10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

2 Wochen "Urlaub" mitm flysurfer :mrgreen: .

2. Guest

Guest Guest

Dass du dich nicht schämst, solche rabiaten Drohungen während der Weihnachtszeit auszustoßen... :roll:

3. Guest

Guest Guest

*schäm* :mrgreen:

4. mm_aa_ii_kk

mm_aa_ii_kk Bronze Member

Ich stelle mal zwei Telekom-Fragen in diesem Thread:

1. Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt, dass er sich vor zwei Wochen einen T-Home Call & Surf Comfort - Vertrag zugelegt hat. Kann man für den Vertrag auch rückwirkend die 15.000 Meilen gutschreiben lassen? Und kann ich die Meilen auf mein Konto gutschreiben lassen (er fliegt nicht und sammelt daher auch nicht), hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

2. Bei mir in der Firma bekommt jeder Mitarbeiter ein T-Mobile-Diensthandy. Ich habe meins zum Sammeln angemeldet und dafür 500 Meilen zur Begrüßung und jeden Monat die Umsatzmeilen bekommen. Wenn ich jetzt ein Handy eines neuen Mitarbeiters sofort nach Eintritt auf mein Konto anmelde, erhalte ich dann nur die 500 Meilen oder auch die 5.000 Meilen für den Business-Vertrag (ich hatte das Handy schon mehrere Monate, bevor ich mich angemeldet habe)?

5. aimhigh

aimhigh Gold Member

m.W. Nein
    m.W. kann man eine beliebige M&M Nummer angeben

Da wäre ich vorsichtig, denn nicht jeder Arbeitgeber oder neue Mitarbeiter wird davon so begeistert sein.
    Wenn es ein neu geschalteter Business Vertrag ist müsste es aber wohl möglich sein, sofern die Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung erfolgt.

6. millerto

millerto Pilot

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier sonst noch jemand, der Probleme hat die alten Nummern (von ausgelaufenen Verträgen) von der Hotline löschen zu lassen? Nach deren Aussage können die diese nicht mehr löschen! Hab jetzt mehrmals mit der Hotline von T-Mobile und M&M telefoniert, aber eine richtige Lösung scheint irgendwie nicht in Sicht. Selber austragen geht nicht, da die alten Verträge nicht mehr im System sind.

cu
    millerto

7. Guest

Guest Guest

Meinst Du mit loeschen, vom Meilensammeln entkoppeln? Ich habe noch waehrend der Laufzeit auf die Verknuepfung verzichtet, kann dazu auch nix sagen.

8. millerto

millerto Pilot

Ja, genau. Nur das entkoppeln kann die Hotline anscheinend nicht mehr vornehmen. Und selber entkoppeln geht auch nicht, da der Login für alte abgelaufene Verträge nicht funktioniert!

Ist jetzt wirklich eine dumme Sache.

cu
    millerto

9. Guest

Guest Guest

Das spielt doch aber bei "ausgelaufenen" Vertraegen ohnehin keine Rolle mehr. Was willst Du denn da noch entkoppeln?

10. larimar

larimar Co-Pilot

Musste auch gerade nochmal bei t mobile service anrufen, denn die haben meine Nummern nicht mit der M&M verkoppelt, obwohl ich das telefonisch mit einer Kundeberaterin vor Weihnachten gemacht habe. Ich konnte das checken, weil ich 2 von meinen 4 Verträgen online verkoppelt habe (und die tauchten auch auf meinem M&M Konto auf) die anderen wollten nicht und so hatte ich das dann telefonisch versucht. War aber nix. Habe dann gerade nochmal angerufen und der Mitarbeiter schien mir besser drauf zu sein und ich denke das die anderen Verträge nun verkoppelt sind. Löschen geht also telefonisch! :!:
    (Ich hoffe das die 2 Wochen frist damit noch eingehalten wurde, denn sonst war eigentlich "alles" umsonst).
    Echt nervig, wenn man telefonisch alles abklärt, genau beschreibt was man will, die Person das auch alles bestätigt und hinterher stellt sich raus , die hat in Wirklichkeit nur am Daumen geluscht. :twisted:

11. Guest

Guest Guest

Warum macht man denn ueberhaupt was telefonisch, wenn es - die Registrierung - auch problemlos online funktioniert? :shock:

12. larimar

larimar Co-Pilot

Telefonisch, weil ich die anderen 2 Verträge nicht entkoppeln konnte.

13. semilasso

semilasso Einsteiger

Hallo millerto, werden denn die Verknüpfungen nicht nach Vertragsende automatisch gelöscht?
    Ich nehme an, du hast das Problem, dass du keine neuen Verträge anmelden kannst weil ja die "alten vier(eigendlich abgelaufenen)" noch im System sind? Im Grunde sollte es doch der Normalfall sein, dass ein Vertrag ausläuft ohne dass man den "Meilenlink" explizit löscht-
    Ich könnte mir vorstellen, dass der link aber automatisch noch solange gehalten wird, wie noch Meilen gutzuschreiben sein, also über das Enddatum des Vertrags hinaus- bis nach der letzten Abrechnung.
    Inwiefern hast du es ausprobiert?

14. millerto

millerto Pilot

Hallo semilasso,

das habe ich auch gedacht, aber nach Vertragsende werden die Verknüpfungen nicht gelöscht! Deshalb blockieren die alten Verträge die neu Registrierung. Die letzte Abrechnung meiner Altverträge war anfang Nov. und die Meilen sind auch schon längst da. Ausprobiert habe ich folgendes: 1) Normale Online-Anmeldung (Fehlermeldung: Es laufen schon 4 Verträge auf diese M&M Karte ...)
    2) Anruf bei der Hotline: Der Mitarbeiter bestätigte, dass sie noch vor kurzem die Löschung selber vornehmen konnten, dass aber jetzt nicht mehr geht (die Rechte wären nicht mehr vorhanden).
    Aber irgendwie habe ich bei der Hotline das Gefühl, dass die nicht immer kompetent ist.

cu
    millerto

15. Guest

Guest Guest

Immer weiter trommeln und das bei der Hotline freundlich und bestimmt durchsetzen!

16. semilasso

semilasso Einsteiger

@millerto: Kannst du eine PN empfangen? Oder mir per PN eine mailadresse nennen?

17. millerto

millerto Pilot

[/quote]
    @millerto: Kannst du eine PN empfangen? Oder mir per PN eine mailadresse nennen?[/quote]

@semilasso: PN geht, so viel ich weiß, hier im Forum nicht.

18. snowfoot69

snowfoot69 Pilot

Muss das alte Ding hier nochmal aufleben lassen.... :oops:

Habe von der letzen Aktion ( Dank an Zardi ) alle Meilen erhalten :mrgreen:

....abgeschlossen habe ich die Verträge bei Kurzer um den 07.12.08.

Hat schon jemand die Gutschrift aus dieser Aktion erhalten?

Gruß aus Köln

Ralph

19. kalle

kalle Gold Member

ja, bei mir kam die gutschrift sogar früher als die meilen.

20. andi7435

andi7435 Pilot

Bei mir kam die Gutschrift auch letzte Woche vor den Meilen. Warte jetzt nur noch auf die Rechnung von T-Mobile, ob die Prozente auch richtig eingetragen sind. War bei der Augustaktion zumindest bei mir nicht der Fall, wurde aber innerhalb von 14 Tagen dann geklärt.
    Also im Vorfeld ein großes Dankeschön an Zardi sowie deRappa. Jederzeit gerne wieder.

Andreas

Diese Seite empfehlen