Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 30. November 2014.

  1. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    und hier noch eine "Weihnachtsbotschaft" von Lufthansa & Munich Airport.
    https://www.youtube.com/watch?v=TJi2TrHGfOQ&feature=em-subs_digest
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Jo, Joe war auch für mich prägend.
    Open Air in Südfrankreich in den Sommerferien. Mit vielen (fremden) Gleichgesinnten eng unter einer Zeltplane im warmen Sommerregen. Uns kam es vor wie Woodstock...
    Zwei Jahre später haben wir ihm dann im Interconti Hamburg mit ein paar Dosen Holsten ausgeholfen. Damals konnte man sowas in den frühen Morgenstunden nur am Dammtor-Bahnhof kaufen und der Roomservice im Hotel glänzte durch Nichterreichbarkeit. Diese lieben, lustigen Augen werde ich nie vergessen. Seinen Durst auch nicht.

    Schade - er hat sich gefangen aber offenbar zu spät.
     
  5. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Erst Udo dann Joe will gar nicht wissen wer als nächstes kommt. Das Weihnachten dieses Jahr ist schon etwas trist...
     
  6. A340

    A340 Guest

    So liebe Leut, morgen ist es nun soweit und der Weihnachtsbaum erhellt in seinem vollem Glanz.
    Ich wünsche allen ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch gut beschenken und genießt die Zeit im Kreise eurer Familien.
    Einfach mal abschalten und auch mal an diejenigen denken denen es auf der Welt nicht so gut geht und vielleicht nicht unter dem Tannenbaum sitzen können.
    In diesem Sinne ein friedvolles Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.
    A340
     
  7. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich schließe mich an. Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen hier. Weiterhin einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches, friedliches und streikfreies Jahr über und unter den Wolken.


    Txl-forever
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Auch ich schließe mich den Wünschen an. Genießt die Zeit mit der Familie und entspannt ein wenig. Der Streß ist schon wieder am Horizont.

    Den Anhang 640 betrachten
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich wünsche Allen eine friedliche Weihnacht!
     
  10. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ebenso. War ein lustiges Jahr mit Euch!
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Auch so . Frohe Weihnachten .
     
  13. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Da gibt es ja mal wieder einen Anlass für einen Post:

    Frohes Fest, euch, euren Familien und Freunden
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Da schließe ich mich gerne an.

    Ein ruhiges, friedvolles und stressfreies Weihnachten und anderen (auch: anders Denkenden) gegenüber Toleranz und Nachsicht, mehr braucht es doch nicht. In diesem Sinne:

    Frohe Weihnachten!
     
  15. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Und da ja nun die Heilige Nacht naht, würde mich interessieren, was bei Euch heute am Abend auf den Tisch kommt.
    Bei mir gibt es, wie jedes Jahr, Shrimps und eine Fischsuppe. Später dann zum Rotwein eine Platte mit Rohmilchkäse. Der Tisch sieht nach der Shrimpsorgie immer aus wie ein Schlachtfeld, nur dass an Weihnachten nicht (nur) die Kinder daran die Alleinschuld tragen..
    Für den Weihnachtstag steht eine Ente bereit, an der seit heute morgen ständig von Seiten der Chefin rumgemacht wird.
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Traditionell Gans heute . Abends Käseplatte 15 Sorten und 10 Sorten Brot .
    Morgen Chinesisch im Restaurant . Dann Kaffee und Kuchen beim,, Erbonkel ,,.
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Da wir dieses Jahr Gastgeber sind (für 7 Personen), erlaube ich mir zu antworten:
    Karotten-Curry Suppe mit gebratenen Jackobsmuscheln
    US-Rib Eye mit Kartoffelgratin, Buttermöhrchen und karamallisierten Schalotten.
    Zimtparfait, Schokoladensufflee und hausgemachte Amarena-Pflaumen.

    Dazu gibt es diesen Sekt, den ich nur empfehlen kann:
    http://www.huffingtonpost.de/markus-vahlefeld/das-warten-hat-sich-geloh_b_6313414.html
    sowie Pfälzer Weiß- und Spanische Rotweine. :D

    ....und da meine Holde und ich nun mit den Vorbereitungen anfangen, verabschiede ich mich für die nächsten 3-4 Stunden. :mrgreen:
     
  18. A340

    A340 Guest

    Easy good and spicy, Krapao wird es heute Abend geben, später dann einen guten D.O.C.G. und eine ausgewählte Käseplatte. Auf Ente, Gans o.ä. verzichte ich bewusst, da man sich danach meist selbst so fühlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2014
  19. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die gibts morgen bei meiner 85 jährigen und (zum Glück) noch topfitten Oma. Aber ich fühle mich anschließend in der Tat wie von Dir beschrieben. :shock:
     
  20. A340

    A340 Guest

    Sag ich doch, wäre unsere Oma noch bei uns, würde es mir genauso ergehen. Omas Gans war immer Spitze !
     

Diese Seite empfehlen