10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Wer oder was ist ein DASS, und in welcher Art und Weise fällt er/es auf?

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das
    finde ich eigentlich noch besser. :roll:

3. A381

A381 Gold Member

Nein ganz ehrlich, ich habe zwar auch mehrmals eine Email geschrieben aber das Geld kam letztendlich doch an. Und ich bin schon lnger hier registriert und beteilige mich auch schon länger in diesem Forum :wink:

4. Guest

Guest Guest

Hat mit den Verträgen und dem Cash Back einwandfrei funktioniert.

Immer diese Angsthasen hier.

5. zardi

zardi Diamond Member

Ich denke, mit Angst hat das nichts zu tun. Eher, dass die Leute heutzutage keine Geduld mehr haben.
    Wenn ich z.B. lese, dass manche ein Problem haben, dass bei irgend einem Abo nach zwei Wochen noch keine Meilen gutgeschrieben wurden, die glauben wohl echt, die Verlagsleute vor'm Computer hätten den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als Meilen gutzuschreiben. Mir fehlen noch eine Rechnung und Meilen eines Welt-Kombiabos vom Februar, das ordungsgemäß geliefert wurde. Warum soll ich denen auf die Nerven gehen? Das kostet doch bloß meine Zeit. Irgend wann kommt das, da bin ich mir sicher.

6. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Kommt mir vor wie in einer Verkaufs-WERBE-Sendung im TV - wo alle ein Produkt loben und "zufällig" Zuschauer am Telefon hereingeschaltet werden und auch nur positives zu berichten wissen....

Diskutieren hier wirklich drei Neuanmeldungen wie toll 7mobile ist???

Leudddddeeeeee !!!

7. Willi2

Willi2 Silver Member

8. zardi

zardi Diamond Member

02.01.08 ist für dich eine Neuanmeldung?
    Interessante Theorie...

9. Guest

Guest Guest

Ich bin nicht zufrieden! Typisch Servicewüste Deutschland (Service ist nicht existent!)

10. miles-and-points

Einfach nicht drauf eingehen. "Verhungern lassen". :wink:

11. Guest

Guest Guest

Was hast Du gegen Zardi?

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ja, die Meinungen sind prima. Alles nach dem Motto: "Ich habe am 24.12. um 15 Uhr bestellt, heute ist der 27.12., 8:30 Uhr und noch immer ist mein Handy nicht da".

Ich habe übrigens auch bei 7mobile bestellt (Anfang März), und mein Geld ohne große Probleme erhalten. Und selbst wenn ich es nicht erhalten hätte, wäre es mir egal gewesen, da 255 Euro für 35500 Meilen (und das mehrfach) immer noch prima ist. Diverse Konten sind nun gut gefüllt. Da mir aber klar ist, woran die Verzögerungen liegen, hätte ich mir auch bei einer schlechteren Ratio keine Sorgen gemacht.

13. BrennendesTriebwerk

Die haben angeblich gar ihr Trusdet Shop Gütesiegel verloren - aber muss ja nicht stimmen, kann natürlich auch nur eine Ente sein. Bei ciao.de habe ich das mal gelesen.

@map:

Wieso sollte man etwas leerlaufen lassen was anderen evtl. hilfreich sein kann? Ob es DIR nun persönlich hilft solltes du einmal in den Hintergrund stellen; aber gut - von mir kommt kein Kommentar mehr zu 7mobile. Wenn map es so wünscht soll jeder selber seine Erfahrungen sammeln und sich bloss nicht darüber austauschen. Ganz im Sinne dieses Forums???

Nun noch schnäll einen Rechtschraibfehler eingebaut damit map etwas hat worüber es sich wirklich auszutauschen gilt.

14. BrennendesTriebwerk

??? Schau doch selbst mal z.B. bei ciao.de rein und lies dir die Erfahrungsberichte einfach mal durch...

15. zardi

zardi Diamond Member

Er hat nicht mich gemeint.

16. gongon2

gongon2 Silver Member

bin mir nicht ganz sicher bis wann die neue Nummer registriert sein muss, 10 Tage nach Vertragsabschluss oder nach Aktivierung der Karte?

17. miles-and-points

Natürlich nicht.
    Das "Leerlaufen-/Verhungern-Lassen" hat ja auch schon geholfen. 8)

18. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Wie man 4-5 Postings weiter oben sieht. :roll:

19. miles-and-points

Du meinst die ignorierte "Person"?
    Nö, die stört doch überhaupt nicht mehr, wenn man sie nicht beachtet.
    Die anderen/schlimmsten "Müller" sind ebenfalls weg; es wird wieder nett hier. :mrgreen:

20. rimbick

rimbick Pilot

Ich bin mir sicher, das 7mobile dieses Gütesiegel ("Trusdet Shop Gütesiegel")nicht besaß oder besitzt!
    Hier sind die Zertifikate laut Homepage von 7mobile: http://www.7mobile.de/shop/Show?html=uberuns2

Ich konnte 7mobile bei http://www.trustedshops.de nicht finden, es gibt aber dort (noch?) Angebote mit Verlinkung auf 7mobile: http://www.trustedshops.de/kaufen/suche ... 6218&pgn=8

Einen Rechtschreibfehler? War doch auch schon lange passiert ...!

Diese Seite empfehlen