Wieviele Meilen habt ihr momentan und wieviele maximal?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 15. Januar 2007.

  1. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Na gut, dann will ich mal meine Meilenzahl in den Raum werfen:
    957.622, um genau zu sein.

    Was hilft das nun der "Gemeinde" (äh, natürlich "community")???
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Oh, ich hab´ noch einen Aspekt vergessen:
    Nennt man solche Vergleiche "mein Haus, mein Boot, meine Statuskarten, mein Meilenkonto" nicht auch "Schxxxx-Vergleich?:oops:
     
  3. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Nein, ich habe nur meine Meilenzahl genannt.
    Ob die wohl korrekt ist /war? Ich weiss nicht so recht.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich habe 1000 Meilen auf dem Kilometerstand meines neuen AMG GT
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kommt der mit den Pferdeschuhen auf's Kopfkissen?
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Muss man das verstehen?
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Vielleicht erinnerst du dich an den CX-First-Thread mit den Alden Schuhen. Der Pad Thai Pilot ist aber nicht der selbige, denke ich.
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Wobei die Schuhe echt schön waren. Ich selber habe auch einige Alden Schuhe aber leider noch nie die Ehre CX FÖRST zu fliegen.
     
  9. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Du besitzt Alden-Schuhe und "versuchst mal dein Glück", beim nächsten BKK-Aufenthalt Fakeuhren zu kaufen?

    :lol:
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  11. radaran

    radaran Guest

    Auweia!

    Nichts gegen die Qualität dieser Treter.
    Aber: gibt es eigentlich noch hässlichere Schuhe als die hier präsentierten?:mrgreen:
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was durch den Teppich noch gesteigert wird.
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Wegen des Teppichs werde ich deine Beschwerde ans Peninsula weitergeben. Sehe ich ähnlich wie du.
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach, Du warst mit diesen leider etwas plump geschnittenen Pferdetretern, die dieser MigMensch hier auch schon gezeigt hatte in der gleichen Destination, in die der MigMensch behauptete mit den Schuhen auf dem Kissen geflogen zu sein?
     
  15. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Die Schuhe sind dermaßen hässlich, dass ich verstehen kann warum du da keine Schuhspanner reintust. Ab in die Tonne mit den Dingern!
     
  16. radaran

    radaran Guest

    Warum schweifen "Wühlmaus" und "Kotzschere" immer so vom Thema ab?
    Hier geht es doch um "wie viele Meilen habt ihr" und nicht "habt ihr schöne Schuhe"?

    Ich habe z.Zt. 189.220 Meilen bei M&M.
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Genau deshalb stelle ich hier auch keine Fotos vom kompletten Inhalt meines Schuhschrankes ein.
     
  18. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ach Fotos von benutzten Schuhen, der echte Freak steht auf den Geruch selbiger....
     
  19. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Glaube kaum, dass ein Auto auf das Kopfkissen passt.
     

Diese Seite empfehlen