Wieviele Meilen habt ihr momentan und wieviele maximal?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 15. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    ich weiß nicht, ob es die Frage schonmal gab, aber die Suche hat nichts ausgeworfen.

    Wieviele Meilen (M&M) habt ihr momentan und hattet ihr mal maximal (Prämienmeilen)?

    Ich fang mal mit überschaulichen 48000 an. Ich hatte mal 75000. Ich bin seit einem Jahr dabei.

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    270000 verteilt auf 1 Frau und 1Kind das spannende Erlebnis wird mal sein ein Bis Flug zusammen zu bekommen (Da bin ich mal gespannt da es bei uns auch nur in der Ferienzeit geht)
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Mein Maximum lag bisher so bei 120000.
    Z. Zt. habe ich 27000.

    Bin seit ca. 2 Jahren dabei und hatte bisher 3 Prämienflüge in Business nach USA.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einige größere Award-Flüge in F gemacht, deshalb habe ich bei Mileage Plus derzeit nur noch ca. 400.000 Meilen.

    Bei M&M bleiben mir derzeit noch etwas mehr 1,7 Mio. Meilen.

    Außerdem habe ich noch etwas Kleinvieh bei AAdvantage, das wird dann nächstes Wochenende mit zwei Flügen aufgestockt.

    Meine NW WorldPerks-Meilen habe ich verfallen lassen, das waren aber nur ca. 20.000 Meilen, also nicht wirklich der Rede wert.

    Bei PPB habe ich neulich auch einen F-Award gebucht und bin dort deshalb am Minimum von etwas mehr als 21.000 Punkten angekommen. Das wird aber bald wieder aufgestockt, diverse Firmentickets in schon in der Pipeline, zumal ich da im ersten Quartal eine 50%-Bonus-Aktion habe.
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0

    Hut ab! Das hört sich ja so an, als ob der Flieger eine Art zweites Zuhause für dich ist ;)

    Gruß
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kurze Frage, was heisst denn PPB ,habe es jetzt schon mehrmals bei Flysurfer gelesen konnte mir aber nie so ganz einen Reim darausmachen.
    Danke , hams
     
  7. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hi, aktuell 63.000. Max. waren es 320.000 die für Frauchen und mich in ein 3 Regionen Ticket eingelöst habe vom 25.12.05 bis 02.02.2006.

    Gruss

    PS: War mein erstes Posting hier 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Partner Plus Benefit (klick für mehr Informationen)
    PPB - das Bonusprogramm für Geschäftsreisende/Firmen
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Danke dann weiß ich jetzt bescheid...
    ich bringe es momentan überings nur auf bescheidene 40000 MP Meilen , der Rest bei den anderen Programmen ist nicht der Rede wert...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Überhaupt nicht, ich bin 2005 und 2006 nur etwa 4-5 Segmente pro Monat geflogen und will das 2007 noch weiter minimieren.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe 6.000 :) bekommen für meinen LH-Flug von FRA nach JFK !!!
     
  12. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    aktuell zusammen mit meiner Frau 634000 Meilen, ich 298000 meine Frau
    336000 Meilen, muss aber sagen, dass ich letztes Jahr 2 Companion- Award Flüge Business nach USA hatte, da gingen dann für beide Flüge
    schon mal wieder 270000 Meilen weg.
    grüsse nellis
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    fliegt ihr denn alle geschäftlich oder privat??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich fast nur noch privat, geschäftliche Flüge gebe ich überwiegend an andere weiter, die sammeln dann natürlich ihre eigenen Meilen, vor allem beim SkyTeam, wo ich garnix mehr habe.
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Rund 1.7 Megameilen bei M&M, wobei

    - 30000 Meilen noch bestritten sind (cf http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=892)

    - 120000 zusaetzliche Meilen hoffentlich bald kommen, wenn die Abos von Klocke ausgeliefert werden,

    - 2 awards noch nicht abgeflogen sind,

    - rund 1.1 Megameilen an Boden via coop gesammelt wurden :oops:

    kurzum komfortabler "Winterspeck" bis 2009, dh. bis man wieder den Status erneuern muss.

    Und sonst noch ein paar "relative Micro-Guthaben" ausserhalb der *A, welche wohl irgendwann leider verfallen ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Genau, ich denke auch, dass meine 1,7 Mio. Meilen völlig problemlos bis 2009 reichen werden, wenn ich mal wieder 3-4 bezahlte Flüge machen müsste, um SEN bis 2/2012 zu verlängern.
     
  17. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    95% privat, 5% dienstlich mit viel Glück, seit es stark vermehrt Videokoferenzen in unserem Konzern gibt, sind Flüge so gut wie gestrichen. Leider, war früher viel besser, aber so ändern sich halt die Zeiten. 2006 privat, 5x USA 1x Australien, dienstlich 1x Barcelona.
    gruss nellis
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    na dann :)

    dann muss ich ja pro Jahr mindestens 4 Langstreckenflüge machen, damit es sich rentiert, ich bin jetzt bei LH angemeldet und hoffe ich bekomme da auch noch die Meilen von dem SQ Flug :)

    Bei den DeltaSkyMiles liege ich auch nur bei 25.000 :(
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ... aber dafuer ist man jeweils abends sicher wieder im trauten Heim anstatt vor einer transfer desk irgendwo in "Kafiristan" :D
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich fliege nur privat, habe zur Zeit 315.000 Meilen auf dem Konto, die sich aber mit dem Meilenabo von Payback um umrubeln von der DaimlerChryslerCard auf 330.000 Meilen demnaechst erhoehen werden. Bin am Ueberlegen die Meilen noch eine Weile zu parken und lieber einen Flug zu zahlen, damit ich mal einen Status bei LH kriege.

    Hatte bis vor kurzem Status bei Qantas (Oneworld), war aber im letzten Jahr nicht "bezahlt" in Australien, sondern hatte meine Meilen abgeflogen.

    Gruss raustral
     

Diese Seite empfehlen