Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Diese Hiobsbotschaft kann ich leider nur bestätigen. Wollte eben mein fünftes "Geschenk-Abo" bestellen... :cry: :cry:
     
  2. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Geht es denn noch telefonisch?? Hat das jemand heute probiert? Oder war es das schon ganz?? Glaug, die haben sich erheblich verkalkuliert..
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das habe ich gestern abend kurz nach 18 Uhr probiert, da hatten sie bereits Feierabend. Werde aber heute vormittag nochmals bei der von MAP genannten Nummer nachhören und dann hier berichten.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Mission accomplished ...
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Soeben mit der Hotline (Dank an MAP für die normale Festnetznummer) telefoniert und erwartungsgemäß die folgende Auskunft bekommen:

    - Das M&M-Angebot ist definitiv eingestellt und auch telefonisch nicht mehr bestellbar :cry: :cry:
    - Als Alternative wurden die "Prämien" genannt, die für Abos ausgelobt werden (im Netz nachzuschauen)

    Das wars also auch hier.
    Eine Sch**ßwoche war das:
    - FTD 10k-Angebot eingestellt
    - FTD führt 6-Monats-Regel ein
    - GQ 7k-Angebot eingestellt
    - Focus 3k-Angebot eingestellt

    Was kommt als nächstes?? :evil:
     
  6. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Was ist mit denen, die schon bestellt hatten, aber noch keine Bestätigung bekommen haben?
    Hab per Rechnung bestellt und bis heute noch nix bekommen bis auf die Mails, die gleich nach der Bestellung rausgingen.
     
  7. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bei mir sind heute die 7000 Meilen auf dem Konto zu sehen (21/10/2010 GQ +7.000 MMI), ansonsten habe ich bis auf die automatische Bestätigung auch nichts gehört.
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei mir ebenfalls

    21/10/2010 GQ +7.000
    MMI
     
  9. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ihr habt aber per Bankeinzug bezahlt?
     
  10. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich kann mich nur anschließen. Habe keine Bankverbindung angegeben und bis jetzt auf die Rechnung gewartet. Außer der eMail-Bestätigung direkt nach der Bestellung nie wieder was gehört. Weder Meilen noch Rechnung. War wohl ein Fehler nicht per Bankeinzug zu bezahlen....
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ja
     
  12. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bei mir auch 5 x Meilen da aber keine Rechnung oder ein Bestätigungsbrief. Alle Abos sind mit Bankeinzug.

    Miles :lol: :evil:
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    2 Bestellungen, bislang keine Rechnung und keine Bankbelastung, aber einmal Meilen erhalten
     
  14. Guest

    Guest Guest

    1x bestellt (Zahlung= Bankeinzug), Meilen 21.10.10 gutgeschrieben.

    Leider haben es Einige wieder einmal ueberzogen ("210k Meilen"!)
    und so den Verlag dazu gebracht, die Aktion vorzeitig zu beenden.
     
  15. Stopper

    Stopper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich bitte doch in Zukunft etwas Maß (210k Meilen ! ) zu halten das solche Anbebote nicht wieder vorzeitig eingestellt werden.
    Oder ist sich heutzutage jeder selbst der nächste !?
     
  16. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Mich würde interessieren, ob wenigstens alle online abgeschlossenen Abos mit Bankeinzug durchgegangen sind, die bis 20.10. um 24h abgesendet wurden. Hab 4 Stück abgeschlossen..alle mit Bankeinzug, aber noch keine einzige Meile..

    Eines davon war per persönlicher mail an die Abo-Abteilung, weil da mehrere Adressen des Empfängers vorlagen..noch am 20.10 nachmittags mit einer netten Dame der Abo-Abteilung telefoniert, die meinte, ist kein Thema...sie wollte das manuell bearbeiten...ob das nn geklappt hat, wenn am nächsten Tag alles eingestellt wurde? :roll:
     
  17. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    habe am 12. oder 13. Okt. 5 Abos geworben und heute waren 5x7000Meilen auf meinem Konto.
    Abgebucht wurde noch nichts.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Direkt aus dem Verlag die Info (was ja eigentlich von Anfang
    an klar war und so auch hier im Eröffnungs-Beitrag gepostet
    wurde): Kein einziger Besteller hat bei dieser Aktion 210,000
    Meilen bekommen: 5 Prämien-Abos pro Besteller und M&M-Nr. :idea:

    Welche (gegenteiligen) "Informationen" liegen Euch denn vor? :shock:
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :roll: *Gäääääääääähn*
     
  20. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Also einer der von mir geworbenen Leser hat heute beim Verlag angerufen. Da hieß es: Leser ist noch gar nicht im System erfasst, kann bis zu einer Woche dauern (hat bisher nur automatische e-mail bekommen), aber wenn Abschluss des Abos vor der Einstellung des Angebots war, hat man Anspruch auf die Meilen.. fragt sich nur auf wieviele...7.000 oder 2.500 (Standard-Angebot von GQ)?

    Verstehe nur nicht, warum viele hier schon die kompletten Meilen haben, und ich trotz Bankeinzug bei allen Abos noch keine einzige.. :shock:
     

Diese Seite empfehlen