Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist aber auch noch nichts abgebucht.
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    So die Meilen von T-Mobile sind auf meinem Konto gutgeschrieben. 4 x 15.000 und 8 x 5.000. :D
     
  3. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Sonst noch eine Aktion mit Handy-Verträgen ?!

    Weiss jemand sonst noch von einer Aktion mit Handy-Verträgen ?! Die Sache bei phones4you ist ja wohl gestorben :(

    Ich habe hier was von Vodafone gelesen ... haben die auch so eine ähnliche Aktion und wenn ja - läuft die noch ?!
     
  4. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    auch meine Meilen für die zusätzlichen Buchung der Blackberry Mail Funktion sind gutgeschrieben worden (für vier Verträge aus Sep/Nov 2006) :D
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wann hast du denn die verträge beantragt bzw. wann wurden sie freigschaltet?
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    auf dem kontoauszug steht 8.3., das kommt auch hin wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ah ok, war ich am 16.3., 19.3. und 23.3.. also dauert es noch ne woche bei mir, ne guuuute woche :)
    und du hast auch nur die blackberyy-option, keine datenoption? also alles so wie von jörg in die wege geleitet, gell? danke.
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    genau, alles wie von jörg vorgeschlagen, ohne datenoption. also lehn dich zurück, entspanne und überleg dir, wohin du dich mit den meilen fliegen lassen willst. :wink:
     
  9. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann bei mir auch Vollzug melden mit der Meilenbuchung. Habe jetzt für meine 3 Verträge alle Meilen bekommen. *FREU*
    Jetzt heißt es nur noch die Blackberry-Option kündigen und dann wars das.

    Euch einen schönen Tag.

    Gruß Sascha
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke an Euch beide für die Rückmeldung, das beruhigt dann noch mehr
     
  11. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    habe nach Erhalt der Meilen sofort Blackberry per E-Mail gekündigt, die schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich ca. 1 Stunde (!!!) später ebenso per E-Mail erhalten.
    Danke T-Mobile für die Meilen und Danke Jörg

    Christian
     
  12. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    @capetown

    Danke für die Info. Habe dann auch gleich gekündigt und die Bestätigung der Kündigung kam wie von dir gesagt ca. 1 stunde später. Danke

    Gruß Sascha
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wenn ich auf einen von meinen 4 Verträgen noch die Datenoption dazubuchen will, bekomme ich da nochmal Meilen? Wenn ja, wieviele und wie buche ich das dazu damit ich auch die Meilen erhalte, danke.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das war wohl dann das allerletzte Mal, das T-Mobile so eine Aktion gemacht hat. Hätte jeder nur 2 Verträge gemacht, hätte es wohl auch nicht so einen abrupten Abbruch der Aktion gegeben.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Traum geht dem Ende zu. :wink:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Glaube nicht das es die menge der einzelnen Nutzer war sondern die Menge der Nutzer bei einem Anbieter. :wink:
     
  17. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich bin eigentlich schon erstaunt, dass das T-Mobile nicht schon bei der zweiten Aktion im Dezember aufgefallen ist.

    Die werden doch 100%-ig Analyseverfahren haben um zu sehen wieviel Minuten mit den Karten pro Monat telefoniert wurden, die mit Aktion x geschaltet wurden!?
     
  18. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich habe gerade gesehen, dass ich von T-Mobile nur 5000 Meilen je Vertrag bekommen habe. Warum nicht die 15000?
     
  19. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Du müßtest je Vertrag (Mobilfunknummer) 3 mal 5000 Meilen bekommen haben. 1x5000 für den Abschluß des Vertrages, 1x5000 für den Abschluß der Blackberry Option und 1x5000 Cebit-Bonus für die Blackberry Option. Bei mir wurden demnach auf meinem Konto 9x5000 einzeln gutgeschrieben.

    Kann man hier noch mal nachlesen.

    Gruß Sascha
     
  20. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Dachte ich eigentlich auch aber bekommen hab ich es noch nicht, warte mal noch bis nächste Woche und dann ruf ich mal an bei T-Mobile.
     

Diese Seite empfehlen