10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Wie du gemerkt hast, hab ich mich auf den Link der FTD bezogen (was ja auch nicht "irgendein link" ist), trotzdem danke für die Erleuchtung.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich habe auch nichts anderes behauptet.
     
  3. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So ich hab die FTD auch mal bestellt. Ratio ist ja super. Besten Dank für den Link.Nur mein Briefkasten tut mir jetzt schon ein wenig leid. Es wird Zeit,dass die anderen Abos fertig sind.

    MfG Miles :lol:
     
  4. wol

    wol Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hat das jemand genauer gelesen "innereuropäischer Hin-und Rückflug" für was brauch man da 10.000 Prämienmeilen
    Ich brauche Prämienmeilen für Asien - da nützen diese mir vielleicht nix ?!?!??! :roll:
    Hat jemand Erfahrungen darüber oder etwas genaues gelesen :!: :?:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du kannst mit den Meilen natürlich buchen was du möchtest.
     
  6. wol

    wol Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ok - hoffe es stimmt - dann werde ich dieses Abo auch noch ordern.... Danke
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für den tipp .. kein schlechter deal.
     
  8. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch eine Bestätigung der FTD für die 10.000 Meilen Aktion bekommen. Ich habe bestellt aber man kann meinen Datensatz noch nicht finden. Natürlich habe ich die automatisierte Bestätigung erhalten, in der steht, dass der Betrag per Bankeinzug eingezogen wird. Meine Daten können die aber eigentlich nicht haben. Eine Email und ein Anruf ergab, dass meine Daten noch nicht im System wären und ich mich noch etwas gedulden möge.

    Weiß denn jemand von Euch, wie die Bezahlung bei diesem Abo läuft?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Geduld ist vielen hier im Forum ein Fremdwort.
    Wenn nicht am Tag nach der Abo-Bestellung die Meilen auf dem Konto sind, bricht bei einigen schon die pure Verzweiflung aus. Stündliche Nachfragen per Email, Hotline und Fax bei den Verlagen sind angesagt.
    Zusätzlich tägliche Negativmeldungen im Forum.

    Kauft euch mal ein paar Aktien von Hypo Real Estate, und haltet die bis Jahresende.
    Dann lernt ihr Geduld. :wink:
    Zum heutigen Kurs habt ihr zudem einen günstigen Einstieg. :mrgreen:
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich habe Zweifel, ob der Kurs wirklich günstig ist. :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Das ist natürlich alles relativ zu sehen.

    Du hast Recht, im Vergleich zu den Aktien von Lehman Brothers sind sie noch zu teuer. :mrgreen:
     
  12. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich habe letzten Freitag die FT per email bestellt und bekam gleich eine Bestätigung per E-Mail.
    Heute war nun die erste Zeitung in meinem Briefkasten ohne dass ich einen Brief erhalten ,
    geschweige denn meine Bankdaten irgendwo angegeben hätte. Ich hoffe es kommt noch was weil
    ich wirklich die 10.000 Meilen möchte. Im Gegensatz zur Welt (die ich bis heute noch nicht bezahlt habe, weil
    das Chaos bei Springer unglaublich ist) lese ich die FTD auch gerne und sie wandert nicht sofort in den
    Altpapiercontainer.
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    war bei mir genauso, zeitung wird seit vorgestern geliefert, ohne schreiben/rechnung von denen. habe darauf gleich eine mail geschrieben und erhielt folgende antwort:

    "Die Rechnung erhalten sie ca. 2-3 Wochen nach Abonnementstart.

    Falls Sie noch Fragen oder Anregungen rund ums Abonnement haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern zur Verfügung. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da."
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da muss ich dir aufgrund der bis einschließlich heute eingetretenen Börsenentwicklung leider Recht geben. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    "Welcome"-Schreiben FTD vom 07.10.08:

    ..."sollten Sie über die drei Test-Monate hinaus keine Lieferung wünschen, genügt es, wenn Sie unseren Kundenservice innerhalb von drei Wochen nach Lieferbeginn schriftlich benachrichtigen".

    Nach telef. Rücksprache mit FTD soll es sich um einen Druckfehler handeln. :shock:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Darauf würde ich mich nicht verlassen und die Kündigung zum Ende des 3-Monats-Zeitraumes innerhalb der 3 Wochen rausschicken!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Eben! Deshalb auch dieser hier am Ende meines posts: :shock:
     
  18. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ich habe dazu zwei fragen:

    1. wisst ihr, ob man das abo auch ab einem späteren zeitpunkt (1.12 oder 1.1) laufen lassen kann?
    2. ich habe die zeitung noch nie gelesen. beinhaltet die zeitung wie der name vermuten lässt nur wirtschaftsthemen oder ist der politik und sportteil auch in ordnung?

    ich suche nämlich ein abo mit hoher meilenzahl und auch dem täglichen lesen. wenn es die fr für einen solchen preis mit einer solchen meilenzahl gäbe, würde ich nich lange fackeln. aber wie gesagt: die ftd kenne ich gar nicht.

    gruß

    d.
     
  19. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    schau einfach auf deren Webseite vorbei. Dort wirst du sehen, dass nicht nur Nachrichten aus dem Finanz- und Wirtschaftssektor veröffentlich werden. Jedoch ist darauf der Schwerpunkt gelegt. Gleiche gilt für die Zeitung.
     
  20. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Was ist denn nun mit der Zahlung. Hat von Euch schon jemand eine Rechnung bekommen?

    Ich hatte bisher nur mein Schreiben mit der Abonummer, dem Passwort und den Hinweis auf 10.000 Meilen erhalten.
     

Diese Seite empfehlen