World’s coolest Safety Video – Neues Air New Zealand Safety Video

Neues Air New Zealand Safety Video World's coolest Safety video

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Unter dem Motto „World’s coolest Safety Video“ wurde heute ein neues Air New Zealand Safety Video präsentiert. Die neuseeländische Star Alliance Airline ist bekannt für ihre kreativen, aufwendigen und amüsanten Sicherheitsvideos, die, die Aufmerksamkeit der Passagiere an Bord auf sich ziehen.

Neues Air New Zealand Safety Video: World’s coolest Safety Video

In ihrem neuesten Sicherheitsvideo World’s Coolest Safety Video rückt Air New Zealand die Antarktis in den Mittelpunkt. Mit dem Hollywood-Schauspieler, Filmemacher und Umweltschützer Adrian Grenier nimmt das World’s Coolest Safety Video die Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise zu dem gefrorenen Kontinent, wo Kiwi-Wissenschaftler die drängendsten Fragen des globalen Klimawandels angehen. Es ist ab sofort auf nationalen und internationalen Flügen von Air NZ zu sehen.

Das Video knüpft an die langjährige Partnerschaft der neuseeländischen Fluggesellschaft mit Antarctica New Zealand und dem New Zealand Antarctic Research Institute an. Adrian Grenier unterstützt die Wissenschaftler der Forschungsstation Scott Base, um Pinguinpopulationen zu folgen, Eiskernproben zu studieren und die Hütte des Forschers Ernest Shackleton zu besuchen. Für den Schauspieler, Filmemacher und UN-Umweltbotschafter Adrian Grenier war es etwas Besonderes Air New Zealand und Antarctica New Zealand bei dem Videoprojekt zu unterstützen. Zu seiner eigenen Umweltarbeit gehört auch die Mitgründung der gemeinnützigen Organisation Lonely Whale und er betont: „Dieses Sicherheitsvideo zeigt die Unterstützung von Air New Zealand für die Wissenschaftler, die Entdeckungen machen wollen, die der Menschheit helfen – eine Sache, die mit meinem eigenen Engagement für die Umwelt in Einklang steht. Zu wissen, dass die Fluggesellschaft ihre Arbeit tut, um uns zu helfen, zu verstehen, wie sich der Klimawandel auf uns auswirken wird, ist etwas, das mir sehr wichtig ist.“

 

Ein weiteres gelungenes Air New Zealand Safety Video

Mit dem World’s coolest Safety Video hat Air NZ ein weiteres Sicherheitsvideo produziert, welches sich von denen anderer Airlines deutlich abhebt. Bereits bisher waren die Themen der Sicherheitsvideos immer sehr kreativ und vielfältig. Bisher gab es zum Beispiel Videos wo die schöne Landschaft von Neuseeland oder z.B. präsentiert wurde.

Außerdem gab es auch eher lustig angehauchte Videos, wie zum Beispiel Safety im Men im Black Style oder eher Old School:

Das neue Video ergänzt die Reihe hervorragend. Nicht nur ist es unterhaltsam, sondern es spricht auch ein wichtiges Thema an. Well done!

Welches ist Eures Lieblingsvideo von Air NZ?

Fotos & Videos: Air New Zealand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.