„Life’s Rewards“: In dieser Serie sind Hoteltreuepunkte die Rettung

St. Pete/Clearwater

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Wie verbindet man in der aktuellen Zeit am besten Menschen weltweit mit einer Destination, wenn der persönliche Besuch noch warten muss? Man bringt sie auf den heimischen Fernseher! So fand diese Woche die Premiere von „Life’sRewards“ statt, eine neue Serie auf Amazon Prime, die von Visit St. Pete/Clearwater, der St. Pete/Clearwater Film Commission und von Visit Florida produziert wurde.

Die Serie präsentiert die Magie des Reisens und erzählt die Geschichte von einer unerwarteten Lebenswendung. „Life’sRewards“ wurde vollständig in St. Pete/Clearwater gefilmt. Verfügbar ist die Serie online.

Gestrandet am St. Pete Beach

Die erste Streaming TV-Serie die von einem Tourism Board entwickelt wurde, folgt dem Leben von Dan Kinney, dessen Rolle von Sebastian Rocha gespielt wird. Kinney, Sohn eines führenden Vermögensverwalters, führt ein erfolgreiches Leben und muss auf nichts verzichten. Ein missglücktes Geschäft stellt Dans Leben jedoch von einem Moment auf den anderen komplett auf den Kopf.

Binnen kürzester Zeit verliert er alles, es bleiben ihm lediglich sein unbestrittenes Charisma und abertausende Punkte bei einem Hoteltreueprogramm. Diese erlauben es ihm bis auf weiteres im Don CeSar Hotel zu leben. Auch bekannt als „The Pink Palace“, liegt dieses Hotel direkt am St. Pete Beach, welcher laut TripAdvisor der beste Strand der USA und der fünftbeste Strand der Welt in 2021 ist. Dans Aufgabe ist es nun, die Scherben seiner Vergangenheit aufzusammeln und sich ein neues Leben aufzubauen. Dabei ist er stark von der Großzügigkeit und dem guten Willen anderer Menschen abhängig.

Sein weiterer Weg ist geprägt von einer gelungenen Kombination von Drama und Humor, währenddessen er lernt, dass man das wirkliche Lebensglück meist anders als erwartet findet. Mit viel Witz, überraschenden Wendungen und faszinierenden Charakteren – kombiniert mit der wunderschönen Kulisse von St. Pete/Clearwater – erwartet die Zuschauer eine neue Perspektive auf das beliebte Reiseziel.

St. Pete/Clearwater

Eine neue Art des Destinationsmarketings

Nach einem für die Reiseindustrie besonders herausfordernden Jahr, freut sich Visit St. Pete/Clearwater darauf, diese neue Art des Destinationsmarketings zu testen. Wir präsentieren spannende, fesselnde Geschichten, die das Fernweh wecken“, sagt Steve Hayes, President & CEO von Visit St. Pete/Clearwater. „Life’s Rewards ist eine unterhaltsame, herzerwärmende Serie, die auch für einen Serienmarathon geeignet ist.“

In den Episoden der Serie werden die Zuschauer natürlich auch auf eine Reise durch St. Pete/Clearwater mitgenommen. Neben St. Pete Beach und dem Don CeSar Hotel sind unter anderem Downtown St. Pete, Tarpon Springs, Safety Harbor und diverse weitere Strände Drehorte von „Life’s Rewards“.

„Life’s Rewards“ ist kostenfrei verfügbar

In den Vereinigten Staaten ist „Life’s Rewards“ als Amazon Prime Mitglied kostenfrei verfügbar. In Europa kann man sämtliche Episoden der Serie über eine designierte Streaming-Website von Visit Florida sowie auf YouTube kostenlos ansehen.

Fotos: (c) Visitstpeteclearwater.com

Schreibe einen Kommentar