ZRH-SKG-ZRH am 17.10./18.10.: Wer ist alles dabei?`

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von djohannw, 11. Oktober 2009.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Du musst ja noch mit einrechnen, dass ich mit dem Auto zum Airport fahren musste :lol:
     
  2. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ich sage ja, ich werde es vermissen... Hast Du die Parkgebühren nicht auch noch vergessen? :)

    Grüße
    SR20DUS
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Da man bzw. ich den Status ja günstigst erfliegen wollte, habe ich (sowie der Meilenhai) natürlich kostenlos auf dem Saatwinkler Damm geparkt...
    Den Fußweg möchte ich jetzt nicht monetär bewerten - man will ja schließlich nicht kleinlich sein :mrgreen:
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nicht die Abnutzung der Schuhsohlen vergessen - das kann bei der Kostenbetrachtung echt in's Gewicht fallen...;-)!

    Viele Grüße - Dirk

    P.S.: Sollen wir mal eine wer-ist-wann-wo-in-der-Lounge Thread aufmachen? Vielleicht treffen wir uns ja auf diesem Weg wieder...,-)! Ich bin jedenfalls morgen in Kölle (ca. 16 Uhr-17 Uhr) und übermorgen in München (ca. 18:00-19:15) in den jeweiligen Sen-Lounges (bzw. dem SEN-Cafe in MUC).
     
  5. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo Dirk,

    das ist eine tolle Idee mit dem Lounge-Thread.
    Allgemein vermisse ich das in diesem Forum (d.h. ja nicht, dass anderen Foren dies anbieten :roll: )
    Habe aber keine Ahnung, wie man das in diesem Forum verwirklichen könnte :?:

    Ich bin Samstag in Stuttgart zum Frühstück ab 10 Uhr, dann zum Mittagessen in ZRH (wo sonst? 8) ) zwischen 11:50 Uhr und 12:20 Uhr je in der C-Lounge.
    Am Sonntag frühstücke ich in Rom in der Lounge ab 9 Uhr und in ZRH gibt es in der C-Lounge wieder Mittagessen zwischen 11:30 und 12:30 Uhr.

    Dann mache ich mit dem Fliegen Pause bis zum 19.12. Bin dann natürlich wieder in ZRH :mrgreen:

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  6. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Claudi,

    Du bist ja viel unterwegs... leider in den falschen Städten...

    Ich bin morgen nur 5 Stunden in Zürich... Mal sehen in welcher Lounge (der Internetauftritt der SEN - Lounge ist jedenfalls heute freigeschaltet worden für mich)...

    LG
    SR20DUS
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    In Zürich reicht in der Regel die Bordkarte - die SEN-Karte will keiner sehen. Wenn also auf der Bordkarte SEN steht, sollte das kein Problem sein. Zur Optimierung solltest Du evtl. bei Lufthansa anrufen und nach Deiner neuen SEN-Kartennummer fragen, damit die in die Buchung eingetragen werden kann. Das erhöht die Chance, dass dann auch SEN auf der Bordkarte steht...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Dirk,

    Mist zu spät gelesen - so steht FTL bei Swiss drauf - aber die SEN Hotline hatte mich trotzdem angenommen und hier in ZRH kannte man mich ja schon... und eingetragen war es worden schon als Bemerkung...

    Mal sehen wann ich wieder Kreditkarten und anderes umstellen muss... hoffentlich das letzt Mal...

    Grüße aus der Lounge in ZRH die wohl bald (Januar 2009) umgebaut wird (zumindest die Bar)
    SR20DUS
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Wieso umgebaut? Ist doch ok so. Hast du nähere Info?
    Gruß T.
     
  10. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ja habe ich...

    Sie wollen umbauen wegen der Raucher und Abluftprobleme...

    Grüße
    SR20DUS
     
  11. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    20.11. und 22.11. jeweils etwa 11 Uhr in der Lounge in ZRH...
     

Diese Seite empfehlen