Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    meinst du es macht was aus, wenn man vor diesen 3 Verträgen Blackberry-Webmail kündigt? Ich werde erst versuchen die Verträge 5-8 abzuschließen und dann zu kündigen
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so!
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    ich hätte dann doch noch einmal 2 kleine Fragen:

    - ist es richtig, dass die Person, die den Vertrag abschließt (also der Selbständige ist) und die Person, die die Meilengutschrift erhält, nicht identische sein müssen?

    - kann man mit solch einer Aktion in näherer Zukunft mal wieder rechnen. Für Status Memeber bekommt man ja pro Vertrag noch einmal 10.000 Meilen zusätzlich und da ich im Juli meinen FTL Status erreicht haben werde, würde ich diesen Bonus natürlich ungern "verschenken" (klar, wenn sowas nicht wiederholt wird, dann habe ich auf Sand gebaut)

    Gruß
     
  4. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die letzte Aktion dieser Art war im Dezember. Da hat man wenn ich mich richtig erinnere sogar noch mehr meilen bekommen.

    Aber ob man spekulieren kann das sich das in naher Zukunft wiederholt???

    Ciao
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    erfahrungen mit löschen der M&M-nummer

    hallo zusammen, hat jemand erfahrungen damit, die M&M-nummer zu löschen und anschliessend weitere verträge abzuschliessen und so weitere meilen zu erhalten?
    bsp. ich habe nun 4 handyverträge über phones4you abgeschlossen. nach der meilengutschreift lösche ich die hanynummern einfach. kann ich dann erneut 4 handynummern (neue) mit meiner M&M-Nummer versehen und bei der nächsten aktion meilen erhalten?
    danke
     
  6. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wollte nur kurz Bericht erstatten:

    Heute grosse Kiste von T-Moblie erhalten. Au weia, so viel Elektronikschrott :)

    Damit nach 1 1/2 Wochen alles wie versprochen da, fehlen nur noch die Meilen :eek:

    Abwicklung von Jörg über jeden Zweifel erhaben.
     
  7. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Auch ich kann bisher nur positives berichten, hat alles soweit geklappt, auch die ersten 500 Meilen habe ich am Konto.

    Wann kommt der Rest, hat jemand Erfahrung?
     
  8. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Übrigens:
    Die Geschichte mit der Vollmacht- vier Verträge auf den Gewerbetreibenden, vier auf den Partner per Vollmacht usw...- geht nicht mehr.

    Gruß
    Jürgen
     
  9. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Sicher? Bei mir ging das noch einwandfrei :)
     
  10. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Also, ich hab grad gestern nachgefragt und bekam die Antwort, daß es nicht mehr geht:

    Zitat:

    " (...)leider geht das mit der Vollmacht nicht mehr. Es können tatsächlich nur noch Personen Geschäftskunden Verträge bekommen, die auch selbst ein Gewerbe haben."


    Gruß
    Jürgen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Problemlos

    Gestern 4 Verträge direkt im Laden bestellt, alle Unterlagen abgegeben, nachmittags Bescheid daß 3 (von 4) Verträgen von T-Mobile genehmigt sind. Heute SIM-Karten von T-Mobile erhalten und Mail daß Handys verschickt wurden.
    Schneller und einfacher gehts nicht. Vielen Dank an das nette Team von phones4you.
    G
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    haben die da einen richtigen Laden. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Laden

    Ja, mit lebenden Menschen drin :wink: . Die mir beim Ausfüllen der ach so logischen, verhassten t-Formulare halfen.
    G
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Langsam raucht mir der Kopf vom vielen Lesen! :wink:

    Eine Frage: Ich bekomme die GG + 3 Monate EMail-Option ersetzt (als Verrechnungsscheck). Gut, verstanden

    Auf der HP von P4U steht hinter dem Handy: -213,13

    Was ist das für ein Betrag. Der fürs Handy?

    Oliver
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Handy ist umsonst.
    Der Betrag ist die Grundgebür für 24 Monate .
    1Monate der teuren dann musst du den Tarif wechseln.
    Das geht ganz leicht am telephone
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Alles klar, danke Kalttaucher.

    Dann muß ich jetzt nur noch meine Gewerbeanmeldung von 1991 finden und da ich ja fast in Nürnberg wohne, wohl im Laden mal vorbeischauen.

    Oliver
     
  17. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hi!

    du musst nicht einen Monat die teurere GG zahlen. wenn du gleich nach Wrhalt der Simkarte umstellst, dann bezahlst du nur anteilig für den einen Tag mehr Grundgebühr.
     
  18. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nein, das ist der Betrag, den Du ausgezahlt bekommst abzüglich der Versandkosten für das Handy (bei mir blieben afair €207,xx 'übrig', dieser Betrag stand auf dem Scheck). Das Handy liegt in dem Packet mit dem Scheck.
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    :-(

    hatte jetzt ein sony ericsson 750i silver bekommen, das schon benutzt ist, d.h. akku war geladen im gerät und 40 kontakte. das finde ich absolut nicht in ordnung.
     
  20. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Und was war der Kommentar von Phones4you?
     

Diese Seite empfehlen