10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hat nun eigentlich jemand der das 5000er abo schon hatte, die 10000er aktion versucht zu bestellen? Irgendwo anders hieß es, dass man angeblich nur eine meilen aktion pro halbes jahr durchkriegt.
     
  2. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Also ich hatte beides bestellt und das mit der gleichen M&M Nummer. Bisher nichts negatives.
     
  3. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0

    Mach's wie ich. Bestell doch einfach.

    Bei mir hat's geklappt. :lol:
     
  4. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Dito auch bei mir. Nur Begrüßungsschreiben, aber noch keine Rechnung.
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Heute war Tag 3 des Probeabos und nach zwei erfolgreichen Zustellungstagen fehlte heute die Zeitung im Briefkasten.
    Nachdem ich daraufhin das Callcenter anrief, hörte ich eine Dame "Scheisse ich bin doch nur für den Outcall zuständig"
    und sie legte sofort auf. Rechnung ist auch noch keine da. Wusste gar nicht dass Springer jetzt auch die FTD vertreibt :D , arme
    Redakteure, denn diese machen ein echt gutes und lesenswertes Blatt .
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei uns auch mehrfach.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau ... irgendwo anders (FAZ) war/ist das so. Hier im FTD-Thread steht dazu aber nichts. Warum auch? Es wär' ja falsch.
     
  8. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Habe heute eine Rechnung über 72 € erhalten.
    Also doch kein Bankeinzug.
     
  9. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nachdem das Abo jetzt schon zwei Wochen läuft, habe ich mal bei der Kundenhotline angerufen und gefragt, wann die Rechnung kommt. Sie sei gerade in Druck. Dann hat mir die Mitarbeiterin noch den Hinweis gegeben, dass die FTD auch das Geld abbuchen kann. Dann kostet das Abo nämlich nur noch 69 Euro und es gibt obendrein ein Visitenkartenetui. Das habe ich doch dann gleich in Anspruch genommen.


    Zweite Sache, die ich gefragt habe: Im Emfangsschreiben stand ja etwas von Kündigung nach Wochen Laufzeit. Die Mitarbeiterin meinte, das stimmt nicht. Bei einem 3-Monats-Abo sollte man ca. na acht Wochen, also vier Wochen vor Laufzeitende kündigen.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    eben sehr amüsantes telefonat mit hotline MA:

    ich hatte ja 2 abos bestellt, an jede meiner adressen eines, wobei eins gekündigt wurde wegen doppelbestellung)

    sie: ich verstehe nur nicht, was sie mit 2 zeitungen wollen
    ich: nun da ich mal hier mal dort bin habe ich das gemacht damit ich immer iene zeitung habe
    sie: hmm, sagen sie mal ist das mit den meilen wirklich so attraktiv?
    ich: nein, aber ich lese die zeitung halt gerne ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
    sie: ja ok, wenn das so ist dann können wir halt noch ein zweites abo machen
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das ist ja echt beste comedy!! :mrgreen:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich glaube es ist ganz gut, dass die Hotline-Mitarbeiter in der Regel keine Ahnung
    von M&M haben und nicht wissen wie attraktiv die Meilen sind. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei sich auch das inzwischen schon zu ändern beginnt.
     
  14. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    kommt die zeitung mit der post oder mit dem zeitungsboten wie z.b. die sz oder fr?
     
  15. phillse

    phillse Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Funktioniert es auch, wenn man die MM-Nr. von der KK angibt?

    Phillse
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir mit dem Boten.
    Rechnung ist auch da.
     
  17. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bei mir ( Berlin Mitte) ist die Zeitung morgens um kurz vor 5 bereits im Briefkasten .
     
  18. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    in STR wird auch mit den Boten beliefert
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz ehrlich: Ich weiß das gar nicht. Mir werden die Zeitungen nach oben gebracht.
    Aber weder von einem "Boten" noch vom Briefträger. Ist das nicht auch völlig egal?
    Hauptsache ist doch, daß nur die Zeitungen ins Haus kommen, die man lesen will.
    Und alle anderen gar nicht erst irgendwelche Behältnisse verstopfen. Umleitung ok.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    es ist vermutlich immer der lokale zeitungsbote. so lautete zumindest die aussage der mitarbeiterin am telefon als der "kontrollanruf" bei mir einging.
     

Diese Seite empfehlen