Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 30. November 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Allen einen schönen 1. Advent.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2014
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, Euch auch!
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Das ist doch mal wieder einen Post wert, da häng ich mich dran und wünsche auch eine ruhige stressfreie Adventszeit
    aber wenn ihr euch nicht benehmt, dann... Den Anhang 555 betrachten
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  6. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Danke, euch auch allen. S
    Leider schon wieder im Flieger grad nach ZHR...
     
  7. radaran

    radaran Guest

    Dass der abdriftet, liegt natürlich auch ein wenig am Inhalt.

    Kommt als nächstes "Grüße zum 2. Advent", "..zum 3.", ..."zum 4.....", "Frohe Weihnachten", "Alles Gute zum Neuen Jahr", " .."zu den Heiligen 3 Königen" etc.?

    Wäre es da nicht besser, die ADM zu bitten, einen "Gruß-Thread" aufzumachen?
    Da kann dann gegrüßt werden zu jedwedem Ereignis. Ist ja nur ein Vorschlag.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Der Thread heißt global Weihnachtszeit und wem er nicht gefällt muss hier nicht lesen und schreiben üben.:mrgreen:
     
  9. radaran

    radaran Guest

    Doch. Der thread "Weihnachtszeit" gefällt mir ausnehmend gut.

    Und er sollte auch bleiben. Nur, wenn er zu einem "Grüß-Onkel-Thread" ausartet, darf man da nicht einmal den Sinn hinterfragen? Oder ist das auch nicht erlaubt? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man -wenn man denn unbedingt zu jedem Advent andere grüßen möchte, doch einfach die PN-Funktion nützen sollte. Ist doch viel persönlicher als der (unbekannten großen) Masse die "Wünsche zum ersten Advent" zu senden. Aber, wie im vorherigen post bereits erwähnt, ist das meine Meinung, und die darf ich hier (ohne verletzend zu werden) nach wie vor äussern.:idea:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Jeder darf seine Meinung äüßern, ich habe den Thread eröffnet und wünsche allen Voristen einen schönen Advent. Ich habe ihn extra global Weihnachtszeit genannt, damit nicht weitere Threads zum dem Thema erstellt werden. Jeder kann also zur Weihnachtszeit etwas beitragen. Es hat zum Anfang ja auch geklappt, bis man versuchte hier zu werben (wurde entfernt)und damit ging es etwas vom Weg ab. Nun war Ruhe und es kommt ein Gelegenheitsgast bzw. Multinick der wieder etwas Unruhe stiften will.
    PS. Die LH hat wieder eine neue App heißt flightmode und hat etwas besonderes.:mrgreen:
     
  11. A340

    A340 Guest

  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Oh ja! War heftig, als ich davon gehört habe. Bin mit einigen seiner Lieder aufgewachsen. :cry:
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es Waren ja auch Texte mit Sinn und Gefühl.
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Stimmt....und manchmal auch mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor:
    https://www.youtube.com/watch?v=G4LQFaPDJyQ
     
    schnabeltier gefällt das.
  18. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  19. A340

    A340 Guest

    Stille Nacht

    [video=youtube_share;y8HY9tbRJM4]http://youtu.be/y8HY9tbRJM4[/video]
     
  20. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19

Diese Seite empfehlen