10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Wenn du deinen Link aufrufst und dann unten die Details anklickst steht bei den Tarifen die zum Meilensammeln berechtigt sind genau das was ich angegeben habe.
    Ich wollte hier keine Verwirrung einbringen aber es wäre ja schade wenn jemand Verträge abschließt und dann gibts keine Meilen.
    Hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem Business Smart?

    Trotzdem frohe Ostern :)[/quote]

    lt. auskunft hotline ist business smart mit 24-monatsvertrag prämienberechtigt
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Aber Business Smart hat doch gerade keine Mindestlaufzeit.....
     
  3. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    die version mit handy schon
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau! Und die Version mit Handy gibt's auch ohne Handy :lol: :wink:
     
  5. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    das hab ich ja nie bestritten :)
     
  6. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    hab vor 2 tagen auch BlackBerry Option an der Hotline geordert...leider kann ich in meinem Kundencenter nicht sehen, ob mir nun eine Datenoption dazugebucht wurde (die dame an der Hotline hat keine Datenoption erwähnt, da hab ichs auch mal gelassen :) )
    Wo kann ich das außer in der nächsten Abrechnung sehen?
     
  7. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    der Vertrag ist schon älter, wenn da aber da der E-MailPush service jetzt zugebucht wird, müsste es ja die 10000 Meilen geben, kann da eine Registrierung mit einer M&M Nummer erfolgen, die nicht gleich Vertragspartner ist? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so für alle die verbindliche schriftliche aussage der kundenbetreuung:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Wenn Sie Ihren Neuvertrag mit BusinessSmart (24 Monate) bis zum 30.
    April 2008 aktivieren, bekommen Sie 15.000 Meilen gutgeschrieben.

    Haben Sie hierzu weitere Fragen oder können wir sonst noch etwas für
    Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu
    setzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im
    Geschäftskundenservice sind jederzeit gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Imke Siemers
    Geschäftskundenservice

    ps. merkt euch den namen von imke :)
     
  9. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    in einem anderen Forum habe ich ein Angebot für den Tarif Business Profi gefunden.

    "Der Business Profi kostet 21,95Euro netto. Dort gibt es aber für verschiedene "Personengruppen" Rabatte von bis zu 42%..

    Buchbar zB für: Beamte: Öffentlichen Dienst, Rotes Kreuz, Krankenhausmitarbeiter, Mitarbeiter bei Firmen der IHK, Handwerker, Feuerwehr ( Beruf, Freiwillig, Jugendfeuerwehr etc ) Strassenverkehr, Speditionen usw. Nachweisspflichtig... Näheres zu den Prozenten findet sich im Shop...

    http://talkthisway.de/details/12,107/3/ ... ahlung.htm

    Auszahlung: 480€ oder Geräte"


    Lohnt sich also richtig für den Personenkreis, der die Rabatte erhält! Und die 15.000 M&M Meilen sollte es ja auch geben...


    Viele Grüße,

    SunshineMouse
     
  10. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    über http://talkthisway.de habe ich das eben mal versucht, den business profi tarif als sim-only-version in den warenkorb
    (Grundgebühr 21,95 € netto - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 € = 0 euro,
    aber 480 euro rückzahlung bei verzicht auf hardware - laut warenkorbmaske)
    gelegt und parallel die hotline angerufen.

    der erste hotline-ma wusste nix von einer meilenaktion, besann sich dann aber kurz und fragte einen kollegen - nach 5 sekunden hiess es dann: jawohl, gibt´s bei uns auch. mehr info war zu dem thema nicht zu bekommen...

    also hab ich den bestellvorgang online weitergeführt und per mail die vertragsunterlagen erhalten. in den vertragsunterlagen befindet sich der link zum antragsformular (9 seiten) der t-mobile, das ich jetzt erst mal ausfüllen darf.

    im rechnungsbetrag von talkthisway stehen zwar nun -480 euro, die gesamtsumme des rechnungsbetrags ist jedoch mit 0 euro ausgewiesen.
    eine verrechnung der -480 euro mit den tatsächlichen monatsgebühren des business-tarifs (24 monate x 21,95 euro =526,80 euro), ist aus der rechnung nicht ersichtlich. nach meinem verständnis müsste die rechnungssumme von talkthisway jedoch dem negativen auszahlungsbetrag entsprechen, also auf -480 euro (wie eine gutschrift) lauten, während die kosten des business-tarifs separat von der t-mobile in rechnung gestellt werden müssten.

    inwiefern nun die zusicherung bzw. gutschrift irgendwelcher meilen erfolgen soll bzw. wie ich da sicher gehen kann, ist mir auch noch nicht ganz klar.
    jugend forscht...
    verwirrend...

    ausserdem muss das ganze antragswerk bis montag 31.03. per post bei talkthisway vorliegen, sonst gilt das angebot mit der rückzahlung nicht.
     
  11. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wie sollen denn z.B. Beamte in den Genuß dieses Business-Tarifs kommen?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Durch Nachdenken? :idea:
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    1000 Punkte zur Nominierung für den Witz des Jahres:lol: :D :lol: :roll:
     
  14. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    @ map: Du gibst auch immer rätselhafte antworten. Hab seltn gelesen, dass du Fragen direkt beantwortest. Rätseln am Morgen vertreibt Kummer und sorgen^^
     
  15. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    whatever
     
  16. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hat eigentlich schon mal jemand eine schriftliche Antwort vom ominösen Hr. Pick ([email protected])bekommen? Meine beiden emails blieben bisher unbeantwortet...
     
  17. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ich habe dem Kerl ne email geschrieben und er meinte, dass man einfach ne Bestätigung hinschicken soll und dann würde das schon klappen.
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja, hat in den ersten großen aktionen letztes jahr auch geklappt. die berliner senatsmitarbeiter haben das ganze forum mit ihren fragen über fragen lahmgelegt. :wink:
     
  19. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    muss man, bevor man sich 4 business smart verträge bei 7mobile holt, erst noch einen rahmenvertrag abschließen (angenommen man hat noch keinen) bzw haben oder geht das automatisch mit der Bestellung?
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmm, komisch, heute gibts sogar 486 euro auszahlung bei den gleichen ermässigten grundgebühren. hat jemand erfahrung mit dem anbieter?
     

Diese Seite empfehlen