Gräflicher Park Health & Balance Resort: Entspannen in gräflichem Ambiente

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Nachdem ein Sommerurlaub im Heimatland immer wahrscheinlicher wird, möchten wir Euch mit dem Gräflicher Park Health & Balance Resort eine weitere Option für den Urlaub in Deutschland vorstellen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort liegt in Bad Driburg eingebettet in einen 64 Hektar großen, einzigartigen englischen Landschaftspark am Fuße des Teutoburger Waldes. Seit über 235 Jahren zieht es Menschen in den von den Heilkräften der Natur bedachten Gräflichen Park, um sich zu erholen. Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff und Gräfin Annabelle führen das Haus in siebter Generation.

Bestes Wellness-Hotel in Nordrhein-Westfalen

Erst kürzlich wurde das Resort zum neunten Mal in Folge vom unabhängigen Spa- Hotelführer „Relax Guide 2020“ ausgezeichnet mit drei Lilien und 17 Punkten. Somit gilt es als bestes Wellness-Hotel in Nordrhein-Westfalen und es belegt deutschlandweit den 14. Platz. In seinem Medical Health Spa setzt das Hotel erfolgreich auf seine einzigartigen Heil- und Mineralwasserquellen sowie seine hauseigenen Moorteiche. Moorbäder und -packungen mit vor Ort gestochenem Moor sowie Mineralbäder und Trinkkuren mit den kohlensäurehaltigen Mineral-Heilquellen gehören zum Schwerpunkt der therapeutischen Angebote. Einmal in ein Moorbad eintauchen und daraus erfrischt wieder emporsteigen: Das ist im Gräflicher Park Health & Balance Resort möglich. Denn der bioaktive Naturstoff, der vom eigenen Moor-Koch in der Moor-Küche täglich frisch aufbereitet wird, sorgt für eine verbesserte Durchblutung und für ein reineres Hautbild. Die Wärme umschmeichelt den Körper und lässt ihn erstrahlen. Doch Moorheilbäder können noch viel mehr. Sie wirken schmerzlindernd und entzündungshemmend, vor allem Gelenkerkrankungen und Frauenleiden werden damit behandelt. Und ein Kohlensäuremineralbad in den historischen Badehäusern des Gräflicher Park Health & Balance Resorts wirkt wie ein Bad in Champagner: belebend und durchblutungsfördernd. Dabei kommt kohlensäurehaltiges Wasser aus den hauseigenen Quellen zum Einsatz. Aktuell gibt es zudem ein attraktives Angebot, bei dem Ihr zwei Nächte inklusive Frühstück und zwei Spa-Behandlungen (Moorbad + 20 Minuten Intensivmassage sowie ein Kohlensäure-Mineralbad) für 254 Euro pro Person buchen könnt.

Bilder: (c) Gräflicher Park Health & Balance Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.