Wo seit ihr Silvester 07/08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    55.000 Meilen für die C-Class? Das wäre wirklich ein Riesengeschenk!
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    In C ist aber nichts mehr zu bekommen (zumindest für Rio und Kapstadt).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ging schnell! Soweit ich das verstanden habe, ist DER der Reiseveranstalter. Was macht DER nun mit den eingenommenen Meilen? Werden die an M&M verkauft und wenn ja, zu welchem Preis? Oder gibt DER die Meilen an ??? Kunden wieder ab?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Awards gab's/gibt's ja gar nicht bei Dertour - also kommt da auch keine einzige Meile an.
    Demnach wird auch nix "verkauft", umgerubelt oder gar "an weitere Kunden ab"-gegeben. :mrgreen:
     
  5. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    In C ist aber nichts mehr zu bekommen (zumindest für Rio und Kapstadt).[/quote]

    Wie? Ist es jetzt doch schon buchbar gewesen? Ich habe gestern Nachmittag angerufen und mir wurde gesagt, dass die Plätze vom System erst am Montag freigeschaltet werden. Ist ja gar nicht schön!
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mir hat man heute morgen gesagt alle Business Plätze seien schon weg - es hätte eine riesige Nachfrage gegeben.

    Wäre natürlich gut wenn es Montag evtl. doch noch C-Tickets geben würde - nochmal nachfragen kostet ja nichts.
     
  7. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie mir das dann erklären wollen.... Hoffe, dass es dann zumindest noch Eco Plätze nach Kapstadt gibt...
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Jense..

    du bist nicht der einzige. Als ich gestern Mittag anrief wurde mir exakt die GLEICHE Antwort gegeben. Originalton der LH-Mitarbeiterin an der angegebenen Hotline Nummer: " Haben das Angebot auch gerade erst erhalten. Es ist aber erst AB MONTAG buchbar. Bitte rufen Sie dann am Montag wieder an".

    Wieder mal typisch - dass bei solchen kurzfristigen neuen Angeboten die MA´s der Hotline nicht richtig informiert sind.
     
  9. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Traumhaft! Heute morgen hab ich gleich um 8 angerufen, war ca. 35 Minuten in der Warteschlange und dann waren alle Plätze weg und auch die Warteliste schon voll (außer Warteliste für St. Petersburg). Wie kann das sein? Es gab laut Aussage der Mitarbeiterin jeweils 50 Plätze in de Eco und 20 in der BIZ. Auch wurde mir bestätigt, dass die Plätze erst heute buchbar waren (ab 8 Uhr). Ist das so richtig? Oder hat jemand bereits am Samstag Plätze gebucht?
     
  10. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich hab es auch nochmal probiert. Mir wurde gesagt das wohl auch am Freitag schon
    Plätze vergeben wurden. Vielleicht ja nur nicht an "jeden"...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, wird sicherlich eine tolle Sylvesterfeier !!!
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nellie, CPT.
     
  13. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    auch CPT, LH Silvesterspecial *ganzdollfreu*
     
  14. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    In Maui / Hawaii

    Megafreu :mrgreen:
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bin wohl daheim :mrgreen:
     
  16. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Auch CPT bzw Stellenbosch

    Cheers

    Thomas
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mjam - lecker Wein... da war ich 1997 - aber als ich zurück war, hatte die Olle mit mir Schluss gemacht :? Quasi mein bestes Sylvester :mrgreen:
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    In Stellenbosch würde ich das Lanzerac empfehlen; nicht weit davon liegt ein kleines Weingut "Klein Gustrouw" .
    Keine repräsentativen Bauten, aber ein toller Roter Merlot/Cabernet blended; soweit ich weiß, in Deutschland
    nicht zu bekommen.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    an senator96:

    du etwa auch?

    ich muss am 31. leider arbeiten, dafür bin ich über weihnachten in barcelona...
     
  20. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    also über weihnachten bin ich am liebsten bei der family im trauten heim...
     

Diese Seite empfehlen