10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Der Verkäufer ist in Ordnung, schau mal im telefon-treff unter darappa.
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und wieso gibts jetzt noch mehr knete? und wieso werden verträge so stark rabattiert?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Aktion ist eh mit gestern abgelaufen!
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmm, aber die seite ist noch offen mit erhöhtem auszahlungsbetrag
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    hab heute meine 4 Business-Smart Karten von 7Mobile bekommen. Lief eigentlich alles Problemlos. Muss ich jetzt die Nummern nur noch auf der T-Mobile Seite in "Mein T-Mobile" anmelden und das wars?
     
  6. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wann hast du die Verträge denn bestellt? Warte auch schon sehnsüchtig auf meine Verträge :)
     
  7. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    habe am 27.3. bestellt und heute sind die Karten von T-Mobile gekommen. Wenn das mit der auszahlung auch noch so Problemlos klappt dann Wunderbar :D .
    Reicht es jetzt wenn ich die Nummern registriere auf der T-Mobile Seite und meine M&M Nummer hinterlege oder muss ich da irgendwie die Hotline anrufen?
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das reicht; es sei denn du willst oder kannst tarifmäßig etwas umbuchen (war zuletzt weihnachten so. da konnte man direkt und nur nach anmeldung auf einen billigeren busines-tarif umbuchen, das hatte der händler aber schon vorweg mitgeteilt). :wink:
     
  9. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    tach,

    habe heute 140.000 meilen aus der 7mobile-aktion erhalten (business smart) - vertragsdatum 6.3.

    gruss
    l0pez
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Wie kommst du denn auf 140.000? Wieviel Verträge hast abgeschlossen?
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nach Adam Riese müssten das 4 sein

    15.000 Meilen für Neuabschluß T-Mobile-Vertrag bei Statusmember
    10.000 Meilen für Aktion Neuvertrag
    5.000 Meilen Blackberry-Option
    5.000 Meilen Aktion Blackberry

    35.000 * 4 = 140.000

    Gruß

    P.S. oder 14mal Blackberry ... ;)
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe heute 140.000 meilen aus der 7mobile-aktion erhalten (business smart) - vertragsdatum 6.3.

    gruss
    l0pez[/quote]

    ui, dann kommen meine ja auch bald, vertragsdatum 11.3 :) FREU
     
  13. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    bin mal gespannt wann die 10k für die push option kommen.... hotline sagte mir mann muß noch nit mal die 3 monate drin bleiben,
    einfach anrufen und dann kicken die die option wieder raus!
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ging bei mir letztens auch. musste es aber begründen. meinte, bin für 2 monate im ausland, und da könne ich die option nicht nutzen. und weg war sie. jetzt kurz vor ende der aktion wieder reinbuchen und ein 2. mal 10.000 meilen kassieren. schon gemein, oder? :) *fg*
     
  15. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Habt ihr weitere 4 Verträge von T-Mobile genehmigt bekommen, oder habt ihr an der ersten Aktion nicht teilgenomen?
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich hätte mal eine Frage:

    Wenn ich nun jemand mit einem Gewerbeschein bzw Firma gefunden habe, kann ich die Bezahlung der Verträge auch über mein Privatkonto abwickeln oder muss ich das Firmenkonto benutzen?
     
  17. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Kannst auch das Konto deiner Oma benutzen. Das interessiert doch die Telekom gar nicht.
     
  18. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    das reicht; es sei denn du willst oder kannst tarifmäßig etwas umbuchen (war zuletzt weihnachten so. da konnte man direkt und nur nach anmeldung auf einen billigeren busines-tarif umbuchen, das hatte der händler aber schon vorweg mitgeteilt). :wink:[/quote]
    Ich bin wohl zum Registrieren der Business-Verträge zu blöd.Online hat es nicht geklappt,habe mich bei t-mobile registriert,eingeloggt,sehe aber keine Verträge.Dann habe ich eine mail geschickt mit der Bitte,die Verträge mit meinem M&M Konto zu verknüpfen.Das war am Freiteg,eine Antwort habe ich nicht bekommen.Wenn ich mich bei t-mobile einlogge und die Verträge sehen will,kommt die Meldung:ihr Vertrag ist für diese Funktion nicht zugelassen.Bei meinen Verträgen als Privatkunde,die ich noch unter dem Namen meines Sohnes habe (natürlich mit anderem login),erscheinen alle Verträge mit Auswahl der Tarifoptionen.Wie schafft Ihr es,Eure Verträge irgendwo online zu sehen und zu bearbeiten?Auf der Hilfeseite fand ich folgenden Text:
    Geschäftskunde :

    Die Bezeichnung „Geschäftskunde“ ist nicht generell mit einer Firma gleichzustellen: T-Mobile Geschäftskunden sind Personen, die mit T-Mobile keinen Standardvertrag abgeschlossen haben. Für Geschäftskunden-Verträge gelten gesonderte Bedingungen. Aus diesem Grund können wir dieser Kundengruppe derzeit leider keinen T-Mobile Kunden-Login bereitstellen.

    Wenn man also als Geschäftskunde über das T-Mobile Kunden-Login seine Verträge nicht sehen und verändern kann,wie schafft Ihr das dann?Oder verlasst Ihr Euch darauf,dass nach einem Anruf bei der Hotline oder einer unbeantworteten mail sowohl die Verträge bei M&M registriert sind als auch die Blackberry webmail dazugebucht sind?Die Punkte (außer für die Registrierung) werden ja erst nach Wochen gutgeschrieben.Wenn man dann z.B. erst feststellt,dass keine Blackberry webmail aufgebucht wurde,ist die Zeit der Sonderaktion abgelaufen.
    Bin für eine Hilfestellung dankbar,da dies unsere ersten Geschäftskundenverträge als Freiberufler sind.
     
  19. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
  20. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hat schon jemand probiert die Blackberry Option gleich mit der Bestellung des Vertrages zu ordern (bei 7mobile) und dann auch die Meilen entsprechend erhalten?
     

Diese Seite empfehlen