Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei Ebay gibt es ca 120 Euro....
     
  2. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hat hier wirklich jemand mehrere Veträge gemacht???

    Gruss Sen.
     
  3. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    machnmal auch für 150 *freu
     
  4. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    jep 4 stück (1 im dez und 3 jetzt)
     
  5. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hatt auch jemand mehr als vier verträge gemacht und diese wie oben beschrieben auf zwei MM-Nummern verteilt die dann bei MM wieder in ein Konto zusammenlaufen. Zb. normale MM-Nummer und die von der VISA-Karte? :?:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir 4 Verträge alles wie versprochen
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Habe 5 Verträge gemacht, aber 2 auf mein Konto und 3 auf Konto meiner Frau. Wollte eigentlich 8 Verträge aber T-Mobile hat erstmal nur 5 akzeptiert, versuche in 4 Wochen nochmal 3 Verträge abzuschließen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn die einen Vertrag ablehnen einfach Protest ein legen mit der Begründung das du mehrere Aussendienst Mitarbeiter hast und deshalb die Verträge brauchst.
    Für dein Personal ,warum sollten die bei gesicherter Bonität so etwas nicht machen :?:
     
  9. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die alte vorläufige Miles&More-Nummer wieder rauszufinden? Mir gehen nämlich so langsam die Miles&More-Nummern aus :)

    Hatte es vor einer Weile schon mal mit der Hotline probiert, aber nur große Fragezeichen als Antwort bekommen.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hätte noch eine. :lol:

    Spaß
     
  11. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ist die Vorläufige denn immer noch gültig?!
     
  12. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich meine, schon gelesen zu haben, dass die temporäre Nummer dauerhaft gültig bleibt.
     
  13. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ruf Dein Reisebüro an und frag nach einer alten Buchung, da sollte die Nummer drinstehen, oder finde eine alte Boardkarte, Ticket etc.

    Oder ruf mal bei der InfoFlyway Hotline an, vielleicht sind die so nett und schauen mal kurz in die DB für Dich, da sind öfter mal Techniker dran ...


    Ansonsten siehts schlecht aus ...

    BTW. man kann auch Kreditkarten "verlieren" und bekommt ganz schnell eine neue Nummer ... ;)
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Habe ich das richtig verstanden, dass man die Änderung des Tarifs auch direkt nach Vertragsabschluss machen kann und nicht warten muss, bis die Punkte für den Vertragsabschluss verbucht wurden ?
     
  15. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja, du kannst den Tarif sofort über die 2828 auf den Business Active umstellen, nur die Blackberry-Option solltest du behalten, bis die Meilen da sind.
     
  16. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Danke für die Info.

    Wie kommen eigentlich die 15.000 Meilen aufs Miles and More Konto ?
    Für die 500 Meilen muss ich mich ja nur bei T-Mobile anmelden... ?
    Oder ist mit dieser Anmeldung auch gleichzeitig der Weg für die 15.000 Meilen "frei" gemacht ?
     
  17. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Du musst einfach nur die Miles&More-Nummer in deinem T-Mobile-Profil eintragen, dann werden die Meilen automatisch deinem M&M-Konto gutgeschrieben.
     
  18. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Sehe ich das richtig:

    4 Verträge auf die M&M Nummer
    4 Verträge auf die M&M Visa (Kartennummer = M&M?)
    4 Verträge auf die vorläufige M&M Karte
     
  19. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das war auch meine Frage.

    Theoretisch durchaus machbar und technisch kein Problem durch die automatische Zusammenführung in ein Konto.

    Aber ob das dann bei Miles and More nicht aufbrummt frage ich mich.

    Möglichkeit A ist das einfach automatisch die Meilen gebuct werden und gut ist oder

    Möglichkeit B das es bei MM auffällt das mehr als viermal Meilen in ein Konto gutgeschrieben werden.

    Aber wenn ich es richtig verstehe ist es doch nur Vorgabe von T-Mobile und nicht von MM oder?
     
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    wollte mal meinen zeitlichen Ablauf darstellen und kann bisher sagen, dass alle Versprechen die phones4you gemacht hat gehalten wurden:

    1. Werktag: Bestellung der 4 Handyverträge via Internet (phones4you) mit direkter E-Mail Bestätigung

    2. Werktag: Absenden der ausgedruckten und unterschrieben Anträge

    3. Werktag: Bestätigungs E-Mail, das Anträge angekommen

    4. Werktag: Sim Karten und Bestätigungsschreiben der T-Mobile kommt an

    6. Werktag: 4 Rechnungen kommen von phones4you mit Verrechnungscheck über die hier im Forum vereinbarte Summe und gleichzeitig kommen auch die 4 Handys von der T-Mobile direkt

    7. Werktag: ein Anruf bei T-Mobile genügt und sofort werden die 4 Verträge auf den Business Aktiv Tarif umgestellt. Im Internet hinterlege ich bei den 4 Handynummer jeweils meine Miles an More Nummer

    8. Werktag: schon einen Tag später erhalte ich die 4 x 500 Willkommensmeilen aus die-ser Aktion

    --------------------------------------------------------------------------------------

    jetzt fehlen nur noch die 4 x 15.000 Meilen für den Vertragsabschluss und der Black Barry Aktion, die aber automatisch durch die Hinterlegung der Miles and More Nummer kommen sollen.

    Sofort danach sende ich die Kündigungen für die Black Barry Funktion nach Ablauf der ersten drei Monate raus und natürlich auch die „normale“ Kündigung der 4 Verträge zum Ablauf der 2 Jahre

    Schreibe auch noch hier ins Forum wenn dies alles geklappt hat.

    Viele Grüße

    j-t-e
     

Diese Seite empfehlen