Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Wie kommst Du denn plötzlich auf "Betrug"? :shock:
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

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    So schließt sich der Kreis...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Yup. Einer von vielen. 8)

    Für manche war das damals ja so etwas wie eine "Initialzündung". :mrgreen:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

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    Manchmal haben ich den Eindruck, dass Du das Fliegen mit Altpapiermeilen erfunden hast!
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

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    irgendwie muss er ja zu seiner schwiegermutter kommen, um vor ihr aufm boden rutschen zu können. so schliesst sich der kreis. wieder mal. schnell und schmerzlos, dauert nur eine minute.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Lassen wir die reflexgesteuerten Tröllchen allein in ihrer Ecke und diskutieren weiter:


    GQ-Prämienabo:

    :arrow: www.condenast-abo.de/milesandmore/gq_oktoberaktion :mrgreen:

    Immerhin 5x 7,000 PM für jeweils 51 = 35,000 PM für 255 Euro - und das pro Meilenkonto. 8)
     
  7. FloridaBob

    FloridaBob Einsteiger

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    Hallo Leute,

    hat schon jemand die Meilen erhalten? Falls ja, wie lange hat es gedauert? Natürlich ein optimaler Ablauf vorausgesetzt. (Erhalt d. Rechnung u. sofortige Bezahlung)


    Gruß
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion laeuft m.W. seit 4 (vier) Tagen. :shock:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

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    :shock: Du hast es aber eilig.
     
  10. Shining

    Shining Bronze Member

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    Und einen tollen Kundenservice haben sie... :evil:

    Schon letzte Woche angefragt ob die Aktion in Österreich auch gilt (in den Bedingungen steht, dass es nur in Deutschland gilt, im Eingabeformular kann man aber überall auch Österreich und Schweiz auswählen und sogar der Preis für Österreich wird extra angeführt) - keine Antwort...

    Shining
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Das haben sie tatsächlich, wenn man persönlich anruft. :idea:
     
  12. Sascha

    Sascha Co-Pilot

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    Wer viel fragt... Einfach anfordern, wenn es nicht möglich ist, dann kommt eh die Absage.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    ... und das auch noch freundlich persönlich per Telefon,
    der kann schon manchmal ein kleines "Wunder" erleben. 8)
     
  14. average flyer

    average flyer Co-Pilot

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    Kundenservice am Telefon ist aber schon komisch, oder?

    Hag da gerade angerufen...nur wegen einer technischen Frage...wollten mir gar nichts sagen und meinten, sie rufen irgendwann mal zurück...sehr kompetent...hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu...hab jetzt schon zwei Leser geworben.. :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Mein Hinweis auf's Telefon galt dem "Handling" mit Meilen & Punkten. 8)
    In vielen Fällen ist es kontraproduktiv, sein Gegenüber zu "bedrängen".
    Was bei "technischen Problemen" dort geschieht, kann ich nicht sagen.
    Aber wie stets gilt wohl auch hier: "Wie's in den Wald hineinschallt ..." :idea:
     
  16. average flyer

    average flyer Co-Pilot

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    Also ich wollte nur wissen, was ich in einem Fall mache, in dem der neue Leser in genau 14 Tagen umzieht, also ob man einfach nur die neue Postanschrift angibt, oder ob die alte noch benötigt wird, weil beispielsweise ein Bestätigungsbrief kommt oder aber die erste Ausgabe vor dem 01. de Folgemonats.. Man jat mich diese Frage aber nicht einmal stellen lassen...auf den Rückruf warte ich noch..

    Weiß jemand Rat in so einem Fall?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Einfach zeitnah bestellen? Klappt auch ohne Anruf - ganz gleich,
    wie geschickt oder ungeschickt die "Frage" angebracht wurde. :idea:
     
  18. average flyer

    average flyer Co-Pilot

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    Da heisst, du würdest warten bis zum 31.10.?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Nö. Ich würde alles mit der Hotline besprechen.
    Für Dich galt der Vorschlag: "Zeitnah bestellen".
    Oder vielleicht noch eindeutiger: "Zeitnaher". :idea:
     
  20. average flyer

    average flyer Co-Pilot

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    Aber wenn doch eben diese Hotline mit mir gar nicht sprechen will?? Was dann? Das ist ja das Problem.. :cry:
     

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