WELT GESCHENKABO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 13. Januar 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, da musste es ja noch klappen. Ich hatte doch die ganze Zeit von 2007 gesprochen. :lol:

    Gruß raustral
     
  2. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    So - ich habe es nun mehrmals telefonisch, per Fax und per Mail probiert....Ergebnis: Es ist nicht mehr möglich, dass Kombi-Abo zu verschenken. Äußerst schade. Nun muß ich zusehen, dass die Meilen über Focus Schule reinkommen. Jedoch ist das ein enormer "Verwaltungsaufwand". Was tut man aber nicht alles für ein paar günstige Meilen...

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  3. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Na, Verwaltungsaufwand? Warum?

    Habe rund 20 Abos verschenkt und 1 Kündigungsschreiben reicht für alle Abos. Also, "Aufwand" definiere ich da anders.

    Oder was meintest du mit "Verwaltungsaufwand"?

    DUS
     
  4. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hoppla. Stimmt. Du hast natürlich komplett recht. Ich habe glatt überlesen, dass der Schenker die Kündigung vollziehen kann und nicht der Beschenkte. Ich war fleißig dabei, alle Kündigungen für die Beschenkten zu personalisieren. Hätte einfach mal gründlicher lesen sollen ;)

    Und es ist auch möglich, alle Abos mit einem einzigen Schrieb zu kündigen? Das wußte ich nun noch nicht....man lernt hier nie aus!

    Vielen Dank für den Hinweis. Nun ist der von mir vorgeheulte "Verwaltungsaufwand" natürlich überschaubar :D!

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Jo, ich war faul und hatte denen per eMail nur -sinngemäß- geschrieben: "Hiermit kündige ich sämtlich unter der Kd-Nr. 123456 abgeschlossenen Geschenk-Abos zum Ablauf der einjährigen Bezugszeit." Ein paar Tage später hatte ich auf einen Schlag 20 (!) Kündigungsbestätigungen in meinem Briefkasten. :lol:

    DUS
     
  6. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Dann hättest Du meine ja gleich mitkündigen können ;)!

    Aber dann werde ich es wohl auch auf dem Wege machen....ich merke schon, es bedarf noch einiges an Zeit, um eine "abgebrühter M&M-Hase" zu werden.

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Habe es heute noch 2 Mal telefonisch probiert - keine Chance.

    Naja vielleicht schließen ja noch Verwandte bei uns im Haushalt ein Eigenabo ab :wink:
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Was hattest du heute noch einmal vergeblich probiert?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach den kleinen "Seitensprüngen" zu den "Focus-Schule"-Geschenk-Abos geht es jetzt wieder um die "Kombi-Geschenk"-Abos der "Welt" & "WamS".
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt versteh´ ich. Merci!

    DUS
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja stimmt - sorry - ich hatte den Focus-Abschnitt im Thread leider überlesen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch in Ordnung. Dein Post ist ja zum Thema (und daß es manchmal etwas ausartet und mehrere Themen in einem Thread diskutiert werden, ist ja auch nicht wirklich "schlimm"). Alles im grünen Bereich. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich hat die Belieferung des von mir Beschenkten bereits begonnen. Ich hatte per E-Mail explizit das 3-Monate-Kombi-Abo mit Welt und WamS + 10.000 Prämienmeilen für 92 Euro bestellt. Zwei Fragen:

    Wann bekomme ich die Meilengutschrift? Nach der Bezahlung?

    Wann bekomme ich die Rechnung/Bestellbestätigungsbrief?

    Bislang habe ich nämlich weder Meilen noch Brief erhalten. Vielleicht kannst du ja helfen, map!?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bisher ist das eigentlich immer relativ zeitgleich passiert.
     
  15. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    a) Exakt.

    b) Die Bestätigung der Bestellung müßte längst ´raus sein, das geschah früher innerhalb der auf den Tag der Bestellung folgenden 2 Wochen; die Rechnungsstellung erfolgte ungefähr weitere 2 Wochen nach Beginn der Belieferung.

    Gruß carlo [​IMG]
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hallo carlo,

    meine Bestellung ist erst vor einer Woche rausgegangen. Daher rechne ich dann einfach mal jederzeit in den kommenden Tagen mit der Rechnung (und anschliessend dann hoffentlich auch mit den Meilen).

    Danke und Gruss
     
  17. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Bin wohl zu bloed. das Angebot zu finden

    Hi,
    wo finde ich das Kombiangebot Welt und Welt am Sonntag für 3 Monate? Also auf http://Www.welt.de finde ich es nicht, oder ich bin echt zu blöd. Wo muss ich suchen?
    Danke für die Hilfe,
    Gruss aus HH
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: Bin wohl zu bloed. das Angebot zu finden

    Suche einfach am Anfang (erste Seite) dieses Threads. Und dann lies weiter bis erwähnt wird, daß es das Kombiangebot nicht mehr geben soll.

    HTB.
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @ falkehh
    Es gibt schon noch das Kombi-Abo, und zwar als Eigen-Abo 1 x im Jahr. Du kannst es telefonisch bestellen unter 0800-53 33 68. Es kostet 92 € und du kriegst dafür 10.000 Meilen. Es muss aber vor Ablauf gekündigt werden.

    Gruß raustral
     
  20. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe gerade bei der Hotline angerufen und habe für mich (Eigenabo) das Kombiabo bestellt. Etwas verwundert war ich jedoch, als die Mitarbeiterin mir anbot, das Kombiabo auch an max. 4 Personen verschenken zu können! Ich muß zur Klarstellung jedoch sagen, dass ich bis jetzt nur immer das Eigenabo in Anspruch genommen habe und noch keine verschenkt habe.

    cu
    millerto
     

Diese Seite empfehlen