Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Wow...

    Dann hab ich ja noch Glück gehabt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Von meiner Seite aus wirklich schade für alle, die zu spät kamen. In meinem Falle hat es (bis auf den Meilenerhalt, da könnte ich gekniffen sein, weil Standort ex-BRD) von Seiten phone4you hervorragend geklappt. Die sind sich nicht einmal zu dumm, einem manchmal etwas begriffsstutzigen wie mir am Telefon weiterzuhelfen.
    Ich schreibe das zur Ermutigung für andere, wenn phone4you("Jörg") mal wieder etwas anbieten, denn ich war am Anfang auch skeptisch. Die Beiträge der anderen Forenuser (und die Persönlichkeit "Jörgs") haben dann aber diese Zweifel zerstreut.
    Für T-Mobile dauert es mich nicht - alte Lehre: wer zu gierig ist, kriegt gar nichts.
     
  3. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo Fenchel,

    Ich lese aus Deinem Post, dass Du:
    - Nicht so fit mit der deutschen Sprache bist
    - Von P4U begeistert bist.

    Falls dem so ist, ein kleiner Tipp: "Die sind sich nicht einmal zu dumm" klingt recht abwertend. Die helfen einem sogar... klingt viel besser.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Meilen trotzdem (jetzt meine ich allerdings wegen Deinem Wohnsitz ;) ) bekommst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nachdem der Tipp bei ebay für 13 Euro verkauft wurde, war es leider nur eine Frage der Zeit... :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Antwort an Sieger11 (sic transit gloria mundi!) wurde per PN übermittelt, um Netiquette nicht zu verletzen.
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    bei flyertalk schreibt jemand, leider ohne ressource, dass er bei einer anderen firma zu ähnlichen konditionen abgeschlossen hat. kennt hier jemand diese firma?

    gerne auch per pn.
     
  7. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  8. vpkrauss

    vpkrauss Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Absage Phone4you

    Nein, virtuell :) Den genauen Inhalt habe ich nicht mehr im Kopf, aber Kontext war das Hahn-zudrehen seitens der Telekom bei den (nebenbei: sehr netten) Nürnbergern und das Bedauern derer darüber.

    Bleibt also nur noch, die ca. 200 Euro Gebühren für die ca. 150 bis 180 Euro Telefonsubvention zu investieren und die 25 kMeilen nebst SIM-Karte für Erreichbarkeit mitzunehmen. Lohnt sich aber m.E. nur, wenn man ohnehin ein neues Telefon haben will.
    Weitere Ideen? Kommentare?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich fand den Kontakt auch sehr nett.

    Aber das war auch zu schön um wahr zu sein.
    Im Moment haben wir glaube ich alle genug Sim Karten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt wollen wir mal hoffen, daß nicht auch noch die Vodafone-Aktion "abgeschaltet" wird... 8)
     
  11. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Im FlyerTalk Forum steht, dass T-Mobile behauptet hätte, die 5000+5000 Meilen gäbe es nur bei Abschluss der Blach Berry Option in Verbindung mit einer Datenoption. Kann dies irgend jemand bestätigen oder gibt es schon jemanden, der seine Meilen ohne Datenoption erhalten hat.

    Das würde es auch erklären, warum diesmal die Meilengutschrift gar so lange auf sich warten lässt???
     
  12. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich habe am 30. April versucht das Angebot von phones4you zu bekommen ( 4 Verträge ). Inzwischen wurde die Aktion von T-Mobile jedoch ohne jegliche Begründung beendet :( Ich nehme an, dass T-Mobile wohl den Braten gerochen hat ! Dies ist auch die Vermutung von phones4you !

    Es lohnt sich also nicht mehr und ist wohl leider auch gestroben ...

    Schade :(
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Mich wundert, dass die Telekom den Braten gerochen hat.
    Eigentlich sind die doch dumm wie die Nacht finster.
    Schaut man sich nur mal die Werbung an mit Uli Hoeneß für die 11833 ... schlimmer gehts nimmer!
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    habe ich da was verpasst? welche vodafoneaktion denn?
     
  15. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal nicht das man die Datenoption auch dazubuchen musste...
    die hatte ich nicht dazugebucht...
     
  16. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    CeBIT Special: Bei Kauf bis 30. April 2007 erhalten Sie doppelte Meilen.
    5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung des E-Mail Push Services(6)
    (6)Gilt bei Buchung der Option E-Mail Push Service. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). Der E-Mail Push-Service ist nur mit entsprechenden E-Mail Push-fähigen Endgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Mtl. Optionspreis: 17,40 € (12,40 € E-Mail Push-Service + 5,00 € Data 5).

    So stehts bei M&M auf der Seite. Ich würde das so interpretieren, dass die Buchung ausreicht (steht ja da), die Nutzung sollte irrelevant sein.

    Aber gibt's hier vielleicht nen Juristen, der Aufklärung bringen kann?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du bist deiner Zeit echt weit voraus. :p :lol:
     
  18. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das wäre ja nicht so schön! Wenn das stimmt müsste man die Datenoption schnell noch mal dazu buchen....

    Die Meilengutschrift lässt wirklich lange auf sich warten, aber ich glaube "die Neuverträge" haben auch noch nichts bekommen?

    Wer ruft denn jetzt mal freiwillig dort an :roll: ?
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...bis heute morgen noch nichts, Verträge laufen seit 09.03.07
     
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    ...bei mir auch noch nichts, Verträge laufen seit dem 14.03.2007
     

Diese Seite empfehlen