Hilton präsentiert neue Angebote für Familien

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Hilton bietet in fast 250 seiner Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ein neues Famlien-Angebot an, mit dem Gäste den Neustart des Reisens besonders gestalten können.

Eltern die bei Hilton arbeiten haben speziell entwickelte Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Kinder unter 12 Jahren zusammengestellt, die Familien die Möglichkeit geben, unvergessliche Reiseerinnerungen zu schaffen, während die COVID-Einschränkungen aufgehoben werden.

Zu den kostenlosen Extras gehören sorgfältig ausgewählte Babypflegeartikel, Betten, die mit einem speziellen Kinderthema dekoriert sind, und Kindermenüs, bei denen Spaß und Entspannung für alle im Vordergrund stehen. Familien mit Babys können sich darauf freuen, mit leichtem Gepäck zu reisen, da Annehmlichkeiten wie Babywannen und Sitzerhöhungen auf Anfrage erhältlich sind.

Mehr: Werdet Mitglied in unserer Hilton Honors Facebook Community, der größten Hilton-Community im Internet

Zu den Vorzügen des Angebotes gilt unter anderem folgendes:

  • Ein herzlicher Empfang an der Rezeption mit einem eigenen Kinderreisepass und einem Willkommensbrief für die Familie
  • Ein kostenloser Mocktail, ein maßgeschneidertes Kindermenü, eine spezielle Frühstücksecke für Kinder, kinderfreundliches Besteck und Geschirr sowie Hochstühle und Sitzerhöhungen
  • Die Möglichkeit, sich abends mit einem besonderen Märchenbuch in die Themenbettwäsche zu kuscheln

Hilton

Die exakten Vorteile variieren je nach dem teilnehmenden Hotel.

Hilton ist außerdem die erste große Hotelkette, welche die Möglichkeit der garantierten Reservierung von Zimmern mit Verbindungstüre direkt bei der Buchung anbietet. Bei der Buchung von mindestens zwei Zimmern kann man nun entsprechend kennzeichnen, dass man an Zimmern mit Verbindungstüre interessiert ist. Dies wird im nächsten Buchungsschritt dann direkt bestätigt.

Für größere Familien, Freundesgruppen, Hochzeitsteilnehmer und andere Reisegruppen gab es schon immer viele Vorteile, in Zimmern mit Verbindungstür zu übernachten – aber der Buchungsprozess war nicht immer nahtlos. In der Vergangenheit mussten Gäste, die in Zimmern mit Verbindungstür übernachten wollten, ihren Wunsch bei der Buchung angeben und dann oft telefonisch und per E-Mail nachhaken und betonen, wie wichtig dieses Zimmer für ihren Aufenthalt ist. In den meisten Fällen wurden Zimmer mit Verbindungstür, sofern verfügbar, erst bei der Ankunft des Gastes im Hotel während des Check-ins bestätigt, so dass der Gast manchmal schon frustriert war, bevor er überhaupt sein Gepäck ausgepackt hatte.

Mehr: Hilton Honors bietet kulinarische Erlebnisse bis zu 25 Prozent günstiger an

Diverse Hotels in Europa und anderen Regionen bieten das neue Angebot für Familien an. Dazu gehört beispielsweise das Hilton München City, das Hilton Vienna Park, das ikonische Hilton Molino Stucky oder das nagelneue Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa.

Fotos: (c) Hilton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.