15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Hab' heute auch schon wieder angerufen, um die Sache mit den Geschenkabos zu klären.

    "Also, ich kenne nur ein 10.000-Angebot."

    "Ich hab' aber GESTERN das 15.000er abgeschlossen."

    "Ich habe hier noch eine zweite Datenbank, die müsste ich erst starten."

    "Dann tun Sie das doch mal ..."

    "Ah, hier ist es ja. Aber von Geschenkabo steht hier nichts, nur Eigenabo."

    Die Frau wirkte aber so uninformiert, dass ich nicht sicher bin, dass es wirklich kein Geschenkabo gibt; der Herr von gestern "sah" ja das Geschenkabo auch nicht, meinte aber, es könnte evtl. trotzdem existieren. Ich werde in ein paar Tagen noch einmal anrufen.
     
  2. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Info mit der Aktion, den jetzt habe ich alle Meilen für meine Flüge zusammen. Die Dame bei mir wußte sofort bescheid und ich habe die Sache gleich gebucht.

    In diesem Sinne eine schöne Woche.

    Gruß
     
  3. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    offensichtlich sind noch nicht alle Mitarbeiter des Callcenters über die neue Aktion informiert. Eine Rückfrage beim Back-Office reicht aber aus, die sind informiert. Also wenn der CC-Agent nicht Bescheid weiß einfach darauf hinweisen, dass ein Kollege schon bestellt hat und dann klappt das nach Rückfrage schon. KK-Zahlung (LH Visa) war auch kein Problem. :D

    Geschenkabo soll im Moment wohl nicht gehen.
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    LH Visa Zahlung, Wunschtermin - kann den problemlosen Vollzug ebenfalls bestätigen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auch ich habe problemlos das 15.000er Abo bestellen könne - die Dame wusste gleich Bescheid .
    Kreditkartenzahlung ebenfalls kein Problem


    Habe auch explizit wegen Geschenkabo nachgefragt - ist aber nicht möglich .


    Nochmals herzlichen Dank an Gelly487 für die Info


    Grüsse



    Jürgen
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich wollte diese Tage das 10.000er Abo bestellen,
    und dazu wäre es dann auch ohne das Posting gekommen. Also, Gelly487, danke für 5.000 Punkte! :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :D
    Herzlichen Dank für den Tip!

    Habe gerade problemlos da Abo bestellt.

    Alles war bekannt und Abbuchung von CC war auch sofort OK.

    Alles sehr nett und kompetent-professionell!

    Peter
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!!
    Mein Konto ist zwar derzeit noch gut befüllt, aber bei einem Kurs von 92,-- für 15k Meilen werde ich dann wohl auch nochmal zuschlagen.
    Die Meilen werden ja schließlich nicht ranzig auf dem Konto ....... :lol:
     
  9. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gibt es dazu jetzt schon was online?
     
  10. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hat schon jemand einen Link zu dieser Aktion entdeckt?
     
  11. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    Hab soeben bei der o.g. Hotline angerufen, hat alles bestens geklappt.
    15.000 Meilen, mit LH-Visa bezahlt.
    Die freundliche Dame sagte, dass Abo würde automatisch nach 3 Monaten auslaufen, ich müsste also nicht mal kündigen.

    Klasse Tip, besten dank hierfür :)
     
  12. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

    Gibts dafür irgend eine schriftliche Bestätigung? Die können an der Hotline schließlich viel erzählen. Auf der M&M-HP hab ich dazu noch nix gefunden.
     
  13. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ... eine schriftliche Bestätigung soll ich per Post erhalten.
    Werde weiter berichten, sobald diese eintrifft.
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das widerspricht der Aussage meines Callcenter-Agenten diametral, der mich 3x darauf hinwies, dass das Abo automatisch zu einem Fixabo wird, wenn ich nicht "schriftlich, per Mail oder am Telefon" kündige.

    Ich würde mich also nicht darauf verlassen, außer du kriegst was schriftliches ...
     
  15. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich ja und da man online nix dazu finden kann, wo mans genau nachlesen kann wäre mir ne schriftliche Bestätigung schon wichtig.
     
  16. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Deshalb hätte ich auch gerne vorab was "schriftlich" (z.B. Web Seite), nicht dass man dann danach Probleme hat, die versprochene Meilenzahl auch wirklich zu bekommen
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hast schon Recht, aber bei dem altbekannten 10.000er Angebot gab es auch nichts auf der Website, nur am Telefon. Dennoch funktionierte das wunderbar.

    Zur Beruhigung ein paar Punkte:

    - Du hast von denen nix Schriftliches, die aber von dir auch nicht.
    - Es handelt sich um die Welt/Wams, nicht eine obskure, unbekannte Firma mit Sitz im Ausland.
    - Hier sind eine MENGE Leute im Forum, die dasselbe machen. D.h., sobald der erste eine Rechnung/schriftliche Bestätigung o.ä. gibt's es garantiert wieder ein Posting. Evtl. wartest du einfach noch bis dahin, wenn du ganz sicher sein willst.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das bestätige ich hiermit auch noch einmal - auch bei mir sagte der Agent dreimal, dass das Abo zum Ende der 3 Monate gekündigt werden muss. So oder so - eine Kündigung rauszuschicken schadet ja nicht.

    Noch eine Einschränkung: das Angebot gilt nur für Leute, die in den letzten 6 Monaten kein Welt/Wams-Abo hatten, also nur für Quasi-Neuabonnenten.
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na dann bin ich ja gespannt.

    Ich hatte vor kurzem das 4 Wochen Probe-Abo und habe gerade telefonisch dieses hier bestellt. Zahlung per CC.

    Mal sehen ob ich die 15000 Meilen bekomme !
     
  20. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mein 4 Wochen-Abo läuft noch und im Anschluß gibt es das 3 Monats Abo. Kein Problem lt. Callcenter.
     

Diese Seite empfehlen