ZRH-SKG-ZRH am 17.10./18.10.: Wer ist alles dabei?`

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von djohannw, 11. Oktober 2009.

  1. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich halte mich strikt an diese Vorgabe! Immer! Ehrlich!
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    So, taritara...der Batch war da! Und mit ihm haben sich irgendwann zwisch 15 Uhr heute und jetzt weitere 28125 Statusmeilen auf meinem Konto eingefunden, inkl. der 12 Segmente des hier in Frage stehenden Wochenendes.

    Da werden also morgen ein paar neue Senatoren aufstehen...;-)!


    Viele Grüße - Dirk
     
  3. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    St.SR20DUS
     
  4. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Dirk,

    bei mir noch nicht. Immer noch 127.712 - mal sehen ob ich als SEN oder als FTL nach Hause fliege - die Lounge ist die gleiche hier sofern man C fliegt :)
    Fast schon schade, dass wir uns in der Besetzung so schnell nicht wieder sehen werden...

    Grüße aus MAD

    SR20DUS
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Heute? Dann definitiv als FTL. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der Status dann in der auf die Gutschrift der erforderlichen Meilen folgenden Nacht kam oder eine später...

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ...also ich hab auch noch nix...das System soll einer verstehen :?:
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Dirk,

    ne - erst am Donnerstag... vielleicht klappt es ja doch noch... wird zwar knapp aber schon gehen... und damit wäre ich dann auch so SEN geworden... fühle mich dann kurz nach dem Abheben schon so...

    Grüße
    SR20DUS
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Meine sind da, außer die von letzter Woche. Um so ärgerlicher ist die Sache mit dem ausgefallenen STR Leg. Es fehlen am Ende 1127, wenn alles gut geschrieben wird und für den Rest des Jahres ist Innendienst angesagt. Trotzdem komische Logik beim Gutschreiben. Glückwunsch an die SKG Truppe, die schon gebatcht wurde. ClaudiSTR wie siehts bei dir aus?

    Gruß T.
     
  9. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Bei mir ist auch alles planmäßig gutgeschrieben worden ... :lol:

    Schöne Grüße vom Meilenhai an die nette Truppe vom SKG-MR
     
  10. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Du meinst Du verpasst den SEN wegen den "netten" Leuten mit den Koffern?
    Grüße
    SR20DUS
     
  11. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    So könnte man es nennen, oder blö... italieni.. Kofferpackerarschl.... Aber dafür hab ich die Italiener viel zu gern. Sind ja noch zwei Monate und wer 12 Legs in 2 Tagen probiert (bzw schafft like djohannw) der wird wohl noch ne Möglichkeit finden, den Rest irgendwie zusammen zu eiern. Sonst hat er den Unternehmer, Manager oder Bond SEN auch nicht verdient, denn er ist ja zwei!!! Monate nicht geflogen... Viel Spass noch in Madrid.
     
  12. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Umglaublich, aber wahr: Ich komme aktuell nicht an mein Konto. M&M schreibt:

    Bitte entschuldigen Sie, aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    So kann ich überhaupt nicht einschlafen! Ich probiere weiter und melde mich dann.

    Viele Grüße an die schon-neu-Senatoren und an die noch-knapp-vor-SEN-Mitflieger
    Claudi
     
  13. wolfe69

    wolfe69 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi Claudi,

    die FEhleranzeige war bei mir auch, jetzt klappt es wieder - und die Miles sind da!
     
  14. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, liebe Mitflieger,

    jetzt ist der ernste Zeitpunkt gekommen, wo unser gemeinsamer ZRH-SKG-ZRH-MR für mich an ein Ende gekommen ist. Mit der bei mir -und zum großen Teil bei Euch- soeben erfolgten Gutschrift der doppelten Statusmeilen ist das Kapitel nun leider leider leider geschlossen. :cry:
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch sowas verrücktes zu machen. Habe mich gefreut, Euch kennenzulernen und hoffe auf ein -baldiges- Wiedersehen an Bord oder in einer SEN-Lounge.

    Viele Grüße von
    Next-Week-SEN-Claudi

    P.S.: Ganz dickes Daumendrücken für die schnelle Meilengutschrift bei Euch SR20DUS und denkigroove :!:
     
  15. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo Claudi,

    ja, irgendwie vermisse ich das auch... und denke gene an eine denkwürdige Nacht mit netten Menschen zurück, die die gleiche Idee hatten und denen man das nicht erklären musste...
    Aber wie ich uns kenne - es wird einen neuen Run geben und ich glaube spätestens dann sieht man sich wieder... Wobei es schön wäre, wenn wir es einmal im Jahr schaffen würden - Zürich bietet sich da ja an :)

    Grüße mit mittlerweile mehr als genug Meilen

    SEN-SR20DU :)
     
  16. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    [quote="SR20DUS
    Grüße mit mittlerweile mehr als genug Meilen

    SEN-SR20DU :)[/quote]

    Gratulation zu Deinen "mehr als genug Meilen" :!:
    Gerne gebe ich Dir meine Kontonummer, falls Du nicht mehr weißt, wohin damit. :lol:

    Und Du bist hier im Forum inzwischen "Silver Member" geworden. Ebenfalls Gratulation :!:
    Ohne den MR wäre auch das nicht so schnell möglich geworden, gell?

    Beste Grüße von
    Claudi
     
  17. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Claudi,

    hhhmmm... im Moment würde ich die Meilen glatt ein paar Meilen an dich und TriStarFreak abgeben...

    Und Danke für den Hinweis mit dem Status hier...

    Beste Grüße
    SR20DUS
     
  18. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Fühle mich geehrt. Ich kriegs schon irgendiwe hin, und wenn nicht, kenne ich jetzt jede Menge Leute, die mich in eine Lounge schleppen können....
    Vielleicht hol diesen Intim Thread dann noch mal hervor, wenn sich was tut.
    Gruß an alle: T.
     
  19. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    So - now finally arrived :p
    Keine Ahnung wann genau aber ist ja auch egal - hauptsache die Meilen sind da!

    Zumindest sind wir ja alle ziehmlich oft in ZRH, da sollte ja irgendwann mal ein zufälliges oder organisiertes Meeting was möglich sein :lol:

    Gruß
    C
     
  20. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @denkigroove
    Kann es sein, dass du den billigsten FTL aller Zeiten abgelegt hast??? 18k Meilen nahe 0€ ? Gruß nach LEJ.
     

Diese Seite empfehlen