Wie lange noch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 15. Juni 2012.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Kriminalität & "Ausländer"

    Woher kennst Du deren Nationalitäten?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die GRUENEN und die SPD sind die wirklichen Verbrecher am deutschen Volk. Bleibt nur zu hoffen, dass das Karlsruhe diesem Treiben ein Ende bereitet.
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die dummen Deutschen machen alles mit, da sie ja gejagt werden von den "Unheilsbringern" GRUENE :!:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehr qualifizierte Aussage. Spricht für grosse geistige Reife und die Fähigkeit kritisch zu denken.
    S
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    "Trotz Schuldenkrise Italiens Bürger schwimmen im Geld"

    ...
    Trotz Schuldenkrise: Italiens Bürger schwimmen im Geld - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 77166.html :shock:

    Das nennt man dann ja wohl Umverteilung von unten nach oben, wenn deutsches Vermögen dafür genommen wird, italienischen Steuerzahlern die "Last zu erleichtern" :!:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    "Willkommen in der Feuilleton-Ökonomie"

    :arrow: http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... 42704.html :idea:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  9. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was soll eigentlich dieses dumme Links posten? Entweder man diskutiert oder man lässt es sein. Aber die aktuellen Nachrichten zur Eurokrise findet jeder wohl auch ohne kommentarlose Verlinkung zu Spiegel Online.
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine sehr fundierte Quelle. Der Leserbeitrag eines offensichtlich geistig unterbelichteten Lesers der angesehenen Zeitschrift Focus Money (kauft die eigentlich irgendjemand oder wird die ausschließlich kostenlos bei LH verteilt).

    S
     
  12. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Soll ich raten, unter welchem Nick du in anderen Foren unterwegs bist? :lol:
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schlussverkauf: Man glaubt es kaum, aber seit drei Jahren gammeln auf dem Flughafen Athen vier Airbus 340 rum. Die gehörten mal der pleite gegangenen Olympic Airways, also dem Staat. Doch jetzt erst fällt der Regierung ein, die Flieger zu versilbern. Für lächerliche 32 Mio. Euro gingen nun alle vier an eine US-Firma.
    http://www.tagesschau.de/ausland/griechenland2436.html
     
  14. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    1.) Geistig unterbelichtet ist ja wirklich ein geistvoller Beitrag.
    2.) Wie sich Focus Money vermarktet, weiß ich nicht: interessant ist doch nur, ob es sich lohnt, darin zu lesen.
    3.) Was die Quelle angeht: wichtig ist doch nur, ob das Zitat stimmt. Hast Du das überprüft/"gegoogelt"?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber eine treffende Beschreibung.

    Und dass sich die Bildzeitung für Anleger nicht zu lesen lohnt scheint ja eine weiterverbreitete Meinung sein, sonst mussten sie ihre Auflage nicht verschenken.
    Das Zitat ist abgesehen davon, dass es übersetz wurde, richtig aber natürlich aus dem Zusammenhang gerissen. Völkerrechtlich ist es zutreffend aber damit ist keinerlei Aussage damit verbunden in wieweit auf die politischen Geschehnisse in Deutschland Einfluss genommen wird (werden kann).
    S
     
  16. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  18. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  19. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  20. A340

    A340 Guest

    Re: Deutschland verliert

    Ist doch leider nichts neues, aber es begreift leider keiner. :lol:
    Der Gewinner heisst Asien, aber es dauert noch ein wenig.
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen