15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab's eben bestellt, klappt problemlos, und er wusste perfekt bescheid.

    Wie schnell sind die Meilen denn auf dem Konto??

    Bringt es was, andere Personen auf deren Koten bestellen zu lassen, aber meine M&M Konto anzugeben, wäre das legal/legitim?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Eigentlich darf das nicht gehen. Aber vermutlich hast du doch mehrere Nummern (9990, 9920, evtl. Kreditkarte). Damit kannst du's versuchen. Muss aber nicht klappen. Wenn doch, bitte hier posten, das würde auch andere brennend interessieren. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die normale M&M Nummer und die CC Nummer (4010 und 9920) Die erste Bestellung lief über die CC Nummer, wäre ein Versuch wert.

    Wie schnell sind die Meilen denn Erfahrungsgemäß auf dem Konto?
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Habs nun auch gerade bestellt für die Büroadresse per Telefon und man muß vor Ablauf der 3 Monate kündigen.
    Meine Frau bestellt es auch gerade :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo zum Henker ist denn dieses Angebot überhaupt zu finden?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier?

    Einfach anrufen. 8)
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    grad bestellt, die frau war ganz verdutzt woher ich davon wusste aber dann hat sie es mir verkauft ;-) hoffentlich klappt das dann mit den meilen sie meinte es dauert ca 4 wochen bis die aufm konto sind. und sie hat ausdrücklich drauf hingewiesen dass das abi weiterläuft!!! das kostet das ca 420 euro im jahr! also nicht vergessen zu kündigen!!![/u]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke! Ist das Erfahrungsgemäß die Regel? Geht's ab und an schneller oder langsamer?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So genau wollt ich's gar nicht wissen!

    Es würden mich nur mal die genauen Bedingungen interessieren. Daher muss es ja irgendwo veröffentlicht sein. :roll:
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Warum muss "es" irgendwo veröffentlicht sein? Eine Eigenschaft diverse TM Aktionen ist gerade, dass man beim Abschluss die Bedingungen nicht direkt nachlesen kann.

    Bestell´ es doch einfach, und warte die schriftliche Bestätigung ab. Zur Not hast Du ja immer noch das 14-tägige Rücktrittsrecht.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe das auch gerade bestellt :) Gibt 15.000 Meilen und muss gekündigt werden.

    War wohl nicht der erste, der das Kombi-Abo heute bestellt hat. Wurde direkt gefragt, ob ich mit Kreditkarte möchte und ob es eine Visa sei.

    Danke für den Tipp....
     
  12. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Mehrere Abos?

    Kann man denn mehrere Abos bestellen? Hat das jemand probiert?
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab auch grad bestellt, die scheinen ganz schön was zu tun zu haben :lol:
    Kreditkarte kein Problem, Wunschtermin für beginnende Lieferung, Dauer bis zur Gutschrift ca. 2-3 Wochen, Kündigung erforderlich.
    Der gute Mann sagte gleich er wüßte schon das ich das dann nicht weiterlesen würde weils ja eh nur um die Meilen ginge. Wie kommt der bloß auf sowas? 8)

    Er bot mir dann gleich noch CITY HIGHLIGHTS an mit 5000 Meilen, - 10€ Versandkosten weil man ja Kunde ist für 109.-€
    Ich habe dankend abgelehnt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehrere Abos?

    Hab gefragt, "Nur Eigenabos" und eins pro Bankonto/Name
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    Re: Mehrere Abos?

    bankkonten hab ich ja fünf stück..... :lol: :?: :?:
     
  16. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Dito hier bei mir. 4-Wochen-Kombi läuft noch bis 23.08., im Anschluss geht es dann mit dem 3-Monats-Abo und 15k Meilchen weiter. Lecker, lecker, sage ich da! :D

    DUS
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Meine Frau hat auch gerade bestellt und bei ihr haben sie gesagt, dass sie nicht kündigen muß. Läuft automatisch am 26.11.2007 aus.
    Ich werde aber sicherheitshalber per email kündigen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehrere Abos?

    bankkonten hab ich ja fünf stück..... :lol: :?: :?:[/quote:05dda]

    DITO ... stimmt! Sollte man nochmal versuchen :lol:
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe eben bestellt: 3 Monate, man muss kündigen und von meiner CC wird abgebucht. Also 15.092 Meilen.
    Nach Rückfrage der sehr netten und freundlichen CC-Dame bei ihrem Vorgestzten:
    Ein Abo für meine Frau an unsere Adresse. Abbuchung von meinem CC-Konto und Meilengutschrift auf meinem M&M-Konto. Nochmals 15.092 Meilen.
    (Und meine Pensionsgäste freuen sich über Die Welt - auch wenn manche meinen, das Blatt sei zu konservativ.)
     
  20. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also bei mir hieß es eben, dass es auf jeden Fall nach 3 Monaten ausläuft, eine Kündigung sei nicht erforderlich. Aber so what...

    Die Meilen kommen nach Angabe des Mitarbeiters ca. 3 bis 4 Wochen nach Abbuchung der Gebühr.
     

Diese Seite empfehlen