Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

1. katzerl

katzerl Platinum Member

Ich habe nur den Werdegang dargestellt, evtl. interessiert es ja jemanden, und wenn nicht ists auch ned schlimm :mrgreen:
    PS: zur Info: Meilen sind noch nicht da

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

War das bei den letzten Aktionen bei G+J nicht immer so, daß sie das mit der Meilengutschrift immer "en bloc" gemacht haben?

Ich glaube, mich zu erinnern. Irgendwie einmal im Monat oder so. 8)

3. katzerl

katzerl Platinum Member

gewiss

4. ftler

ftler Silver Member

Also ich hab heute noch einmal angerufen und meine Adresse war immer noch nicht drin.

Die von meiner Freundin leider auch nicht.

Ich hatte mein Abo am 20.5. über den stern.de/meilen Link bestellt und Sie am 21.5..

Angeblich werden die Daten aber noch einmal manuell eingegeben.

Hat einer von Euch auch dasselbe Problem?

5. hvogt

hvogt Co-Pilot

Ich habe mehrere Abos per Email geworben (vor 9 Tagen) und es gab immer noch keine Reaktion. Telefonische Nachfragen ergaben, dass das angeblich bis zu 14 Tagen dauern kann. Warten wir mal ab ...

6. Liggi

Liggi Bronze Member

Ich habe schnell die Bestätigung für das online bestellte Abo bekommen.

7. ftler

ftler Silver Member

Hi Liggi,

und wie hast Du bestellt über stern.de/meilen ?

8. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Bei mir ist es ebenfalls a bisserl chaotisch:

10 Abos habe ich via meinabo.de bestellt, hier liegen alle Begrüßungsmails (vermutlich aber nur ein Autoresponder) vor.
    Begrüßungsschreiben habe ich aber erst 5 einsammeln können ....

Am letzten Mittwoch habe ich über stern.de zwei Abos nachgeschoben, von dort habe ich noch nichts gehört, also nicht einmal die Mail. Hatte in beiden Fällen auch das hier bereits erwähnte "weiße" Browserfenster.

9. Miles

Miles Pilot

Also bei mir sind alle Abos die ich direkt bei meinabo gemacht habe bestätigt worden. 4 habe ich 2 Tage später noch bei stern.de gemacht bis heute nix. Habe gerade da mal angerufen war nix im Computer gespeichert,und die wollten es auch nicht aufnehmen. Erst nachdem ich gesagt habe, ich habe von allen Abos Hardcopy prints waren sie recht Freundlich und haben die Abos zu den 15000 Prämien aufgenommen .

mfg Miles 8)

10. Guest

Guest Guest

Danke für den Tipp.
    Hat mir soeben noch 15000 Meilen statt sonst nur 10000 Meilen eingebracht.
    :lol:

11. hvogt

hvogt Co-Pilot

Ich habe inzwischen den Eingang der Mail bestätigt bekommen (nach 10 Tagen) und gehe davon aus, dass es mit den 15.000 Meilen klappt.
    Immerhin ist meine Originalmail vom 16.05.08 beigefügt :D

12. ftler

ftler Silver Member

Hab heute noch einmal angerufen und leider ist immer noch nichts drin. Man meinte aber ich solle auf jeden Fall noch ein paar Tagte warten, da es um eine Sonderaktion ginge auf einer speziell eingerichteten Internetseite, die in einer anderen Abteilung bearbeitet würde und es deshalb auch länger dauern könnte.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob irgendjemand, der über die stern.de/meilen Seite (die wo man eine weiße Seite als Bestätigung bekommt, die man dann erst einmal hochscrollen muss) schon ein Abo bestellt hat und bereits irgendeine Rückmeldung in jeglicher Form erhalten hat.

13. dengelb

dengelb Lotse

Ich habe auch auf der Stern-Seite direkt bestellt (am 19.5., also noch absolut in der Frist) und bekam die entsprechende weiße Seite (Eingangsbestätigung, wenn man hochscrollte). Heute rief ich beim Kundenservice an, da weder die Geworbene noch ich etwas erhalten haben. Ergebnis: Keinerlei Daten registriert, und es wird auch nichts mehr kommen. Ich könne morgens ab 9 Uhr noch mal anrufen, da seien dann Personen mit mehr Kompetenzen zu sprechen. Das klappt ja super...

14. ftler

ftler Silver Member

Hi dengelb,

danke für Deine Rückmeldung. Wenn Du noch einmal beim Stern angerufen hast, kannst Du dann vielleicht noch einmal posten, ob es geklappt hat und mit wem Du gesprochen hast.

Danke und Grüße

15. Guest

Guest Guest

Die 15.000 Meilen kamen heute auf mein Konto.

16. ftler

ftler Silver Member

Toll und bei mir ist noch nicht mal die Adresse drin :-/

Anruf ergab nur: Warten Sie noch ein bisschen...

17. red star

red star Platinum Member

Das Gleiche. 15 000 heute gutgeschrieben. Thats all I wanted.

18. katzerl

katzerl Platinum Member

Meilen sind da

19. zardi

zardi Diamond Member

20. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Auch ich habe mich heute Morgen nochmals nach meinen 6 Abos erkundigt, die ich über stern.de/meilen abgeschlossen hatte, und wie zu erwarten, haben Sie keinen der 6 Abonennten im System.... :roll:
    Die Dame der Hotine hat mir dann zugesagt, das Ganze an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten, der sich darum kümmert.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, sage ich Euch, wie die Sache ausging.
    So long,
    Tingel

Diese Seite empfehlen