Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok

Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Gibt es Sportler unter uns, die zufällig am 25. Februar in Bangkok sind und Interesse haben am Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok teilzunehmen? Vom Vertical Marathon im Banyan Tree hörte ich heute zum ersten Mal und ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Von daher dachte ich, ich teile das mal mit Euch, da dies ja definitiv kein alltägliches Sportevent ist.

Was ist der Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok

Das Banyan Tree Bangkok Hotel gehört nicht nur zu den besten Hotels in Bangkok, sondern ist auch eines der höchsten Gebäude der Stadt. Am 25. Februar 2018 findet der 19. Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok statt. Teilnehmer überwinden 61 Stockwerke bis zum Ziel.

Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok

1.093 Stufen müssen die Läufer erklimmen, bis sie im Rooftop-Restaurant Vertigo ankommen. Belohnt werden sie mit einer atemberaubenden 360-Grad-Sicht über die thailändische Hauptstadt. Die Sicht ist frei, denn ursprünglich diente die Dachterrasse als Helikopterlandeplatz – heute genießen Gäste dort unter freiem Himmel gutes Essen und leckere Cocktails.

Vertical Marathon im Banyan Tree Bangkok

Alle Einnahmen aus dem Laufevent kommen dem HIV Formula Feeding Fund des Thailändischen Roten Kreuzes zugute. Der Hilfsfond steht unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Soamsawali und unterstützt Säuglinge sowie Kinder von HIV-positiven Müttern.

Ihr möchtet teilnehmen?

Ich selber bin zu dem Zeitpunkt sogar in der Weltregion unterwegs, befinde mich jedoch in Kuala Lumpur und nicht in Bangkok. Falls Ihr jedoch in Bangkok seid und teilnehmen möchtet, könnt Ihr Euch noch bis zum 18. Februar online oder alternativ an der Rezeption des Banyan Tree Bangkok anmelden. Die Anmeldegebühr beträgt 400 Thailändische Baht (ca. 10 Euro).

Fotos & Titelbild: Banyan Tree Bangkok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.