10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Wenn Du die Meilen kurzfristig benötigst, ist es immer noch ein spitzenmäßiger Kurs!
    Bei den Aktionen gab es aber teilweise 10000 zusätzliche Prämienmeilen und teilweise 5000 on top bei Datentarifen.
    Wären ist schlimmsten Fall 60000 verschenkte Meilen! Daher lieber etwas warten. Vielleicht kommt die nächste Aktion schon in ein paar Wochen.
    T-Home ist jedenfalls schonmal die nächste Station im M&L Geburtstagsgewinnspiel. Mal gucken, ob es dann nur T-Home Angebote gibt oder auch etwas bei T-Mobile.

2. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Sinnvoll ist es, bei TMO mit jemandem zu sprechen, der sich in Abrechnungsfragen auskennt - ich empfehle das Prämienteam. BTW: Zum Management gehört in dem Laden, mal von den Assistenten und den Putzfrauen abgesehen, so ziemlich jeder.

Sicherlich...

3. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

...am nächsten Tag gutgeschrieben....

4. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

Ja, wenn Du aber 4 Verträge abschliesst, dann gibt es auch 20.000 Meilen. :)

Ausserdem kannst Du es abschliessen, kündigen und dann wieder abschließen. Natürlich nach ein bisschen Wartezeit.

Sollte auch gehen - falls es in 6 Monaten noch 5.000 Meilen gibt.[/quote]

ne geht nicht mehr, nur einmalig je nummer 5000 meilen

5. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Hast Du das erfragt/leidvolle Erfahrung gemacht, oder ist das eine Interpretation des holprig formulierten Sternchentexts?

6. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Aktion geht bis 31.12.2008 (http://www.t-mobile.de)

Für jede neue Nummer (im entsprechenden Tarif) gibt es 5.000 (Status + 10.000) usw....

Steht alles schon weiter oben....

7. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

ne geht nicht mehr, nur einmalig je nummer 5000 meilen[/quote]
    Hast Du das erfragt/leidvolle Erfahrung gemacht, oder ist das eine Interpretation des holprig formulierten Sternchentexts?[/quote]

ich finde das wort "einmalig" je nummer sehr eindeutig und nicht schwammig formuliert :)

8. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Natürlich ist das Wort an sich eindeutig. Aber die Frage ist doch, worauf sich "einmalig" bezieht. Es war ja vorher so, dass man pro Buchung und Rufnummer einmalig 5000 Meilen bekommt. Fraglich ist doch nur, ob sich das einmalig auf die Buchung (also nur einmal pro Buchung) oder auch die Rufnummer (also nur einmal 5000 Meilen, egal wie häufig gebucht wird, pro Rufnummer) bezieht. Ich bin der Meinug, dass im Fall 2 das Wort "einmalig" hinter Rufnummer stehen müsste, und nicht davor (Sie erhalten je Rufnummer einmalig 5000 Meilen bei Buchung). Da ich aber weder Germanist (zum Glück) noch Jurist bin, kann ich das nicht abschließend beantworten. Daher die Frage, ob Du nachgefragt hast, oder schon eine entsprechende Erfahrung gemacht hast. Aber vielleicht ist es ja wirklich so einfach und eindeutig, und ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

9. benpop

benpop Silver Member

Ich glaube solangsam arbeitet 7mobile ihre Auszahlungsverpflichtungen ab.. hab jetzt endlich das komplette Geld von 7 verträgen ohne einmal nur nachzufragen anstandslos überwiesen bekommen. Aktivierung war am 28.4. .. also fast 7 wochen;)

10. mft008

mft008 Gold Member

na gut einmalig je nummer macht dann doch wie gesagt insgesamt 40k

die Registrierung bezog sich ja auf das Gewinnspiel richtig ? also je 4*500 Punkte. Finde bei 7 Mobile aber nichts mehr ohne Kosten und bei anderen Shops auch nur Erstattung aber es bleiben weiterhin kosten so dass es sich dann nicht lohnt

11. thomflieger

thomflieger Gold Member

Für all diejenigen, die immer noch behaupten, dass 7mobile nur die "neuen Mitglieder" hier bedient... bei benpop hat es ja in WENIGER als den angekündigten 7 Monaten OHNE Mahnschreiben o.ä. funktioniert. Die scheinen einfach mit der Menge der abzuarbeitenden Verträge (Neueingänge von Anträgen, gleichzeitig Auszahlungen) mit einer zu kleinen Manpower (die aber wohl in Zeiten ohne Sonderaktionen von TMobile ausreichend ist) in terminliche Schwierigkeiten gekommen zu sein. Ändert aber wohl nichts an der Seriosität, sonst wären sie ja auch schon vom Markt verschwunden...

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

@mft:
    bei 7mobile lohnt sich der Abschluss eigentlich nur in Businessverträgen. Da gibt es derzeit nur den Business Profi S mit einer Auszahlung von 240 Euro, dagegen stehen Kosten von 24 x 9,81 Euro. Die Minute Gespräch kostet nur 11 cent, aber es gibt keine Freiminuten. Ausserdem gibt es eine Vertragsbindung von 30 Monaten, allerdings zahlt man nur 24 Monate lang eine Grundgebühr. Summa summarum ergibt sich hier ein letztendlich kostenloser Vertrag, für dessen Abschluss es 5500 Punkte gibt. Besser als jedes Abo, oder? Voraus gesetzt, man erfüllt die Voraussetzungen für einen Businessvertrag (Gewerbetreibender oder Freiberufler).

13. Guest

Guest Guest

Hallo

wo finde ich die angebote für Gewerbetreibender oder Freiberufler ( 7mobile )

danke.

14. thomflieger

thomflieger Gold Member

unter http://www.7mobile.de, dann schau unter Verträge, dann den Filter auf T-Mobile setzen. Da stehen dann die Businesstarife, die sind für Gewerbetreibende und Selbständige.

15. mft008

mft008 Gold Member

aber es scheint keinen ohne Kosten zu geben. Alle die ich dort gesehen habe hatten noch effektiv teils erhebliche Kosten übrig

16. Guest

Guest Guest

Netz: T-Mobile
    Serviceprovider / Netzbetreiber: T-Mobile
    Tarif: T-Mobile Business Profi S
    Mindestlaufzeit in Monaten: 30 (6 Monate Grundpreisbefreiung)
    monatliche Grundgebühr: 9,81 €

Auszahlung: 240 Euro :)

17. Guest

Guest Guest

was muss ich beachten? btw: wie werden die meilen gutgeschrieben?

mfg.

18. thomflieger

thomflieger Gold Member

@skyflyer:
    mir wirfst Du vor, dass ich nicht richtig lesen kann, aber Du hast mein posting kurz vor Deinem anscheinend auch nicht gelesen, sonst hättest Du die Info darin nicht wiederholt, oder? Gib bitte mal zu, dass auch Du nicht immer alles richtig machst... :D

19. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Hallo Vieelflieger und alle anderen User,

wie gesagt habe kein DSL - weil es in meinem Bereich nicht verfügbar ist
    Mit Web'n'walk habe ich jetzt trotzdem eine Flatrate, ausserdem bin ich auch viel unterwegs, entfernung Arbeit u. Wohnsitz ca 300km. Kann es also auch von unterwegs nutzen..
    Jetzt habe ich "nur" 500 Meilen für die Registrierung bekommen schon seit 2. Tagen.
    Die jr 5000 Meilen für den Web'n'walk- Stick /und die Datenoption fehlen. Beim letzten D-Vertrag Max S kamen alle Meilen gleichzeitig... :(
    Sollte man noch mal die Tmobile Hotline anrufen, oder?

Für eine Antwort bin ich dankbar.
    Viele Grüsse Weltenbummler

20. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

die anderen Meilen kommen wie immer 4 Wochen nach Vertragsaktivierung...

Diese Seite empfehlen