WELT GESCHENKABO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 13. Januar 2007.

  1. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @ raustral

    Habe gerade vergeblich versucht, unter der von Dir angegebenen Tel.Nr. Infos übr das Kombi-Abo einzuholen. Kriege keinen Anschluss; könnte es evtl. sein, dass Du Dich bei der Nummer verschrieben hast?
    (Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Telefonieren :oops: )
    Habe aber auf der "Welt" - Seite eine andere Nummer gefunden, bei der (sogar bei mir) alles reibungslos funktioniert hat: 0800 / 935 85 37
    Vielleicht gibt´s ja Leute mit ähnlichen Problemen!

    Und vielen Dank bei allen Mitgliedern dieses Forums für die wertvollen Tipps!!! Sorry, dass ich nicht mehr dazu beitragen kann.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    0800 (freecall) - 53 33 68 24
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: :oops: :oops: Sorry, habe die letzten beiden Nummern vergessen ....

    Danke map!

    Gruß raustral
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Lt. Telefonat eines Bekannten von heute ist das Gschenkabo perdue. Eigenabo EUR92/10k Meilen geht immer. Auskunft des Call Center Agents war, dass "das Geschenkabo bestimmt bald wieder kommt."
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist anscheinend wirklich von "Agent" zu "Agent" verschieden.

    Manche haben auch im neuen Jahr 2007 noch Kombis verschenken können,
    manche bekamen die Auskunft, die der Admin. ja gerade wieder zitiert hat -
    und wieder andere (wir nämlich) stecken irgendwie mittendrin:

    Ich habe einen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir (wieder) die Sache mit der
    "maximalen Anzahl" von 5 (fünf) Geschenk-Abos erzählt hat - in diesem Fall hatte
    es bisher "nur" 40,000 Meilen gegeben (ein Eigen-Abo und 3 Geschenk-Kombis).
    Und er sagte (für mich überraschenderweise), daß damit noch 2 möglich wären.
    Ich habe nicht wiedersprochen und zwei Adressen durchgegeben (die Visa-Nummer
    hatte er ja noch im Computer) - jetzt bin ich mal gespannt, ob das noch klappt. 8)

    Ach ja:
    das war nicht mein persönlicher Account beim ASV, sondern eine "Fremd-Bestellung".
     
  6. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Jaja die gute alte Welt. Die haben mal 8 Monate gebraucht um mir alle geschuldeten Meilen zu geben. Da hatte ich es allerdings auch etwas übertrieben ;) Ich glaube auf 10.000 von der halben Mio warte ich heute noch .. aber Schwamm drüber ...

    Manchmal läuft es bei denen glatt, dann gar nicht, dann schicken sie Geld zurück, was man gar nicht wiederhaben wollte da die Meilen schon da usw. usw. ein reines Glücksspiel.
     
  7. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @kombi abo

    hab eben noch ein kombi abo bestellt 92 €+10000lh champagner-fliegenimliegenpunkte

    lt. hotline ist das abo nur noch bis 31.03. gültig und es kann auch kein späterer zustellzeitpunkt festgelegt werden

    ...also beeilen für die ratio hat M&M nicht soviel in der pipeline
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Re: @kombi abo

    Warum beeilen? 92€ für 10000 ist ja nicht gerade toll.
    Da bring ich doch lieber meinen Focus Schule unter die Leute.
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gerade noch Kombis unters Volk gebracht.Start der Lieferung konnte frei gewählt werden.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei anderen wurden die Kombis abgelehnt - merkwürdig!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch noch welche erfolgreich durchgebracht, als dies angeblich schon nicht mehr möglich war. Scheint wirklich vom jeweiligen Sachbearbeiter abzuhängen. Ich habe es per E-Mail gemacht, alles ganz easy.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfacher Anruf (allerdings mit M&M-account, über den bisher noch keine Kombis gelaufen sind) und gänzlich ohne Probleme bestellt. Ich habe allerdings nicht extra nachge- bzw. hinterfragt, woran es denn liegen mag, daß manche Meilensammler ihre Abos seit Anfang des Jahres nicht mehr genehmigt bekommen. 8)
     
  13. tommuc

    tommuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    jetzt wieder aktuell!
    Hi,
    im neuen "LH exclusive" Magazin (4/07) ist wieder eine Anzeige für das Welt-Angebot enthalten:
    3 Monate Die Welt plus WamS für Euro 92
    und 10.000 Meilen!
    Tel: 0800 / 53 33 68 24
    Fax: 0800 / 000 12 51
    Ich weiss allerdings nicht, ob das nur für Eigenabo oder auch Geschenkabo gilt; mehr steht nicht dabei.
    Gruss
    tommuc
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kennt jemand die nicht-0800-Nummer? Von hier aus scheint die 0800-Nummer nicht zu funktionieren (dauerbesetzt).

    HTB.
     
  15. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Was steht denn da drin, wie oft man das machen kann?
     
  16. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Habe eben mal angerufen laut der Dame am Tel. nur 1x Eigenabo möglich pro Jahr und keine Geschenkabos mehr!!! Aber es ist wie vor Gericht kommt anscheinend darauf an wen mann am Tel. hat???

    Gruß

    Bart
     
  17. tommuc

    tommuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei mir war ein Herr dran, aber mit der gleichen Aussage.
    Gruss
    tommuc
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Vorgestern die gleiche Antwort bekommen: Im Moment nur Eigenabos.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei der Aktion gibts zwar keine garantierten Meilen, dafür die Welt und WamS 4 Wochen kostenlos und die Chance, 10.000 Meilen zu gewinnen:

    Click

    Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur noch eigenabo der welt

    hallo ,
    ich wollte heute mehrere abos verschenken ,aber es wurde nur ein eigenabo gestattet,wie schon bereits gepostet. neu war ,dass auch keine kreditkartenabbuchung mehr möglich sei ,nur lastschrift oder rechnung.

    mfg

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen