Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist der Link vom User "dh1nhi".

    Wir haben nur über G+J/DPV geordert. Die kennen wir ja schon. :mrgreen:
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Aber hier steht ja nur gültig bis 15.05.2008! Geht aber wohl heute auch noch, oder?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der erste Stern ist heute gekommen
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    geht mir genau so ... :(
     
  6. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    geht mir genau so ... :([

    ...mir auch! Selbst bei der G+J Hotline (0 18 05/86 18 000) kann man nicht nachvollziehen, ob es eine Datenübermittlung gegeben hat. Die freundliche Dame mit dem ausgeprägt norddeutschen Zungenschlag nimmt die Bestellung noch einmal telefonisch auf und sichert bei Doppeltbestellung die Rückabwicklung des evt. zweiten Abos zu (wer`s denn so will...)
     
  7. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    .... ihr habt nicht zufällig nach Absenden des Formulars einen komplett weißen Browser gehabt?
    dann mal nach oben scrollen, denn da steht folgendes:

    Vielen Dank für Ihre Bestellung!
    Ihre Daten sind vollständig bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie
    eine schriftliche Bestätigung per Post von uns, in der Sie alles noch
    einmal nachlesen können. Nutzen Sie als neuer Leser jetzt Ihre Chance
    auf den Traumgewinn bei dem großen G+J Gewinnspiel.

    hab ich jetzt beim vierten mal Ausfüllen kapiert.... gar nicht gut gemacht das Formular.
    Hoffe nur, dass ich jetzt keine 4 Abos abgeschlossen hab ;o)

    Bestätigungsmail scheint es hier auch nicht zu geben....
     
  8. rio1965

    rio1965 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bei mir was das mit dem weissen Bildschirm genauso. Etwas unglücklich. Warte auch auf eine Bestätigungsmail. Ich hoffe mal, die beim Stern merken, dass man ggf. mehrmals ein Abo bestellt hat.
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Nach dem 2. mal hab ich das auch bemerkt, warte jetzt einfach mal ab was kommt.
    Man hat ja ein 2 wöchiges Wiederrufsrecht.

    Haben die echt nicht gut gemacht. :cry:
     
  10. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    hmmmmm ... wenn man jetzt bestellt steht da dass es nur noch 10.000 Meilen gibt ... Komisch, weil wir haben ja noch den 22.05., also eigentlich den Zeitraum für 15.000 Meilen.
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    nö, da stehen immer noch 15.000 Meilen
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bon ... nId=183408
     
  12. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    scroll mal bissl runter da steht 15.000 bis zum 22.05.08
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Habe jetzt mal bei allen Geworbenen nachgefragt: noch nicht ein "Stern" ist angekommen.
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    was stand denn bei denen auf der Auftragsbestätigung? Bei mir Lieferung beginnt am 21.05.08 und da kam er auch der Stern.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag ja vielleicht auch an der CC-Bezahlung liegen?
    Keine Ahnung. Aber es hat ja keine Eile mit den Meilen.
     
  17. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also ich hab am 20. Mai 1 Stern bestellt und eben bei G & J angerufen und die haben mir gesagt meine Bestellung wäre noch nicht drin es wäre aber durchaus möglich, dass die erst am Wochenende aufgenommen wird. Ich hatte über das formular http://www.stern.de/meilen bestellt.

    hat von Euch auch jemand so online bestellt und schon eine Bestätigung bekommen? Falls ja, wann habt Ihr bestellt?
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hab am 14.5. online über den DPV link bestellt,mit CC bezahlt,Bestätigung mit Datum vom 16.5. erhalten, 1. Stern am 21.5. bekommen, abgebucht ist noch nichts.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Und wie stehts mit den Meilen? Wird wohl auch noch ne Weile dauern. Hauptsache der 1. Stern ist da!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es hat doch keine Eile mit den Meilen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen