Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Wie weiter oben aus der Dezember-Aktion beschrieben: Die großen Meilenpakete haben eine etwas längere Anreise und brauchen zwei bis vier Wochen bis zur Ankunft auf Deinem M&M-Konto...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten....
    Bei meiner Anmeldung/Registrierung der Karten bei T-Mobile gestern habe ich natürlich die M & M - Kontonummer angegeben, ....
     
  3. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi,

    hat von Euch schonmal jmd. probiert mehr als 4 Karten auf sein M&M Konto zu registrieren, bzw. 4 bereits registrierte Nummern zu loeschen und durch 4 Neuvertraege zu ersetzen (zwecks Willkomens-Statusmeilen etc.)??
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Siehe hier 2.4
    http://www.t-mobile.de/downloads/agb/ag ... d-more.pdf

    Wenn du deine 4 Karten dem M & M - Konto zuordnest, dann wirst du auf diese AGB hingewiesen
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    siehst du denn in den agb einen passus, der dem löschen und neuregistrieren von anderen nummern widerspricht? ich konnte da nichts finden, was dem entgegensteht.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Also ich verstehe es so, dass man max. 4 haben kann, wenn man bereits ein Handy(irgendwann vorher) für M&M registriert hatte, müßte man es wohl erst ausbuchen, um für die 4 neuen Handys(und nicht nur für drei) die Meilen zu bekommen.
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    d'accord, war auch meine interpretation. damit müsste das ganze doch auch mit 8 nummern gehen. wenn die meilen für die ersten 4 gutgeschrieben sind die nächsten registrieren. aktion läuft ja noch bis ende april.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ähem... Fast jeder M&M-Vielflieger hat ohnehin von Haus aus 2-3 verschiedene M&M-Nummern für ein und dasselbe Konto. :idea: Nur so als kleiner Hinweis. ;)
     
  9. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @flysurfer

    meinst du damit die ursprünglich MM-Nummer die dann zb. durch die VISA-Kartennummer abgelöst wurde?

    Laufen beide Nummern parallel weiter? Das hatte ich auch schon mal überlegt....

    Was wäre den dann eine dritte Nummer?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was war man, bevor man SEN wurde?
    Was war man, bevor man FTL wurde?
    Na? Dämmerts? ;)
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der flysurfer ist ein Fuchs :!: :wink:
     
  12. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Die Nummern exitieren tatsächlich alle weiter, man hat also min. vier Graue / Blaue Karte, FTL, SEN, HON, VISA. Wenn man sich in Schritten qulifiziert hat und nicht von 0 auf HON in 30 Tagen ist. Aber die laufen alle unter denau derselben KD_Nummer und exakten Anschrift. Wenn die T-Com das nicht merkt lach ich mich weg.

    LH aber merkt das irgendwann sicher und wird der T-Com dann eins aufs Haupt geben. Aber vielleicht ist das dem Oberman ja recht, schliesslich hat den Meilen-Deal ja noch Kai-Uwe mit dem Wolf eingerührt und der Obermann will sicherlich alles neu machen. Zurück zu Vodafone und die T-Com Angestellten fliegen wieder LCC ????
     
  13. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    An das mit den versch. Nummern habe ich auch gedacht, funktionierte ja zum Bsp. problemlos bei der Frankfurter Rundschau, aber meine Frage war ja auch, ob jmd. dies bei T-Mobile schon probiert hat und ob die Meilen fuer die anderen Nummern (seis Kreidtkartennr./normale-/FTL-/Senkartennr.)auch gutgeschrieben worden sind??
    Denn ich denke aehnlich bezueglich diesem Thema wie cgnfred.
     
  14. Luftvogel

    Luftvogel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    "LH aber merkt das irgendwann sicher und wird der T-Com dann eins aufs Haupt geben. Aber vielleicht ist das dem Oberman ja recht, schliesslich hat den Meilen-Deal ja noch Kai-Uwe mit dem Wolf eingerührt und der Obermann will sicherlich alles neu machen."

    naja...nicht ganz korrekt, siggi obermann war in den letzten jahren (also unter siggi ricke) im T-vorstand für t-mobile verantwortlich...und ist selbst jetzt, als gesamt-vorstandsvorsitzender der T, immer noch der boss von t-mobile!
     
  15. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    wenn ich die SIM-Card registrieren will auf https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/logon?e ... NV&mea_d=1

    sagt mir die Seite, dass mir eine SMS mit Freischaltcode an die Rufnummer gesendet wird.

    Muss ich armer Tropf jetzt für jede Karte, diese herausbrechen in ein Handy reinfummeln und PIN freirubbeln um diese SMS zu sehen ???? Oder gibt es da eine etwas elegantere Lösung ? Das würde mir den Abend retten ..
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    genauso musst du es machen :)
     
  17. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    ich habe es bei der t-mobile hotline machen lassen, ist wohl etwas komfprtabler aber auch nicht viel schneller
     
  18. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Nachweis Gewerbe als Freiberufler

    ich weiss zwar nicht, ob das hier schonmal gefragt worden ist, gefunden hab ich in der Suche jedefalls nix....
    Als Freiberufler braucht man ja nicht unbedingt (oder überhaupt nich) eine Gewerbeanmeldung. Ich als freiberufl. Ingenieur brauch jedenfalls keine. Wie soll in dem Falle dann der Nachweis der Gewerbetätigkeit erfolgen???
     
  19. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Re: Nachweis Gewerbe als Freiberufler

    Bin auch Freiberufler (Steuerberater) und hab natürlich keine Gewerbeanmeldung, aber Eintrag im Berufsregister.
    Falls Du als Ing. keinen Eintrag in einem Berufsregister hast, sag Deinem Steuerberater er soll Dir eine Bescheinigung rausschreiben.
     
  20. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ich bin mein eigener Steuerberater. die paar Rechnunge krige ich noch selber gebucht :D
     

Diese Seite empfehlen