10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

Du bist einer der Wenigen (Glücklichen?), die mehrere Verträge unter "Mein TMO" gelistet haben.
    Die Erfahrungswerte sind IMHO aber nicht auseichend. Eigentlich müsste die Verknüpfung ausreichen,
    wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, registrier aber lieber jeden Vertrag nochmal einzeln.
    Das nur als Tipp, Wissen tu' ich's nicht, weiß hier wohl keiner 100%ig.

2. zardi

zardi Diamond Member

Du hast aber nicht Online abgeschlossen, sondern einen schriftlichen Antrag verschickt;
    würde mich wundern, wenn du ein 14tägiges Rücktrittsrecht hast. Hat die Falle also zugeschlagen,... :mrgreen: :lol: 8)

Nun zurück zum Ernst der Lage: Auf der Rückseite sollten folgende Leistungen verzeichnet sein:
    Rufnummernanzeige
    Rufnummernfreischaltung
    Anklopfen
    Halten
    Rückruf bei Besetzt
    Konferenz
    Business Intern
    Business Compact
    T-Mobile Weltweit
    StandardPlus EVN
    BlackBerry Webmail S 6M

Ob alles seine Richtigkeit hat, weißt du aber erst nach der ersten Rechnung, denn es kann ja sein, dass der Rabatt falsch ist oder BB WebMail berechnet wird. Ein fehlendes Business Compact würde ich allerdings gar nicht reklamieren, wenn du nicht vorhast mit der SIM zu telefonieren.

Es kann halt immer mal was verrutschen. Bei mir war z.B. in einem Vertrag mal ein kostenpflichter KomfortPlus EVN drin. Habe dann aber nicht lange rumgemacht; einfach per Hotline ändern lassen und die 1 Euro irgendwas als Spende an TMO verbucht.

3. MarcelL

MarcelL Gold Member

Unternehmer haben grundsätzlich kein 14tägiges Rückgaberecht bei Kauf einer Sache bei einem anderen Unternehmen. Dann hast Du wohl als Beamter, etc... abgeschlossen @Tilman.
    BB WebMail wird bei mir immer berechnet. Es erfolgt ja die 30 Euro Gutschrift. Diese ist auch auf den Rechnungen nicht ersichtlich. Es ergibt sich eine Differenz beim Rechnungssaldo / Lastschrift. Allerdings nicht gleich im 1.Monat.

4. TilmanG

TilmanG Silver Member

Habe als Freiberufler abgeschlossen (Praxis).
    Aber ich bin ja sowieso keine schreckhafte Natur, die von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen will :)
    Ich warte ganz entspannt auf meine erste Rechnung.

Ganz andere Frage: einige von Euch haben bestimmt den Meilenwecker bei T-Mobile aktiviert. Habe das auch getan, wenn auch erst nach Erhalt der SIMs.
    Wie schnell erschallt nach Aktivierung des Weckers zum frühestmöglichen Zeitpunkt (war bei mir der 16.4.2009) der Weckruf in der Inbox?

5. kalle

kalle Gold Member

das kann schlecht beantwortet werden.
    es hat ja auch eigentlich nichts mit der aktivierung zu tun, sondern mit der angegebenen restlaufzeit.
    bei mir war sie in etwas so eng wie bei dir, und ich habe nach 3 tagen den weckruf bekommen.

aber cool das du schon die sims hast. ich habe alles superschnell fertig gemacht, habe aber noch keine.

6. sixpack

sixpack Silver Member

OK nur damit mein nervöser Magen beruhigt wird, gestern bei tmobile die Nummern registriert, heute sind zumindest die 500Meilen je Vertrag schon da. Wie lange dauert denn per Erfahrung der Rest? :)

7. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Bei mir waren es ca. 5 Wochen

8. hallo09

hallo09 Bronze Member

kann mir bitte einer die Nummer zur SMS-Registrierung beim Kurzer geben 0151/xxyy9888 oder so geht die. Vielen Dank.

9. tombias4711

tombias4711 Lotse

Hi,

ist die denn nötig bei den Verträgen?

Danke tom

10. MarcelL

MarcelL Gold Member

Anruf oder eine SMS an 0151 - 54219888.
    (Ich vermute es geht einfach darum einen Anruf/SMS zu tätigen.)

11. hallo09

hallo09 Bronze Member

@MarcelL

Vielen Dank! Genau, habe bloß den Zettel daheim liegen lassen.

@tombias4711

so steht es zumindest auf dem Blatt. Und selbst wenn net, dann sind es paar Cent, die man rausgeworfen hat.

12. zardi

zardi Diamond Member

Sollte man machen, dann kommt die Rückerstattung schneller,
    wenn die SIM auch benutzt wird. Eine SMS oder ein Anruf reicht,
    schon weiß TMO, dass du ein aktiver Kunde bist... :lol:

13. hallo09

hallo09 Bronze Member

...ein aktiv meilensammelnder Kunde halt ;-)

14. MarcelL

MarcelL Gold Member

Die Tarif-Konditionen finde ich dank der Einbindung in den RV & GG-Auszahlung recht ansprechend.
    Es lohnt sich also sogar damit zu telefonieren. :!:

15. panfilmer

panfilmer Lotse

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage die sich an diejenigen wendet, die mehr als vier Verträge haben.

Ich hab jetzt meine zweiten vier SIM-Karten und möchte die Verträge bei TMO im Bereich Miles&More eingeben.

Die letzten vier sind unter meiner MM-SEN-Nummer notiert, kann ich die neuen jetzt unter meiner CC-Nummer laufen lassen oder führt das zwangsläufig zu einer Verletzung der MM-Regeln, der zufolge ja nicht mehr als vier Verträge über einen Teilnehmer laufen können.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

16. chincity

chincity Pilot

ja, kannste machen

17. zardi

zardi Diamond Member

ja, richtig, kann er machen, ... aber natürlich führt das zwangsläufig zu einer Verletzung der MM-Regeln.

Wobei panfilmer die M&M-Regeln nicht korrekt wieder gegeben hat. Richtig muss es heißen:

Das führt das zwangsläufig zu einer Verletzung der MM-Regeln,
    der zufolge ja nicht mehr als vier Verträge über einen Teilnehmer laufen dürfen.

Was gemacht werden kann, ist eine ganz andere Frage.

18. panfilmer

panfilmer Lotse

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

19. agadasch

agadasch Co-Pilot

Bei mir sind die ersten Verträge aus 2006 gerade ausgelaufen.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass diese immer noch mit der LH-Karte verknüpft sind und somit nicht erneut verknüpft werden können.
    An die alten Verträge komme ich im Internet aber leider nicht mehr dran.

Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung?

20. chris-99

chris-99 Bronze Member

Diese Seite empfehlen