10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    2 Wochen "Urlaub" mitm flysurfer :mrgreen: .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dass du dich nicht schämst, solche rabiaten Drohungen während der Weihnachtszeit auszustoßen... :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *schäm* :mrgreen:
     
  4. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich stelle mal zwei Telekom-Fragen in diesem Thread:

    1. Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt, dass er sich vor zwei Wochen einen T-Home Call & Surf Comfort - Vertrag zugelegt hat. Kann man für den Vertrag auch rückwirkend die 15.000 Meilen gutschreiben lassen? Und kann ich die Meilen auf mein Konto gutschreiben lassen (er fliegt nicht und sammelt daher auch nicht), hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?


    2. Bei mir in der Firma bekommt jeder Mitarbeiter ein T-Mobile-Diensthandy. Ich habe meins zum Sammeln angemeldet und dafür 500 Meilen zur Begrüßung und jeden Monat die Umsatzmeilen bekommen. Wenn ich jetzt ein Handy eines neuen Mitarbeiters sofort nach Eintritt auf mein Konto anmelde, erhalte ich dann nur die 500 Meilen oder auch die 5.000 Meilen für den Business-Vertrag (ich hatte das Handy schon mehrere Monate, bevor ich mich angemeldet habe)?
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    m.W. Nein
    m.W. kann man eine beliebige M&M Nummer angeben

    Da wäre ich vorsichtig, denn nicht jeder Arbeitgeber oder neue Mitarbeiter wird davon so begeistert sein.
    Wenn es ein neu geschalteter Business Vertrag ist müsste es aber wohl möglich sein, sofern die Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung erfolgt.
     
  6. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich hier sonst noch jemand, der Probleme hat die alten Nummern (von ausgelaufenen Verträgen) von der Hotline löschen zu lassen? Nach deren Aussage können die diese nicht mehr löschen! Hab jetzt mehrmals mit der Hotline von T-Mobile und M&M telefoniert, aber eine richtige Lösung scheint irgendwie nicht in Sicht. Selber austragen geht nicht, da die alten Verträge nicht mehr im System sind.

    cu
    millerto
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du mit loeschen, vom Meilensammeln entkoppeln? Ich habe noch waehrend der Laufzeit auf die Verknuepfung verzichtet, kann dazu auch nix sagen.
     
  8. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ja, genau. Nur das entkoppeln kann die Hotline anscheinend nicht mehr vornehmen. Und selber entkoppeln geht auch nicht, da der Login für alte abgelaufene Verträge nicht funktioniert!

    Ist jetzt wirklich eine dumme Sache.

    cu
    millerto
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das spielt doch aber bei "ausgelaufenen" Vertraegen ohnehin keine Rolle mehr. Was willst Du denn da noch entkoppeln?
     
  10. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Musste auch gerade nochmal bei t mobile service anrufen, denn die haben meine Nummern nicht mit der M&M verkoppelt, obwohl ich das telefonisch mit einer Kundeberaterin vor Weihnachten gemacht habe. Ich konnte das checken, weil ich 2 von meinen 4 Verträgen online verkoppelt habe (und die tauchten auch auf meinem M&M Konto auf) die anderen wollten nicht und so hatte ich das dann telefonisch versucht. War aber nix. Habe dann gerade nochmal angerufen und der Mitarbeiter schien mir besser drauf zu sein und ich denke das die anderen Verträge nun verkoppelt sind. Löschen geht also telefonisch! :!:
    (Ich hoffe das die 2 Wochen frist damit noch eingehalten wurde, denn sonst war eigentlich "alles" umsonst).
    Echt nervig, wenn man telefonisch alles abklärt, genau beschreibt was man will, die Person das auch alles bestätigt und hinterher stellt sich raus , die hat in Wirklichkeit nur am Daumen geluscht. :twisted:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum macht man denn ueberhaupt was telefonisch, wenn es - die Registrierung - auch problemlos online funktioniert? :shock:
     
  12. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Telefonisch, weil ich die anderen 2 Verträge nicht entkoppeln konnte.
     
  13. semilasso

    semilasso Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo millerto, werden denn die Verknüpfungen nicht nach Vertragsende automatisch gelöscht?
    Ich nehme an, du hast das Problem, dass du keine neuen Verträge anmelden kannst weil ja die "alten vier(eigendlich abgelaufenen)" noch im System sind? Im Grunde sollte es doch der Normalfall sein, dass ein Vertrag ausläuft ohne dass man den "Meilenlink" explizit löscht-
    Ich könnte mir vorstellen, dass der link aber automatisch noch solange gehalten wird, wie noch Meilen gutzuschreiben sein, also über das Enddatum des Vertrags hinaus- bis nach der letzten Abrechnung.
    Inwiefern hast du es ausprobiert?
     
  14. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo semilasso,

    das habe ich auch gedacht, aber nach Vertragsende werden die Verknüpfungen nicht gelöscht! Deshalb blockieren die alten Verträge die neu Registrierung. Die letzte Abrechnung meiner Altverträge war anfang Nov. und die Meilen sind auch schon längst da. Ausprobiert habe ich folgendes: 1) Normale Online-Anmeldung (Fehlermeldung: Es laufen schon 4 Verträge auf diese M&M Karte ...)
    2) Anruf bei der Hotline: Der Mitarbeiter bestätigte, dass sie noch vor kurzem die Löschung selber vornehmen konnten, dass aber jetzt nicht mehr geht (die Rechte wären nicht mehr vorhanden).
    Aber irgendwie habe ich bei der Hotline das Gefühl, dass die nicht immer kompetent ist.

    cu
    millerto
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Immer weiter trommeln und das bei der Hotline freundlich und bestimmt durchsetzen!
     
  16. semilasso

    semilasso Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @millerto: Kannst du eine PN empfangen? Oder mir per PN eine mailadresse nennen?
     
  17. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    [/quote]
    @millerto: Kannst du eine PN empfangen? Oder mir per PN eine mailadresse nennen?[/quote]


    @semilasso: PN geht, so viel ich weiß, hier im Forum nicht.
     
  18. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Muss das alte Ding hier nochmal aufleben lassen.... :oops:

    Habe von der letzen Aktion ( Dank an Zardi ) alle Meilen erhalten :mrgreen:

    ....abgeschlossen habe ich die Verträge bei Kurzer um den 07.12.08.

    Hat schon jemand die Gutschrift aus dieser Aktion erhalten?


    Gruß aus Köln

    Ralph
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ja, bei mir kam die gutschrift sogar früher als die meilen.
     
  20. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Bei mir kam die Gutschrift auch letzte Woche vor den Meilen. Warte jetzt nur noch auf die Rechnung von T-Mobile, ob die Prozente auch richtig eingetragen sind. War bei der Augustaktion zumindest bei mir nicht der Fall, wurde aber innerhalb von 14 Tagen dann geklärt.
    Also im Vorfeld ein großes Dankeschön an Zardi sowie deRappa. Jederzeit gerne wieder.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen