10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. hallo09

hallo09 Bronze Member

bei mir auch Gutschrift vor den Meilen da.

2. kalle

kalle Gold Member

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, danke :

so, meilen sind auch da :mrgreen:

danke nochmal an zardi.

ich habe da noch einige unklare punkte bzgl. tarifwechsel, welche sich mir nicht vollständig durch die beiträge
    aus den verschiedenen foren erschliessen.

1. wann kann ich, wann würdet ihr, den tarif wechseln (verträge sind ja noch taufrisch)
    muss, sollte, ich erstmal warten - bis zB die blackberry option ausläuft, also 6monate?
    2. gewechselt wird ja augenscheinlich am unkompliziertesten via hotline? - dann alle verträge auf einmal? also anrufen und ruhig sagen das man 4 verträge hat die man ändern möchte, oder besser einzeln?
    vielen dank

3. snowfoot69

snowfoot69 Pilot

...okay, nun ist auch meine Gutschrift von Kurzer da:)

Danke nochmal an alle Helferlein :p

Ralph

4. Stanley

Stanley Gold Member

Lies dir doch nochmal Seite 15 genau durch..

Gruß Stan

5. andi7435

andi7435 Pilot

Hallo,

heute kam nun auch noch die Rechnung von T-Mobile. Im Gegensatz zum August diesmal sofort alles i.O. .

An dieser Stelle nun meinen offiziellen Dank an zardi und an Kurzner.

Andreas

6. millerto

millerto Pilot

Wie sollten den die Vergünstigungen aussehen?

sind 42% auf BP und 100% auf BC richtig?

cu
    millerto

7. kalle

kalle Gold Member

vielen dank, die beitäge hier im forum habe ich schon alle ganz genau durchgelesen.
    auf seite 15 steht ja der hinweis : per fax.
    das war klar, auch das es per hotline geht.

ganz klar bin ich mir nur nicht über den "richtigen" zeitpunkt des tarifwechsels und obs bei allen verträgen auf einmal geht.

ich kann natürlich auch einfach die hotline anrufen - ich wollte nur eventulle probleme vermeiden. aber es scheint ja keine zu geben.

danke

8. rampant

rampant Gold Member

Also, ich habe gerade auch per Hotline 0228-9392828 (12 Minuten) für 2 Verträge gewechselt und werde nun mal abwarten, ob das so alles klappt. Derzeit werden €15,10 je Vertrag pro Monat abgezogen. Dies müsste sich laut Hotline fast halbieren, da der Business Active €7,50 kostet und man mir 10% Rabatt gewährt - macht €8,03 Brutto pro Vertrag. Business Compact Option fällt weg - aber was aus web'n walk wird habe ich vergessen zu fragen. Na mal sehen, ob das auch storniert wird und die dann die Gutschrift noch einfordern. Vielen Dank für den Tipp! Tolle Ersparnis, wenn es alles so hinhaut!

9. kalle

kalle Gold Member

danke, werde ich auch mal probieren.

10. andi7435

andi7435 Pilot

@millerto

Genauso steht es auch bei mir.

11. desperado177

desperado177 Bronze Member

zur info: bei mir hat die umstellung auf active anstandslos geklappt. habe anfang dezember ungestellt, es waren noch ein paar tage profi anschluss, so dass ich jetzt eine gesamtrechnung von 9,64€ habe.

übrigens findet darappa die diskussion darüber im tt-forum nicht so prickelnd. ggf. sollten wir ds hier auch sein lassen, da es sonst solche angebote nicht mehr geben wird.

12. karinw

karinw Entdecker

Wieso nicht über den Tarifwechsel diskutieren? Ist doch laut AGB von T-Mobile Vetragsbestandteil. Also kann doch auch niemand was dagegenhaben wenn man mündige Kunden aufklärt wie man143€ jeVetrag sparen kann oder? Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das hier einer von T-Mobile mitliest, sons gäbe es bestimmt keine Angebote mehr von Kurzer.

13. kalle

kalle Gold Member

hat jemand schon die meilen vom "wecker" erhalten?

14. zardi

zardi Diamond Member

@karinw
    Wenn es einen Preis für die entzückensten Augen im Forum gäbe, du würdest ihn gewinnen.
    ... weil sie so schön blau sind. :mrgreen: Wir sind keine Verbraucherschutzorganisation;
    die Devise heißt: Ball flach halten. Lass' es bitte gut sein, okay?

15. MarcelL

MarcelL Gold Member

Kann eigentlich niemand erhalten haben aus der Dez.-Aktion... "ca. 8 Wochen", heißt m.M.n. nicht vor Februar.

16. benpop

benpop Silver Member

immerhin wurde das generelle T-Mobile Angebot bis 30.09.09 verlängert .. jetzt muss nur noch die nächste Aktion wieder kommen :(

17. kalle

kalle Gold Member

ja, hatte auch gelesen das es "bis zu 8 wochen dauern kann"

naja, wir werdens erleben 8)

18. Guest

Guest Guest

Habe keine Zeit und bin auch zu zu faul :oops: , mich noch einzulesen: wie funktioniert der Wecker? Warum sollte man denn Meilen vom Wecker fuer die juengste Kurzer Aktion bekommen? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dann doch pro Vertrag jeweils eine alte Nummer dort angeben. Koennte man also die Nummern der August Aktion dort angeben und bekommt dann Meilen fuer die Dezember Aktion. Merci, falls jemand sich erbarmt.

19. aimhigh

aimhigh Gold Member

Jaja, erst wurde ich für den Hinweis auf den Wecker verhöhnt, aber kaum gab ich bekannt, dass die Meilen bei mir eingetroffen waren, wendete sich das Blatt :mrgreen:

Zu deiner Frage: Nein, Du kannst Dich nicht rückwirkend wecken lassen. Man muss den Wecker so stellen, dass er einem einen erinnert, bevor man die Nummer registriert.
    Also denk erst wieder darüber nach, wenn Du das nächste mal planst, einen T-Mobile Vertrag abzuschließen.

20. MarcelL

MarcelL Gold Member

Bevor man registriert oder bevor man die Verträge abgeschlossen hat?

Diese Seite empfehlen