Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oh ja, das wird ja ein Spaß für die Leute bei T-Mobile werden, wenn sie in den nächsten Tagen 50-mal die gleiche Vollmacht bekommen, bei der nur der Name geändert wurde!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    warum den Namen ändern
     
  3. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Einmal ausfüllen (in dreifacher Ausfertigung) für vier Verträge reicht...unter Nummer 6 "Anzahl Versandkarten" kann man die Zahl der gewünschten Verträge angeben...

    Viele Grüße - Dirk
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist dem so.Würde mir ein paar Kopien ersparen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warum meldet nicht einfach jemand ein Gewerbe an, der noch keins hat. Dann schreibt er eine Vollmacht, stellt sie hier zum Download rein, und jeder ohne Gewerbe lädt sie sich runter, und schon ist die Sache gegessen. Der Gewerbetreibende freut sich doch bestimmt über ein paar freiberufliche Mitarbeiter, von denen er dann jeden Monat eine Rechnung über 0€ bekommt.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich sage nur Steuerverhandung.
    So etwas würde ich niemanden empfehlen. :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mich würde ja ganz einfach mal folgendes interessieren: Jeder schliesst jetzt mal seine 4 Verträge ab, kriegt seine Meilen. 2 Jahre vergehen, die Simkarten wurden wahrscheinlich schon vor 23 Monaten vernichtet, es wurden genau 0€ Umsatz erzeugt. Die Verträge wurden natürlich fristgemäß gekündigt. Irgendwann eröffnet man dann doch mal ein Gewerbe um wider erwarten Umsatz zu erzeugen. Ob T-Mobile einem dann nochmal 4 Verträge freischaltet?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mein Gewerbe besteht seit Jahrzenten und in 10 Jahren gibt es auf dem Markt so viele Anbieter das dies vermutlich egal ist.
    Aber nur wegen dem ein Gewerbeanmelden finde ich gefährlich und übertrieben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau meine Meinung. Habe auch schon mehrere Jahre ein Gewerbe, hatte auch noch nie Probleme. Aber ich hab schon Dinge bei Kollegen mitbekommen...
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe dort angerufen, kann das so bestätigen...
     
  11. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Genau auf diese Weise habe ich das auch erfahren...ich hatte ebenfalls da angerufen.

    Hat auch geklappt...gerade war die Post da und hat vier wunderschöne Auftragsbestätigungen/Willkommensbriefe von T-Mobile gebracht...

    Viele Grüße - Dirk
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die Infos
     
  13. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Habe am Dienstag alles zu Phones4you gefaxt und bereits heute (Do) die Willkommensbriefe von T-Mobile bekommen.

    Da kann ich wieder nur nochmal ein ganz dickes Lob an Jörg und seine Mitarbeiter aussprechen. Die Bearbeitung ist wirklich exzellent - vielen Dank!!
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Mittwoch abgeschickt und heute die Willkommensbriefe bekommen. Nun zwei Fragen:
    1. Zur Registrierung bei T-Mobile für M&M schicken sie einen code aufs handy. nur habe ich noch keine sim-karten. geht das auch ohne? Falls nein, hat schon jemand karten bekommen?
    2. Kann ich den Tarif schon vor der Registrierung wechseln und bekomme die Meilen gutgeschrieben?
     
  15. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @Danid

    Die Simkarten kommen einen Tag später - ich habe sie heute bekommen. Dann kannst Du Deine Registrieung vornehmen.
     
  16. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Dito hier...die am Mittwoch bestellten Karten sind heute gekommen. Laut Phones4You folgen die Handys nun Anfang kommender Woche...

    Viele Grüße - Dirk
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hat schon jemand den Verechnungsscheck
     
  18. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @Kalttaucher

    den Scheck gibt es doch erst mit den Handys. Hat bei mir beim letzten mal auch ohne Probleme geklappt. Ich denke die ersten werden nächste Woche die Handys bekommen und dann auch den Scheck.
    So, keep cool - it works!!
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  20. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich bin frustriert. Gerade habe ich mich für "Mein T-Mobile" registriert und wollte die erste der Karten für Miles&More registrieren. Leider Pustekuchen, geht (derzeit) nicht. Grund ist, dass ich bis gegen Mitte 2005 bereits einmal eine T-Mobile Karte hatte und diese an Happy Digits gebunden war. Obwohl schon lange gekündigt hängt diese Karte immer noch in meinem Happy Digits Profil und verhindert dadurch, dass ich meine neuen Karten für Miles&More registrieren kann:

    FRUST...ich musste erstmal alle geforderten Daten wieder in Erfahrung bringen, da ich Happy Digits schon länger so gut wie nicht mehr nutze. Anrufen konnte ich heute auch nicht, das geht erst wieder morgen. Und dann stellt sich die Frage, ob das dann auch sofort klappt oder ich erst wieder weiß-Gott-wie-lange warten muss, bevor ich meine neuen Karten für M&M rgeistrieren kann...

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen