ZRH-SKG-ZRH am 17.10./18.10.: Wer ist alles dabei?`

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von djohannw, 11. Oktober 2009.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Da ist F aber nicht anwählbar...es wird zwar angezeigt, der Button ist aber grau, so dass man nicht First buchen kann. Warum er angezeigt wird: Keine Ahnung. Zumindest ist das bei mir so.

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ja jetzt nicht mehr anwählbar...hat wohl der Flight Assistent auf seinen Platz bestanden und weggebucht... :lol:
    Gestern war das noch genauso grün wie Y und C, hab gerade mal geschaut und jetzt eben grau (wie DU schon sagtest).
    Ist ja auch egal, da wir ja wissen, dass es dort keine F gibt.

    Gruß
    C
     
  3. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Claudi,

    hat es bei Dir geklappt? Ich habe die Meilen aber keine Verdopplung.

    Viele liebe Grüße
    Alex
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Kommt Mittwoch, kommt Batch...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  5. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Dirk,

    das dachte ich auch, als ich Dienstag meine Hin-Meilen hatte und am Mittwoch dann die Rück-Meilen. Und es kam Mittwoch und es kam kein Batch :( Naja - noch ein bisschen warten und dann jubeln...

    Grüße
    SR20DUS
     
  6. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die Hin-Meilen waren vermutlich einfach zu spät auf dem Konto, um vom Batch erfasst zu werden. So nach dem Motto: Alles was bis Montag abend auf dem Konto ist, wird am Mittwoch per Batch verdoppelt. Für die Rückflüge war es dann definitiv zu spät.

    Aber wie gesagt: Alles pure Spekulation, lediglich basierend auf der Erfahrung der letzten Wochen in Bezug auf die Gutschrift der doppelten Statusmeilen...

    Viele Grüße - Dirk
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Na dann freue ich mich mal auf den nächsten Mittwoch - fliege ja erst am Donnerstag wieder nach MAD - vielleicht dann auch als SEN :)

    Viele Grüße
    SR20DUS
     
  8. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hi Alex, (und alle anderen Interessierten :) ),

    nein, die 13 Minuten haben letzten Mittwoch kein Glück gebracht. Ich warte auch noch auf die Verdopplung.
    Von den drei Freitagsflügen, die ich im Aktionszeitraum hatte, schaffte es einer in den Batch für den kommenden Mittwoch, zwei scheiterten.
    Samstags- und Sonntagsflüge hatten es bisher noch nicht in den Batch geschafft. Es wird wohl wirklich Montag abgegriffen.
    Ich bin geduldig, ich muss ja eh noch bis zum 8.11. warten. 8)

    Toi, toi, toi, dass Mittwoch alles klappt und Du am Donnerstag als SEN an Bord gehen kannst.

    Lieber Gruß von
    Claudi
     
  9. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Grosse Enttäuschung bei mir!
    Ich sehe keine doppelten Statusmeilen für die Flüge vom 17./18.10. :shock:
    Komme heim, will die wundersame Vermehrung der Statusmeilen bewundern und dann: Nichts, einfach gar nichts!
    Wurde diesmal der Batchlauf mittwochs 22 Uhr ausgesetzt? Bekomme ich die Meilen nun erst vier Wochen nach Aktionsende, d.h. am 28.11.09?

    Geht es Euch genauso? Habt Ihr die doppelten Statusmeilen erhalten?
    Generell funktioniert die Kombi mit "Aufgedreht" gemäß dem "Doppelte Statusmeilen"-Thread hier aus dem Forum wohl schon. Habe aber auf die schnelle keinen Swiss-Flieger entdeckt, der die Kombi beider Meilengutschriften bestätigt hat.

    Enttäuschte Grüße von
    Claudi
     
  10. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, hier auch keine Verdopplung der Meilen. Seltsame Sache...bisher war das mit dem Mittwoch eigentlich immer sehr zuverlässig.

    Viele Grüße - Dirk
     
  11. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hab auch nix bekommen :roll:
     
  12. wolfe69

    wolfe69 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hier auch nichts.
     
  13. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Bei mir is auch noch nichts aber ich denke wir sollten nicht ungeduldig werden ...
    Die Schweizer sind ein ruhiges Völkchen , da dauert alles etwas länger :lol:

    Es grüßt nett der Meilenhai
     
  14. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Claudi,

    habe gerade beim Ursprungs Beitrag geantwortet was ich von M&M zu hören bekommen hatte.
    Beim Blick in mein Profil wurde mir auch nicht gesagt, dass ich nicht an beidem würde teilnehmen können.
    Man hat sich entschuldigt und einfach darum gebeten ich möge mich die nächsten Tage noch gedulden.
    Wie gesagt mehr im anderen Beitrag.

    Beste Grüße (und Danke :) ) aus Madrid
    SR20DUS
     
  15. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Was lese ich hier :shock: ? Menschen fliegen für einen SEN Status aus Spaß durch Europa? Schämen solltet Sie sich, der SEN ist nur was für Untenehmer und Manager!
     
  16. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ich bin CEO eines kleinen Familienunternehmens bestehend aus einer weiblichen Koch und Putzkraft sowie drei minderjährigen Angestellten mit extrem hohen Finanzbedarf. Darf ich jetzt mitmachen????
     
  17. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Nein - Menschen fliegen des Gemeinschaftssinns und des Glücksgefühls über den Wolken wegen und der Unterstützung der Wirtschaft in diesen schwierigen Zeiten in der Weltgeschichte herum und werden nebenbei dann auch noch Senatoren.
    Wenn mich nicht alles täuscht kommt das Wort Unternehmer übrigens von unternehmen - und auch das haben wir wohl getan.
    Ach ja - und Manager? Wir haben das Leben im Griff und richten kein Unheil an - also Manager alter Schule scheinen wir auch noch zu sein.

    Mr.Bond - sich anmelden und dann gleich so qualifizierte Gedanken haben - Respekt. Da hilft bei mir nicht mal britischer Humor.

    SENsantionell SENkrechte Grüße SENdet
    SR20DUS
     
  18. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall weiß ICH als NICHT-Unternehmer, dass MANN Unternehmer immer noch mit r schreibt.......
    Gell Herr PeterBond - Unternehmer und Manager aus der Schweiz - ................... 8)

    Grüße vom

    Dersichschonseit2tageschämt
     
  19. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich sehe, Sie nehmen alles sehr genau. Feine Einstellung, sowas lobe ich gerne.
     
  20. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Bond,
    ich verstehe schon, dass Kritik auch ein Beitrag sein kann - aber es wäre nett wie Sie im Sinne des Forums hilfreiche Beiträge leisten würden statt sich frisch an zu melden und nur wichtig sein zu wollen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für solche schlechten Beitragsleister.

    SR20DUS
     

Diese Seite empfehlen