WELT GESCHENKABO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 13. Januar 2007.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi MP habe letztes Jahr das Abo 5x verschenkt. Ist es jetzt möglich Die selben Beschenkten wieder zu nehmen für dieses Jahr???
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    das kann ich Dir leider nicht aus eigenem Erleben beantworten;
    aber TheDonald hatte dies doch gerade oben geschrieben:

    Also einfach testen und posten, ob/wenn/wie es geklappt hat.

    :D
     
  3. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Dann ruf ich mal bei Denen an mal schauen was passiert :D

    gruß

    bart
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hab eben angerufen hat geklappt und hoffentlich bald die 50000 Meilen auf dem Konto super :D :D :D
     
  5. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch nie geschrieben, sondern war bisher nur passiver Nutzer des Forums! Zunächst einmal vielen Dank an all die nützlichen Tipps und Hinweise. Leider kann ich nie was gescheites dazu beitragen ;).

    Gestern habe ich probiert, dass Kombi-Abo zu bestellen bzw. zu verschenken. Die Dame gab mir die Auskunft, dass diese Aktion lediglich bis zum 31.12.07. lief und es nun nicht mehr möglich sei. Intern sei sogar ein Schreiben rumgegangen, dass man den Kombi-Abo-Deal nicht mehr abschließen können. Nun bin ich ein wenig verwundert, da bei einigen Usern (bspw. bart) die Bestellung in 07 noch möglich war.

    Weiß da jemand von euch mehr oder hat noch jemand einen Rat?

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  6. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich würde als erstes noch einmal anrufen und schauen, ob dir ein anderer Hotline Mitarbeiter wirklich die gleiche Auskunft gibt. Mit ein wenig Glück, trägt dir dein nächster Gesprächspartner nämlich das Abo ein.

    Viel Glück!

    DUS
     
  7. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Bin jetzt auch etwas verwundert über die Antwort der Hotline Mitarbeiterin bei mir sind auch schon die Meilen da!!! es gab überhaupt kein Problem. Vielleicht möchten Die keine Neukunden mehr und es ist nur möglich als Altkunde zu bestellen :?: :?:
     
  8. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Da ich eigentlich regelmäßig das Kombi-Abo abgeschlossen habe, ist auszuschließen, dass sie nur noch Altkunden wollen...

    Ich werde es einfach noch mal probieren und dann berichten, ob es geklappt hat.

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte auch mal wieder ein Kombi-Abo verschenken.

    Ist aber laut Auskunft nicht mehr möglich. Die Mitarbeiterin meinte aber, daß es evtl. demnächst wieder verfügbar sein könnte.

    Sehr ärgerlich - vor 2 Wochen war es noch buchbar.

    Bitte hier mitteilen wenn es jemand schafft noch ein Abo zu bekommen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe es vorgestern per E-Mail versucht ([email protected]), was ja laut map funktionieren soll. Habe von dem Verein bislang noch keine Antwort erhalten... :cry:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben - wie immer per e-mail - bestellt und die Meilen wurden auch schon letzte Woche gutgeschrieben. Eine "Antwort-/Bestätigungs-e-mail" hat es auch in der Vergangenheit nie gegeben. Wir bekamen (als Schenker) immer einen "richtigen Brief" zugeschickt, in dem uns bestätigt wurde, daß das Abonnement automatisch endet - und mit der Belieferung der Zeitung bekamen die Beschenkten (das habe ich in diesen Fällen noch nicht kontrolliert) ein Schreiben, daß ihnen der dreimonatige Bezug geschenkt worden ist (sie also nichts bezahlen müssen).

    Ob es nach dieser (von unserer Seite aus vorletzten) Bestellung einen Verlags-Beschluß gegeben hat, diese so schöne Aktion einzustellen, weiß ich daher wirklich nicht. Ich mag mich auch nicht an solchen Spekulationen beteiligen, daß und wann es möglicherweise wieder "aufleben" könnte. Ich halte mich immer nur an die Tatsachen - und drücke uns die Daumen, daß die zusätzlich (wieder per e-mail; inzwischen aber bei "unserem" Kundenbetreuer) bestellten Geschenk-Kombis ebenfalls noch kreditiert werden, bevor möglicherweise auch diese Quelle noch versiegt.

    Das werde ich dann aber hier berichten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Alles klar. Dann will ich mal sehen, ob es bei mir noch klappt. map, gib doch bitte Bescheid, wenn es bei dir funktioniert hat.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe heute versucht, das Kombi-Abo zu verschenken. Mir wurde erklärt, dass dieses Abo zum 31.12.2006 ausgelaufen ist. Es ist nur noch möglich für sich persönlich das Abo zu bestellen. Preis und Meilengutschrift wie gehabt. Habe das dann für mich bestellt.

    Gruß raustral
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo hast Du angerufen? Hamburg oder Berlin?
    Man muß(te ja schon immer) am besten explizit einen "Kombianer" beauftragen.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe die Kombi-Hotline 0800/53336824 gewählt. Diese Nummer hatte ich auch im vorigen Jahr immer angerufen.

    Gruß raustral
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mir wurde gerade mitgeteilt, daß es das Eigenabo aber nur 1 Mal pro Person gibt.

    Da ich es letztes Jahr schon hatte war es jetzt leider nicht mehr möglich.

    Teste es nächste Woche aber nochmal.
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Da ich im vorigen Jahr nur Geschenk-Abos und kein Eigenabo hatte, hat man mir das wahrscheinlich gar nicht gesagt. Aber gut zu wissen. Allerdings werde ich trotz allem noch mal probieren, es zu verschenken. Es ist ja eine kostenlose Rufnummer .....

    Gruß raustral
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Rechnung kam vor 14 Tagen, jetzt sind auch die Meilen drauf.

    Geht doch.
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wenn die Rechnung schon vor 14 Tagen kam, hattest du ja auch schon viel früher bestellt als ich. Ich hatte es erst heute versucht. Vielleicht wussten da noch nicht alle MitarbeiterInnen Bescheid. Heute habe ich jedenfalls 2 x diese Antwort erhalten. Versuche es am Montag noch mal.

    Gruß raustral
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Bestellung war am 27.12.2006
     

Diese Seite empfehlen