stand sowie einen
    200 m Langwaffenstand und einen 25 m Kurzwaffenstand mit Doppelbahnen .
    Darauf habe ich noch eine Blockhuette setzen lassen für Feierlichkeiten der
    Jäger und Sportschuetzen .
     
  8. A340

    A340 Guest

    Na dann mal viel Spaß beim schießen, guten Rutsch.
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    geschossen wird heute nicht . Alehol und Schusswaffen geht gar nicht .
    Ein Kollege der nichts trinkt darf dann das Feuerwerk zünden .
    ( Der trägt auch zu unserem Schutz eine S&W 357 mag . Ist dort ziemliche Prärie ):!:
     
  10. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    [​IMG] Danke; ich schließe mich an....[​IMG]
     
  11. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Persönliche Anfeindungen entsprechen nicht unseren Foren-Regeln.

    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wer ist denn jetzt hier bis auf die Trolle eigentlich noch an Board? Ich hatte nun heute auch das Vergnügen der ersten "Verwarnung" (wie ich finde, übrigens zu Unrecht, aber das ist ja immer so).


    Gesundes neues Jahr!
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    weswegen ? Du warst doch immer sehr vernünftig bei deinen Kommentaren .

    Danke dto gesundes neues Jahr .
     
  14. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Auch auf die Gefahr hin, damit wieder gegen den Forenfrieden zu verstoßen:

     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich glaube das mit den Meerschweinen ist zweideutig .
    Meerschweinchen hast Du sicher gemeint.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Hab wohl Glück gehabt, frohes neues !
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    An die schwimmenden Schweine auf den Bahamas hatte ich gar nicht gedacht. :D So oder so meinte ich damit eigentlich Accounts, die für Haustiere angelegt wurden, um an gewissen Aktionen, z.B. bei USDM, teilnehmen zu können, um schnell mehr Meilen zu generieren. Es gab da mal so einen Thread bei der Konkurrenz...
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Die Hannoveraner werden nie bestraft .
    ( Schröder ,Maschmeyer , Augstein , usw )
     
  19. A340

    A340 Guest

    Warum auch ???
     
  20. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    oh weia . Habe gerade erst gesehen , wer alles dauerhaft aus dem Rennen ist !!!!
    Schnell Zweitnick anlegen .
    Uno
    Ozen
    Y - SEN
    Blackmen
     

Diese Seite empfehlen