10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. kalle

kalle Gold Member

selbst an meine neuen verträge komme ich online nicht heran. zumindest bei einem teil. einmal konnte ich mich registrieren, die anderen male ging es irgendwie nicht.
    zum meilensammeln sind alle angemeldet, aber über "mein t-mobile" habe ich nur einen vertrag. vielleicht registrer ich die anderen verträge irgendwann mal nach.

2. MarcelL

MarcelL Gold Member

Das verstehe ich auch nicht, wieso ich alle Verträge auf einem Kundenkonto habe, aber jeden extra für "Mein T-Mobile" registrieren soll... :roll: naja sei's drum. Dort kann man aber selbst entkoppeln. Oder eben 2828.

3. Guest

Guest Guest

1) Ist die Umstellung auf Business Active (August-Vertraege) noch aktuell bzw. praktikabel?
    2) Ist die Kuendigung der BB Webmail Funktion ueber die Hotline moeglich?

Merci

4. chincity

chincity Pilot

zweimal ja 8)

5. agadasch

agadasch Co-Pilot

Die Hotline konnte das nicht mehr ändern (3* versucht).
    Habe es jetzt per Mail angefordert.

Also, aufpassen und rechtzeitig vor dem Auslaufen der Verträge die Verknüpfung löschen...

6. kalle

kalle Gold Member

da stellt sich für mich die frage: 1) Ist die Umstellung auf Business Active (Dezember 2008-Vertraege) noch aktuell bzw. praktikabel?

7. Guest

Guest Guest

Fortlaufende Nummerierung? Step by step. Ansonsten auch nochmal die Seiten 15-18 durchblaettern.

Danke chincity

8. Guest

Guest Guest

Habe 2008 zwei Verträge über talkthisway für mich und eine andere Person abgeschlossen und beide davon in Business Active wechseln können. Dadurch stieg der Gewinn auf ca 200 Euro + die Meilen.

9. kalle

kalle Gold Member

10. TilmanG

TilmanG Silver Member

Beim Blick auf mein Meilenkonto bei M&M bin ich nun etwas erstaunt. Habe gestern 4 Kurzer-Verträge (Business Profi + BB Webmail) über die Hotline von T-Mobile zur M&M Bonifizierung angemeldet. Danach die Rufnummern einzeln bei T-Mobile für online-Zugriff registriert.
    Heute steht auf meinem M&M-Konto:

24/12/2008 T-Mobile Anmeldung +500
    0170 3835777
    TMD/TMD

0170 3835804
    TMD/TMD

0170 3835636
    TMD/TMD

0170 3835621
    TMD/TMD

Sind das nun die Meilen von der Online-Freischaltung der 4 Nummern oder schon die über die Hotline beantragte M&M-Bonifikation für Business Profi + BB Webmail? Wäre ja etwa wenig insgesamt.
    Anmeldung war innerhalb der 14-Tages Zeitraums: Schreiben von T-Mobile + Sim-Zusendung datiert auf den 13.12., Anmeldung zur Bonifikation M&M auf den 24.12.08
    Hat jemand eine Idee?

11. MarcelL

MarcelL Gold Member

Gut, dass Du uns alle deine 4 Nummern verraten hast. :shock:
    Dabei handelt es sich um die "Willkommens-Meilen", die bekommt man immer für jeden Business-Vertrag, auch wenn man ihn z.B. erst nach 1 Jahr registriert. D.h. Du bist jetzt mit diesen Nummern zum monatlichen Sammeln erfolgreich registriert.
    Da die Registrierung innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss geschehen ist, wird automatisch in einigen Wochen +5000 Blackberry und +5000 // +10000 bei Status erscheinen. Gratuliere, alles richtig gemacht. :)

12. Guest

Guest Guest

Wenn die Verträge jetzt mal nicht unter besonderer Beobachtung stehen... :shock:

13. TilmanG

TilmanG Silver Member

@MarcelL: danke für die beruhigenden Worte!
    Bemerkenswert war übrigens, daß die Hotline-Experten von T-Mobile den Begriff Meilenwecker noch nie gehört hatten!
    Trotz Anmeldung hatte bei mir nämlich nichts im Posteingang geklingelt..

14. TilmanG

TilmanG Silver Member

@dreschen: ich weiß, übermäßiges Meilensammeln wird mit Guantanamo bestraft..

15. hallo09

hallo09 Bronze Member

nicht zu vergessen die ganzen Leute die jetzt mit deiner Schublade telefonieren werden :mrgreen:

16. TilmanG

TilmanG Silver Member

Nun sei mal nicht so garstig zum Fest.....

Habe die SIMkarten zum Glück noch in eigenem Besitz und die Schublade bleibt streng bewacht!

17. MarcelL

MarcelL Gold Member

Können Sie auch bleiben, wir haben ja nun Deine Nummern. :lol:

18. Guest

Guest Guest

Mit den Nummern können wir doch Unsinn machen, oder? :lol:

(Die hätte ein MOD längst löschen sollen, tzztzztzz).

19. Guest

Guest Guest

Angeblich wird ja Guatanamo geschlossen :cry: . Fand es immer nett da :mrgreen: .

20. Robstar

Robstar Gold Member

Wo werden denn dann die übermäßigen Meilensammler hinverbannt, wenn es Guatanamo nicht mehr gibt? Ich wäre für Alcatraz.

Diese Seite empfehlen