Wie ganz zu Anfang des VFF: CN-Abo 35,000 für 255 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint (so hab ich's bisher verstanden) "Dein Problem" zu
    sein - nicht "das Problem". Deshalb ja mein Vorschlag für Dich. :idea:
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du lernst es nie! Der Apostroph ist falsch!

    Es heißt aufs, aufs, aufs!
     
  3. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Meilen heute gebucht hat eine Woche gedauert bei Bankeinzug.
     
  4. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sind die Meilen schon alle drauf?
    Habe 5 Abos empfohlen (alle mit Bankeinzug vom gleichen Konto), aber nur 3 x 7000 bis jetzt bekommen?
    Wie ist es bei Euch?
     
  5. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Danke für den hilfreichen Beitrag.

    Warum sollte man sich auch erwarten dürfen, dass eine Anfrage an die offizielle Support-Adresse beantwortet wird? Ist doch egal, wenn der Kunde ein Auslandstelefonat führen muss, denn ein in wenigen Sekunden geschriebener Zweizeiler in einem Mail ist eine Antwort ja auch wirklich nicht wert, wo kämen wir denn da hin, wenn man es dem Kunden so einfach machen würde... :!:

    Shining
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. 8)
     
  7. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    weis man schon, ob es geht, wenn man die rechnung selbst bezahlt mit bankeinzug oder man personen aus demselben haushalt werben will?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles wie immer (und wie damals - "ganz zu Anfang des Vielfliegerforums"). :idea:
     
  9. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    da war ich noch in den windeln, kann mir also jemand helfen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei? Die Threads zum Thema zu finden? :shock:
     
  11. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    das ist eine einfache frage threadrelated, die sicherlich noch für andere leute interessant ist. wenn jemand darauf eine antwort hat, soll er sie bitte posten...wenn du unbedingt beiträge brauchst, nerv andere leute und antworte nicht 5 mal mit nichtssagenden, provozierenden aussagen auf offensichtlich deiner meinung nach idiotenfragen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist doch so einfach: Nachlesen. Steht doch alles da. :idea:

    Daß Du es für "nichtssagend" oder gar "provozierend"
    hältst, wenn Dich jemand darauf aufmerksam macht,
    muß wohl daran liegen, daß Du Deine Windeln erst vor
    zwei Jahren abgelegt hast - oder ist es doch 'Faulheit'? :roll:

    Wieso (und wozu) sollte ich denn "Beiträge brauchen"? :shock:
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ein weiterer verseuchter Thread... Herzlichen Glückwunsch.
     
  14. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ich habe im Formular keine Bankverbindung angegeben, da ich davon aus ging, dass die dann eine Rechnung an den Geworbenen schicken. Habe aber bisher noch nichts von denen gehört....
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Etwas Geduld oder, wenn's pressiert, Tel.. 0781 6394507
     
  16. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    OK.... gedulde mich noch ein wenig. Hatte nur die Berfürchtung, das die Abos nicht erfasst wurden...
     
  17. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Dafür hast du doch sicherlich eine Bestätigungsmail bekommen.
     
  18. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich hab mich jetzt erst einmal selbst geworben, mir also das Abo zugelegt. Mal schauen, ob es klappt. 8)
     
  19. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Mail hab ich....


    Warum wirbst du nicht Deinen Hamster?
     
  20. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Zur Zeit kommt die Meldung,
    Das Angebot ist nicht mehr üültig, SCHADE!
     

Diese Seite empfehlen