Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

1. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Habe bei meinen 2 bestellten auch nichts von denen gehört, aber ist eh nur was für Leute getreu dem Motto: Die Welt ist nicht genug :mrgreen:

2. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Komisch, gerstern kam doch noch ein Begrüßungsschreiben.
    Hat ganz schön lange gedauert, dachte eigentlich nicht dass da noch was kommt.
    Die Ratio ist ja nicht soooo gut, aber seit dem Ende der Welt doch wieder ganz ok. :mrgreen:

3. derretter

derretter Lotse

:shock: heute sind 2 Exemplare des Stern im Briefkasten, ohne Begrüßungsschreiben o.ä.
    Habe am 16.05. über die stern.de/meilen Seite fristgerecht bestellt, so daß es eigentlich 15000 Meilen pro Abo geben sollte. Bis dato habe ich allerdings nix mehr gehört. Jetzt bin ich mal gespannt wann sie mir wieviel Meilen zukommen lassen...

4. Guest

Guest Guest

Hatte heute auch einen Stern im Briefkasten. Aber noch keine Bestätigung, noch keine Rechnung.

5. ftler

ftler Silver Member

Ja bei mir genauso. Mittlerweile hatte ich mir den schon rückwirkend eingefordert und jetzt sinds wohl 2 die laufen. Eigentlich müsstet Ihr die Meilen dafür auch schon gutgeschrieben bekommen haben. Wenn nicht heute nach 20 Urh dann vielleicht morgen. Um heruszufinden wieviel Meilen gutgeschrieben werden braucht Ihr nur bei G+J anzurufen 01805-8618001 und Eure Kundennummer beginnend mit 2001 .... zu nennen, die Ihr auf dem Adressaufkleber findet dann sagen die Euch wieviel der Werber bekommt...
    Es geht auch die 040-37030 dann muss man sich verbinden lassen mit dem Aboservice

6. fueldrop

fueldrop Bronze Member

Ja, eigenartig. Bei mir sind von sechs Abo-Anträgen immerhin vier Stück durchgekommen und werden mit 15.000 Meilchen honoriert. Ein Bezieher, für den ich dann noch telefonisch eines für 10.000 Meilen bestellte, erhält den Stern jetzt doppelt und ich 15.000 + 10.000 Meilen.

7. ftler

ftler Silver Member

Das ist ja lustig bei mir genau das Gleiche!!! Sind bei Dir/ihm die 15.000 Meilen vom zweiten Mal schon drauf? Oder kommen die erst morgen oder nächste Woche?

8. fueldrop

fueldrop Bronze Member

Bisher ist noch überhaupt keine Meile von dieser Aktion auf meinem Konto....
    ist aber auch noch nichts bezahlt worden

9. Guest

Guest Guest

Gut kombiniert :wink: !

10. thomflieger

thomflieger Gold Member

Der rechtzeitig gestellte Online-Antrag "meines" Abonnenten gegen 15000 Meilen war auch nicht durch gekommen. Nach vier mails, in denen sie mir großzügig 8000 Meilen angeboten hatten, haben sie dem Abonnenten schliesslich eine Bestaetigungsmail geschickt. Danach kommt ab dieser Woche der Stern zu ihm, die Rechnung soll kurz danach kommen und 15000 Meilen ca. vier Wochen danach. Warten wir es ab, ich habe es jetzt ja schriftlich...

11. dalle

dalle Bronze Member

Jetzt bin ich ja mal gespannt... heute wurden 2*146,xx€ abgebucht. Ich hatte nie eine Bestätigung, noch sind die Meilen bisher da... mal schauen. Soll mir ja recht sein, aber eine Bestätigung wäre ja schon nett gewesen :?:

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Drücke dir die Daumen.

13. ftler

ftler Silver Member

Schau mal, eigentlich sollten die Meilen jetzt auf Deinem Konto sein... G+J bucht oft Donnerstag Abends...

14. dalle

dalle Bronze Member

Jau danke ;) Sag mal, wo vom Bodensee kommst Du denn? Grüße aus FN ;)

@ftler Meilen sind leider auch jetzt noch nicht da. Ich denke das wird schon, wenn sie das Geld holen, müssen sie auch die Meilen bringen

15. katzerl

katzerl Platinum Member

also bei mir gings ratz fatz

16. dalle

dalle Bronze Member

ich wart jetzt einfach mal bis montag... eile mit weile, der Sommerurlaub ist eh schon gebucht.

17. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Höri/Untersee :p

18. falkehh

falkehh Bronze Member

HI,
    der "Stern " isr gestern bei mir angekommen. Ohne Begrüssungskommentar. Nie einen Brief erhalten. Der Stern kam einfach. Hab noch keine Meilen bekommen. Geld wurde auch noch nicht abgebucht. Hatte 2 Tage vor Ende der Aktion bestellt

Gruss aus`m Norden

19. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Grüße aus Ravensburg!

Hier kam der Ster auch, leider auch ohne jegliche Vorwarnung. :D

Mal schauen was noch kommt...

20. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hallo, auch bei mir kam diese Woche der zweite Stern, bisher noch keine Rechnung da. Habe heute morgen beim Aboservice nach gefragt, bekam dann eine mail mit folgendem Inhalt: "Leider können wir nicht feststellen, weshalb die Rechnung nicht zugestellt wurde. Selbstverständlich wird Ihnen diese in den nächsten Tagen zugesandt." Na, dann wollen wir mal sehen, ob die das auch machen. Laut Bestätigungsmail sollen die Punkte dann ca. vier Wochen nach Zahlungseingang gut geschrieben werden.
    gruss, thomflieger

Diese Seite empfehlen