15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. irma

irma Platinum Member

Potz Blitz, so schnell habe ich noch nie bei einem Abo-Deal meine Meilen erhalten. :D

2. Giotto

Giotto Bronze Member

Geht auch vom Ösiland aus! Habe bereits mehre FREUNDE in D damit "beschenkt". Abrechnung über Ösi CC ist kein Problem und die Meilen sind auch schon da. GEHT DOCH!!! :lol:

3. free_fireman

free_fireman Entdecker

Hallo Giotto,
    hast du noch einen Freund in D der beschenkt werden will, bitte Adresse an [email protected] - thx
    lG
    J

4. free_fireman

free_fireman Entdecker

Hi,
    ja so ist es - eine deutsche Adresse wäre hilfreich

5. free_fireman

free_fireman Entdecker

Hi Mahlwerk,
    bist eine eifriger "Schreiber" - gibst noch einen Freund in D der 3 Monate gratis lesen will

lg
    J

6. Guest

Guest Guest

Tut mir leid, in meinem Verwandten- und Freundeskreis sind schon alle Interessenten versorgt. :cry:

7. floctiosus

floctiosus Silver Member

ich dachte das geht nicht mehr mit dem verschenken ??

oder doch ?

ich habe für mich selber jetzt schon ein abo, auf meine adresse, meilen auf meine kreditkarte.

Kann ich jetzt doch noch welche verschenken und die meilen bekommen ?

8. falkehh

falkehh Bronze Member

@ floctiosus
    Hi Flo,
    bin kein Fachmann, aber kann eng werden. Vielleicht klappt es wirklich über die hotline. Habe ich nicht probiert, aber wird hier ja geraten.
    Ich habe für mich selbst abgeschlossen unter der Adresse meiner Eltern, plus einmal für mich selbst unter anderer Adresse.( wohnhaft bei) Hatte geklappt vor ca. 6-8 Wochen ( 2 mal 15000 erhalten). Seitdem habe ich 2 Abos probiert unter meiner reellen, aktuellen Adresse, die ich nie vorher angegeben hatte...keine Antowrt.2. Versuch unter meiner rellen Adresse mit Abo Datum ab Dezember( da meine anderen "gelungenen" Meilen Abos im Dez ablaufen)..auch nicht geklappt. Nicht einmal eine Antwort erhalten.
    Ich denke, die checken Deine miles and more Nummer und wenn die schon einmal aufgetaucht war, wirst Du einfach ignoriert.
    Mag bei telefonischer Buchung mit guten Ausreden fubnktionieren, aber online hats bei mir nicht mehr geklappt.
    Sollte denen doch eigentlich egal sein, solange sie ihr Geld bekommen, aber ist es scheinar nicht. Ich hatte in den letzten beiden Fällen jeweils unterschiedliche Kreditkarten angegeben, nützte nichts. Also scheinen sie die Miles and more Nummer abzuchecken.
    Trotzdem, Viel Glück! Versuchs über die hotline!
    Gruss aus HH

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe es auch mit einer unbenutzten Karte versucht und wurde auch 2 mal Ignoriert.
    Ich nehme an das die ein wenig überlastet sind.

Von 4 Abos an eine Adresse:2x abgebucht.
    1x eine Rechnung bekommen.
    1x wollte der Austräger Bar kassieren. :shock:
    alle Abos genau gleich abgeschlossen mit Bankeinzug.

Vermutlich Blicken sie nicht mehr so recht durch.

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und jetzt gibt's auch noch das 4-Wochen-Kombi-Abo dazu -
    ob das die Abwicklung wohl spürbar verbessern kann? Naja.
    Welt und WamS für 25,90 Euro mit 3,000 Prämienmeilen.
    Nicht so gut wie das 92-Euro-Kombi-Abo mit 15,000 Meilen.
    Vielleicht interessant für Leute mit kleinerem Geldbeutel? :wink:

Infos bei M&M:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2020484

Der Link für die Online-Bestellung funktioniert z.Zt. (noch) nicht.

Aber man kann ja über die bekannte Hotline bestellen:
    0800 / 5333 6824 (gebührenfrei)

11. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

sagt mal habe grade im rahmen meines 15000meilen abos der welt so ein lexikon von denen geschickt bekommen, hat das noch wer? weil ich weiss nicht ob ich dass umsonst kriege oder was draufzahlen muss. die drücken sich etwas seltsam aus...

12. markusstruebel

markusstruebel Pilot

Hast du denn die Meilen bekommen? Normalerweise gibt es doch nur eine Prämie. Im schlimmsten Fall wurde das falsche Abo gebucht und du hast statt den Meilen das Buch :-D

13. ingridadele

ingridadele Gold Member

Im Rahmen meines Abos habe ich KEIN Lexikon zugeschickt bekommen.
    Vielleicht wirklich eine falsche Prämie?

14. trichter

trichter Platinum Member

Macht ihm keine Angst :D meine Tochter hat heute auch eins bekommen und die 15K Meilen hab ich schon...

Ok, bin ein Spielverderber :oops:

15. raustral

raustral Platinum Member

Weder ich noch meine Freunde, die ebenfalls das Kombi-Abo abgeschlossen haben, erhielten ein Lexikon.

16. buda01

buda01 Silver Member

Die Meilen habe ich schon seit einigen Tagen auf dem Konto und heute habe ich noch das Lexikon "Band 1" zugesandt bekommen. Die Lexikaaktion ist eine von der Meilenvergabe unabhängige Werbesendung.

17. raustral

raustral Platinum Member

Na dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein. :p

18. B58

B58 Pilot

zu den Lexika gab es heute in der WELT eine doppelseitige Anzeige, (lest ihr eure Welt nicht? :D ) Band 1 ist für alle Leser gratis. Nächste Woche irgendwann dann sogar für die Kiosk-Käufer.

19. ingridadele

ingridadele Gold Member

Also die Lexikonwerbung habe ich sehr wohl gesehen und sogar auch genüsslich das Fremdwörterrätseln mitgemacht. Aber dass da irgendwo stand, dass alle Abonnementen einen Band kostenlos zugeschickt bekommen, dass habe ich nicht gesehen, gelesen.

Aber es ist ja schon ein alte Weisheit in unserem Hause, dass wenn zwei ein und dieselbe Zeitung lesen, sie teilweise völlig unterschiedliche Artikel gelesen haben und wir uns also durchaus Neuigkeiten aus der gemeinsamen Zeitung erzählen könnten :lol: .

20. B58

B58 Pilot

Hi,

*grins* - so geht es uns zuhause auch immer, jeder liest einen Teil, nachher wissen wir beide alles.

Ich hab auch nix gelesen, daß die Bücher den Abonnenten zugeschickt werden - das habe ich nur vermutet, weil es vor kanpp 2 Jahren bei der Handelsblatt-Management-Buchreihe ebenso war. :D

Diese Seite empfehlen