10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

hm naja wohl mal trotzdem ein versuch wert da sonst nirgends schnell an meilen zu kommen ist momentan.
    Wer hat denn mehr als 4 Verträge nach und nach zum laufen bekommen ?

2. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Ich hab aktuell 5 Verträge aus der Aktion 2007 und 8 Verträge aus der Aktion in diesem Jahr.
    Wenns geht und wenn die Aktion wieder kommt mach ich 2009 sicher wieder 8 Verträge für 2 M&M Konten und buch die Blackberryoption auf die alten Verträge wieder drauf.
    Das alleine würde jedes Jahr 284.000 Meilen für sehr wenig € bringen. :mrgreen:

3. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

hat jemand von euch die 7mobile verträge über zanox abgeschlossen und kann berichten ob der sale schon gebucht wurde?

4. mft008

mft008 Gold Member

na scheint ja so oder so eine lukrative Möglichkeit zu sein billig Business oder First zu fliegen. Na was ich mich die ganze Zeit frage ist ob man pro Jahr ein Limit hat oder beliebig viele abschließen kann wenn man die M&M Nr nach Eingang der Meilen wieder aus den Verträgen raus nimmt.

Benutzt du die Verträge aktiv oder gar nicht ? Alle auf dich oder auch andetre Personen ?

5. Guest

Guest Guest

Ist der sale wenigstens in der Statistik zu finden?

6. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

leider nicht...nur der lead...und das bei 2 unabhängigen bestellungen die von unterschiedlichen kunden vorgenommen wurden.
    auf email anfragen kam bisher leider auch keine antwort. bin für alle erfahrungen (sei es tracking, gutschrift etc pp) dankbar.

7. verbatim

verbatim Lotse

Habe heute auch mein Geld von 7mobile erhalten.
    Bestelldatum war der 30.04!!!

Waren also klapp 8 Wochen. Ich denke das ist alles im Rahmen...

8. douggyhaffernan

Das kann man so sagen, aber es geht nur für Businessverträge und die Anzahl ist von T-Mobile auf 4 Verträge pro M&M Nummer beschränkt. Und man sollte bedenken, dass viele Verträge durchaus mal negative Folgen haben können, z. B. Schufa, ...
    Denke auch dass dir T-Mobile keine beliebige Anzahl von Verträgen geben wird.

Meine Verträge liegen bis auf 2 in der Schublade.

9. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Solange man alles bezahlt is denen Schufa egal !

10. mft008

mft008 Gold Member

ja sicher würde ich alle bezahlen ;-) Fraglich war nur ob ich nach den 4 gleich neu ordern kann wenn ich bei den alten Nummern die M&M Karte raus nehme vor der neuen Bestellung ? Scheint wohl zu gehen wenn du mehr als 4 Stück hast

11. douggyhaffernan

Ja das geht, aber ich würde auf die nächste Aktion warten, macht doch jetzt nicht wirklich Sinn und wenn die Aktion kommt, bekommst evtl. keine Verträge mehr.

12. mft008

mft008 Gold Member

na das war eben meine Frage. Wenn ich diese wieder entfernen kann un ddann neue abschließen wäre es auch jetzt schon sinnvoll da ich möglichst schnell viele Meilen brauche. Oder hat schon jemand Infos zwecks neuer Aktion ;-)

13. Inesvff

Inesvff Lotse

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen heute die Gutschrift Nr. XYZ in Höhe von 960,00 Euro auf Ihr Konto überwiesen.

Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen kann es zu Verzögerungen gekommen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen sind wir gerne unter [email protected] oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team
    "

Die Mail habe ich heute bekommen, interessanter Weise läuft genau heute die von mir gesetzte Frist ab. Habe schon den Mahnantrag in den Händen gehabt - aber bei der Zuverlässigkeit vom 7mob. lege ich den lieber noch nicht weit weg...

Werde Zahlungseingang melden. :roll:

14. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Immerhin wieder einer der sein Geld bekommen hat. Sei froh - andere warten immer noch auf ihr Geld....

15. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Bin ich lange genug für dich angemeldet? Habe ich genügend Postings? Glaubst du mir?

Also: Ja, ich habe mein Geld. Vollständig. Bis auf den letzten Cent. Ich habe 8 Wochen gewartet, einmal ganz höflich beim wirklich netten Herrn Pick angerufen, hatte 4 Arbeitstage später meine Mail und einen Arbeitstag später einen vierstelligen Betrag auf dem Konto.

Ganz ohne Anwalt, Drohbriefe, Geschrei. Dafür 30+ Euro Vorschuss-Überzahlung pro Business-Vertrag im Rahmenvertrag.

Und bitte, bitte keine Zumüllen dieses Threads mehr. Jeder weiß jetzt, dass du 7mobile nicht magst. Es wurden diverse Alternativen genannt. Mach doch einen Thread auf, wo du die Alternativen verlinkst. Das wäre konstruktiv. Hier weiter rummüllen --- das ist nicht konstruktiv. :roll:

16. zardi

zardi Diamond Member

Ich will nicht meckern, habe mein Geld ja bekommen, aber halt erst 13 Wochen nach Freischaltung.
    Da ist es doch verständlich, dass darüber nicht gerade freundlich gesprochen wird.
    Aber klar, was da einige denken (Anwalt, Mahnbescheid und so'n Kram), kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Alles was man braucht, ist Geduld.

17. Inesvff

Inesvff Lotse

Liebe Leute,

schön, dass Ihr den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren habt - aber wer schon mal vor einer zahlungsunfähigen Firma stand braucht auch viel Geduld (und Geld). Ich will 7mob. nach wie vor nichts unterstellen, aber leider zeigt die Erfahrung (und davon habe ich beruflich leider oft schlechte gemacht), dass wenn's eng wird in den Firmen, es genau so anfängt.

Na gut, ich wurde heute eines Besseren belehrt - bei mir kamen heute auch die € 960,00 an. :)

Trotz alledem ist 7mob. schon ein Laden für Leute mit starken Nerven & Geduld (und mit dieser Meinung stehe ich bei weitem nicht allein im Internet). :?

Da aber nun alles geklappt hat: Danke für den Tip mit der Aktion - werde beim nächsten F-Class-Flug mit Schampus auf Euch anstoßen! :D

18. peter42

peter42 Diamond Member

Habe den laden am Montag in Natura gesehen, halt Minimobiltelephonladen in einer Einkaufspassage.

19. A381

A381 Gold Member

Wow.... ich glaube es einfach nicht.... auch ich habe Heute das Geld von meinen Verträgen bekommen ! Ich bin begeistert.

Ich denke, dass 7mobile die anderen offenen Rechnung doch noch begleichen wird, auch wenn es ein wenig dauern kann !

20. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Oooooooooops - wieder einer der sich gerade eben erst regestriert hat um dann gleich zu berichten wie toll alles bei 7mobile läuft...
    Sorry Leute - aber DASS fällt doch auf...

Diese Seite empfehlen