10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

hm ja fraglich wann die kommt. Ostern,Pfingsten etc ist ja schon rum könnte mir das erst zum Jahresende vorstellen. Bis dahin ist ja noch ne ganze weile und das Konto ist noch ziemlich leer was sich schnellstmöglich ändern soll zwecks eventueller Buchung für nächstes Jahr.

Scheint momentan also leider wirklich keine übermäßig interessanten Optionen zu geben. Wären mehr als 4 je Karte möglich dann ja schon aber so sind es ja "nur" 42.000 Meilen.

2. Willi2

Willi2 Silver Member

Wenn Du die Meilen erst nächstes Jahr brauchst, dann kannst Du locker noch warten. Es werden sicherlich wieder einige nette Aktionen kommen. Wenn auch nicht von T-Mobile.

Hinterherrennen würde ich keinem Angebot.

Ciao

Willi

3. mft008

mft008 Gold Member

ja klar hast du recht nur wollen wir zu 4 im Mai 09 Nach NY und von Orlando zurück nach FRA da wird es dann kurzfristig wohl extrem schwer was als Prämie zu bekommen.

Denn ansonsten buche ich günstig ECO oder eben durch die Meilen 4 Mal Business. Naja mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

musst ja auch bedenken, dass Du kurzfristig nicht so leicht Prämienflüge buchen kannst. Von daher verstehe ich, dass Du etwas schneller zu den Meilen kommen musst. Warum also nicht wenigstens die 40000 Meilen für ca. 120 Euronen (6 Monate Blackberry x 4, Grundvertrag gegen Zahlung des Vermittlers kostenlos) kassieren?

5. mft008

mft008 Gold Member

werde ich wohl machen. Wie kann ich eigentlich direkt bei miles and more schauen ob für bestimmte strecken und daten flüge als prämie buchbar sind ?

hm wobei eigentlich könnte ich doch die 4 verträge machen die punkte einsacken , dann die m&M nummer raus löschen und wieder von vorne . hat das schon jemand mal probiert ??

6. Guest

Guest Guest

Ich warte noch auf stolze 4290€ Auszahlung - seit Januar 2008! Für drei Verträge gab es die Auszahlung, die aber auch jedesmal angefordert werden musste.
    Stehe in Schriftverkehr mit 7mobile und werde nun wohl ein Mahnverfahren einleiten müssen.

Nie wieder 7mobile!
    Hatte bei der Osteraktion, acht Verträge über Talkthisway abgeschlossen und das Geld nach sechs Wochen auf dem Konto.
    Auch mit audioelektronik hatte ich keine Probleme. Wer also Verträge mit Auszahlung abschließen möchte, sollte vorher mal die Bewertungsbeiträge im Telefon-Treff lesen - kann sehr hilfreich sein.

@mft08
    Warte mit den Verträgen doch noch etwas! Bisher gab es fast jedes Quartal eine Aktion mit zusätzlichen Meilen.
    Die Meilen schreibt T-Mobile auch recht schnell gut, meistens nach 14Tagen. Wenn es schnell gehen muss, kannst Du Dich auch an die Hotline wenden.

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

@ Scatlover:
    wie viele Verträge hast Du denn insgesamt abgeschlossen? Kann es sein, dass T-Mobile da nicht mitgemacht hat und 7Mobile auf deren Auszahlung selbst immer noch wartet, weil es denen zu viele Verträge sind?

8. ringbahn

ringbahn Pilot

Ja,meine ersten 4 Verträge (Akt.Datum 2.4.) wurden am 10.Juni nach Anfrage ausgezahlt.Die am 17.4. aktivierten 6 Verträge sind nach meiner Nachfrage gestern der Buchhaltung "zur Überprüfung" übergeben worden.Bei Talkthisway kam die Auszahlung meiner Verträge nach 6 Wochen.

9. A381

A381 Gold Member

Ja ich warte auch immer noch auf die Auszahlung von 3 Verträgen !! Aktivierungsdatum war der 25.04.

Naja ich warte jetzt noch 2 Wochen, dann werde ich wohl härtere Maßnahmen treffen müssen... Leider.

10. mft008

mft008 Gold Member

Ja aber wenn es an sich kein Limit für Veträge gibt und duch Rückvergütung effektiv nur Blackberry Options Kosten anfallen kann ich ja jetzt schon abschließen und dann beui der Aktion noch mehr zuschlagen.

Aber dazu meine Frage. Gibt es für jede registrierte Nr die 500 Punkte auch wenn diese dann wieder raus gelöscht wird ? Weil habe diese schon für die Geschäftshandy hier registriert kommt natürlich ab der 5 der Hinweis dass nur 4 gehen da wäre halt die Frage ob man das so machen kann auch zwecks mehr Neuverträge

11. Willi2

Willi2 Silver Member

Probiers doch aus.

Nimm von den 4 Nummern wieder eine raus und gib die 5. ein, die vorher nicht ging.

Dann siehst Du, ob Du dafür die 500 Meilen bekommst.

Ich wüsste aber nicht, was dagegen spricht.

Ciao

Willi

12. Guest

Guest Guest

Ich habe 16 Verträge abgeschlossen. Die Verträge wurden akzeptiert, also zahlt T-Mobile auch!

Du kannst nur vier Verträge pro M&L Karte registrieren. Also wären es schon verschenkte Meilen, wenn Du sie nicht grade in vier bis sechs Wochen benötigst... Man kann sicherlich eine Nummer rausnehmen und diese dann bei Happy Digits oder so registrieren, aber ob es da Sperrzeiten gibt, kann ich Dir nicht sagen.
    Ruf doch mal die Hotline an!

13. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

hallo, sehe bei Talkthisway gar keine auszahlungsbeträge. haben die keine aktion mehr?

14. mft008

mft008 Gold Member

ja werde wohl mal die hotline anrufen.

wie schnell ging es bei euch mit den 500 Punkten für die registrierung ? im Kunden account !?

15. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

blackberry ist doch jetzt 6 moante und nur noch einmalig je nummer :-(

16. Guest

Guest Guest

Schreib doch mal Deine Vorstellungen unter Vertragsersuche im Telefon-Treff Forum.
    Oder schreib Ttw eine e-Mail. Ich finde auf deren Seite nur den teuren BusinessProfi.

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ganz so einfach ist das nicht. Wie oben schon erwähnt, wartet TMO erstmal einige Wochen mit der Zahlung ab. Diese Zeit wird einerseits aus administrativen Gründen benötigt, andererseits wird in dieser Zeit (und nach der Zahlung) geprüft, inwieweit die Verträge genutzt werden. Fällt auf, dass ein Anbieter viele Verträge abgeschlossen hat, die nicht aktiv genutzt werden (also ohne Gesprächs/-Datenumsatz), wird erstmal etwas näher nachgeschaut. Die Vorstellung einiger hier, dass sofort nach Abschluss bezahlt wird, ist etwas weltfremd.

18. Guest

Guest Guest

Kann ich nicht bestätigen, bzw. sagen Telekom Mitarbeiter etwas anderes - keine Hotliner, sondern aus dem Management.
    Bei zu vielen Schubladenverträgen lehnt T-Mobile ab, das stimmt. T-Mobile kündigt gerne auch mal Verträge mit Partnern, wie damals bei phones4you.
    7mobile wartet mit der Auszahlung nur schon über 20Wochen und es gibt ja auch kein Problem mit der Provision von T-Mobile, da hätte sich 7mobile sicherlich zu geäußert! Das Problem liegt darin, dass 7mobile behaupt, sie hätten 14Auszahlungen getätigt, allerdings kam nur eine an.

19. Willi2

Willi2 Silver Member

Ja, wenn Du aber 4 Verträge abschliesst, dann gibt es auch 20.000 Meilen. :)

Ausserdem kannst Du es abschliessen, kündigen und dann wieder abschließen. Natürlich nach ein bisschen Wartezeit.

Sollte auch gehen - falls es in 6 Monaten noch 5.000 Meilen gibt.

20. mft008

mft008 Gold Member

naja gut aber für 20k meilen ist es dann doch wirklich zu viel aufwand finde ich.Klar vom Geldeinsatz sicher top wenn ohne Gebühr aber dauert ja dann noch ewiger bei 20k ..

Diese Seite empfehlen