10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut zu wissen - den darf man dann ja an den Feiertagen nicht vergessen. :idea:

    Hoffentlich liest das jetzt weder das Peterle noch der Tommie.
    Weihnachts-Trinkgelder für Zeitungsausträger/innen ist bestimmt
    irgendwie ganz furchtbar schlecht und vollkommen sozialfeindlich.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das macht die ratio kaputt ;) (achtung: spass)
     
  3. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Die Antwort darauf ist schon wichtig!
    Es kommt darauf an, ob man die Zeitung lesen moechte, z. B. am Morgen beim Fruehstueck oder ob diese nicht gelesen und nur zum recyclen abgelegt wird ...

    Bei mir kam die Zeitung leider erst mit der "Post"/ DHL ... Nach deren Sparmassnahmen vor einigen Jahren wurden die Routen umgeaendert und ich erhalte die Tagespost (erhielt die FTD) erst ab 14.00 Uhr!
    Ich versuche nun, Gutscheine zu bekommen ...

    (Uebrigens: Ich wohne nicht "irgendwo"; meine kreisfreie Stadt (Industrie und Kultur) mit 43.000 Einwohnern ist wichtiger ICE-Haltepunkt und besitzt an der vorbeifuehrenden Autobahn drei Abfahrten. Nachts/ morgens vor 6.00 Uhr werden die lokalen Zeitungen, aber auch FR, SZ und Welt durch Boten ausgetragen.
    Also duerfte es eigentlich keine logistischen Probleme geben ...)
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    hat jemand die FAX Nummer bzgl.der Kündigung?

    so long
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Fax 08 00-0 87 88 89

    kam gerade ein mail von FTD & da stand es in der Fusszeile!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und oben -

    nicht ziemen - hat schon irgendwer die Gutschrift(en)?
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Ouranos,

    seit kurzem liefern wir Ihnen die FTD börsentäglich frei Haus. Gern hätten wir uns telefonisch bei Ihnen erkundigt, ob Sie mit unserem Zustellservice zufrieden sind. Leider konnten wir Sie nicht erreichen und bitten Sie daher, uns im Fall von Unstimmigkeiten anzurufen. Unter der kostenfreien Tel.-Nr. 0800 / 38 38 378 sind wir montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen

    FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
    Kundenservice

    Habe eben mit Hotline telefoniert-CC Abuchung ist möglich :D und die Ratio verbessert sich da der Gesamtpreis sich auf 69 Euro reduziert!
    Angebot endet meines Wissens morgen.

    so long
     
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Heute, 14 Tage nach Bestellung, Rechnungsbestätigung für Bankeinzug (69 Euro) erhalten.
    10.000 Meilen wurden bereits gestern aufs Konto transferiert - vor der Abbuchung.
    Toller Kundenservice. :lol:

    Die Aktion endet am 31.10.2008.
    Also heute.
    Schnell noch einmal zuschlagen. :wink:
     
  9. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Nachdem die Zeitung nun schon ne ganze Weile bezahlt ist könnten die Meilen langsam kommen, na mal sehen.
    Die neue Gutscheinheftaktion ist eigentlich noch viel besser, da man mit Kreditkarte zahlen kann, aber auf der
    anderen Seite muss man die Zeitung selber am Kiosk abholen und sie wird nicht ins Haus geliefert.
     
  10. panda71

    panda71 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Spart die Entsorgung :mrgreen:

    Panda
     
  11. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    habe immer noch keine schriftliche Bestätigung (2 Wochen rum)... angesichts der Gutscheinaktion aber gar nicht so schlimm.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Pandas gelten in der Wissenschaft sowohl physisch als auch geistig als sehr eingeschränkt mobil. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Laut CC Agent sind bei einigen der Abos die M&M Nummern "nicht richtig durchgegangen". Wer also eine Rechnung bekommen hat und diese auch schon beglichen, sollte noch ein paar Tage auf die Gutschrift warten - erfahrungsgemäss mittwochs. Wenn diese nicht erfolgt, bitte mal - vorsichtig - telefonisch anfragen und Ergebnis erst hier posten, bevor die arme Hotlinebelegschaft wieder mit nervösen Meilenhaien zu kämpfen hat.
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich habe meine rehnung am vorletzten mittwo ch beglichen, meilen noch keine da.... vlt kommen sie ja morgen, wenn nicht muss ich anrufen.
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    warte bis Freitag bevor Du anrufst
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wer hier was Neues zu berichten weiss - insb. Zeitraum zwischen Abbuchung/Ueberweisung/Einzug und erfolgreicher Meilengutschrift -, den bitte ich, dieses auch zu tun. :|
     
  17. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Abbuchung (69 Euro) 3.11.2008
    Gutschrift der Meilen 31.10.2008 :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke palstek, das hattest Du ja weiter oben schon mal geschrieben. Du scheinst bisher unter den aktiven Mitgliedern der einzige zu sein.

    Das soll uebrigens keine Aufforderung an jeden Einzelnen sein, hier nun endlos Details preiszugeben. Es waere nur von Vorteil, wenn wir uns einen Eindruck verschaffen koennten.
     
  19. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich habe für das oben genannte Abo eine Rechnung bekommen (habe eigentlich Einzugsermächtigung gegeben) über 22 Euro !?! :?: :?: :?:

    Habe mal bezahlt, mal schauen was passiert !
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    habe schon 2 Anrufe vom Call Center bekommen ob alles mit der Zustellung klappt.....bisher kam noch nichts bei mir an-dies teilte ich auch der freundlichen Dame mit....beim ersten Gespräch fragte Sie mich erneut nach meiner M&M Nummer da es ansch. Probleme gab im System...

    erstmal abwarten.....

    so long
     

Diese Seite empfehlen